Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

27.04.2022 17:02

Ich bin neu hier

685
685Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo ANja , Gratulation zu Tag 15 !!!!!! Du machst das klasse und noch dazu motivierst du soooo viele schon mit ! Spitze ! Ich find das super lieb von dir :))))))) Weiter so LG biddy
03.12.2010
Hallo Anja! Danke sehr für deinen Gruß und die Wünsche! Aber sooo groß wird das gar nicht! Für dich weiterhin toi, toi, toi mit dem Nichtrauchen, du machst das super!!! VG, Petlupa :)
03.12.2010
Hallo Jutta Hoffe du hattest einen schönen abend auf der couch. Heute Tag 15.Jodulihiti. Bin heute abend eungeladen.Gemütliche Runde mit Sangria trinken. Alles schön und gut,werde die einzige sein die ohne Zigaretten hin geht. Wird wieder ne harte Probe. :roll: GLG Anja
03.12.2010
Huhu Jutta Ja,das Problem mit der Schlaflosigkeit kenne ich zu gut. Ich bin mittlerweile schon froh,wenn ich wenigstens mal ein bisschen schlafen kann.Allerdings scheinen viele hier das zu haben.Auch die,die es ohne diese Pillen schaffen.Egal,kann nur besser werden. Wünsch dir noch einen schönen abend.Gehst du noch in den chat?War letzen Dienstag total kommpliziert.Habe im chat den Namen A.W. Total dumm gelaufen.Hätte ich vor drei Wochen schon dieses Forum gekannt,hätte ich das anders machen können.Mal sehn,vielleicht schau ich gleich trotzdem mal rein. Machs gut Anja
03.12.2010
Hey Anja , so ists richtig ,ablenken auspowern ,das ist gut für die Sucht,die Seele und vor allem schützt es vor eventuellen Pfunden! Also Popo hoch und morgen gleich wieder LG biddy
03.12.2010
Hallo Anja, ich hab von Deinem schlechten Tag erst jetzt gelesen! Du Ärmste! Aber wie biddy schon sagte: das kennen wir alle hier! Umso besser, daß es Dir nach dem Waldlauf so richtig gut geht! Freut mich und hält hoffentlich länger an bei Dir! Halt durch, meine Liebe - und wenn es wieder so schlecht geht: wie Helferlein schrieb: ab an die Klagemauer! Wünsch Dir einen guten Abend Hermine
03.12.2010
Mensch,tut das gut.War eine stunde im Wald unterwegs.Ich kann nur sagen:biddy,du hast recht.Fühl mich gerade wie neu geboren.Wenn doch bloß dieses aufraffen nicht immer wäre. :roll: Bis später Anja
03.12.2010
Hey Naja , das ja mal ne gute Idde :Ab in dne Wald mit dir .das macht glücklich :wink: power dich richtig aus und atme ganz tief diese irre frische Luft ein ! Und : nein leider bist du nicht über den Berg ,dieses Gefühlschaos kann durchaus noch eine Zeit anhalten oder immer mal wieder kommen :(( Lg biddy
03.12.2010
Danke an euch .Heute gehts etwas besser.Ich freu mich total auf die Zeit wenn es einem in Leib und Seele ubergegangen ist das man NMR ist.Hoffe das dauert nicht einpaar Jahre.Aber das man nach 14 Tagen noch nicht übern Berg ist hätte ich mir ja auch denken können. Jutta : an dich hätte ich da mal noch die frage ab wann du die Pillen halbiert hast.Ich bin bei der Folgepackung Tag 14.Habe aber schon seit 7 Tagen nur morgens eine genommen.Eigentlich soll man die 28 Tage morgens und abends nehmen. Ich glaube heute trete ich mir mal wieder selbst in den... und laufe zur abwechselung mal ein bisschen durch den Wald. GLG an euch alle Anja
03.12.2010
Hey Anja, keine Angst, alles wird GUT! Wenn Dir nach heulen ist dann heule, spring aber nicht rein in das Loch was sich vor Dir aufzutun scheint! Für NOTFÄLLE wie Deinem haben wir übrigens die Klagemauer oder die S.O.S-Hilfe eingerichtet wo sich jeder "auskotzen" kann der SOFORT Hilfe benötigt oder Trost braucht! Meist finden die Newbies sie nicht gleich weil sie relativ selten genutzt werden! Dein momentaner Zustand muß nicht unbedingt mit den Pillen zusammenhängen, Depris entstehen auch bei einem ganz "normalen" Entzug, beim Querlesen wird Dir das sicher aufgefallen sein! Laß Dich auf jeden Fall davon nicht runterziehen oder verunsichern, Du bist bis hierher gekommen und wirst Deinen Weg weitergehen, ganz GLEICHGÜLTIG was da jetzt auf Dich "eindreschen" will! Bedenke daß in Deinem Körper z.Zt. eine gewaltige UMBAUmaßnahme stattfindet und so einiges aus dem Gleichgewicht geraten ist! Es wird eine Zeit dauern bis Deine Kommandozentrale alle Verbindungen wieder hergestellt hat um Dich so zu koordinieren wie Du es gewohnt bist! Gib Dir also diese Zeit und unterstütze Deinen Körper sogut es geht damit diese Umstrukturierung möglichst bald abgeschlossen ist! Morgen sieht die Welt schon wieder anders aus und falls nicht... dann eben übermorgen! :wink: Alles GUTE vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hey Anja, alles im Normalen Bereich! Ich kenn das soooooo gut ,ich hab stellenweise gedacht ich "knall" durch ,weil ich morgens schon mit Tränen wach geworden bin :(((( Das ist ne scheiß Zeit ,aber das sind die Entzugserscheinungen ! Nikotin erzeugt im Gehirn Glückshormone ,und die fehlen dir jetzt ,du hast "verlernt" die selbst zu produzieren(vereinfacht erklärt) ! Das regelt sich alles wieder :))))) Wobei ich nix über die Pillen sagen kann ! Steht da sowas in dem beipackzettel ?????? Mach dir keinen Kopf ,heul einfach ,lass die Tränen laufen ,als ich das getan hab, ohne mich unter Druck zu setzen ,gings auch immer schnell wieder vorbei ! Kopf hoch und mal feste in den Arm genommen biddy
03.12.2010
Heeeeee, ruuuuuuuuuuuhig!!!!! Durchatmen - was Nettes tun - notfalls eine Runde laufen gehen - mit jemandem telefonieren, den du magst - dir von jemandem sagen lassen, dass du die Beste bist... alles wird gut! *versprochen*
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.