27.04.2022 17:02

Ich bin neu hier

685
685Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Anja, bin nun auch in deinen Club eingetreten. Habe auch eine Angina , die Augen sind leicht vereitert und wer weiß, wo sich die Bakterien noch eingenistet haben! Also nehme ich nun ebenfalls Antibiotika! Mogen dann ein großes Blutbild. :( Einen schönen Abend für dich, Lupinchen :)
03.12.2010
Huhu Frühlingsanja , was macht die Erkältung ???? schön fleissig die Antibiotika nehmen gell ! jetzt gibt es ja bei uns shcon fast Frühlingshafte 12 Grad :lol: ABer immer Regen dazu :( da wäre es kein Wunder wenn man sich gar auch gleich wieder ein Schnüpferchen holen würde :wink: Ne ich geh lieber raus in den Wald ein bischen laufen :)) Knuddel dich mal Grüße biddy
03.12.2010
Hallo Anja, danke noch für die Grüße! Du hattest bestimmt ganz schön viel zu lesen, wenn du ein paar Tage nicht hier warst. Und hoffentlich geht`s dir wieder richtig gut. Nimm` das Antibiotika schön zu Ende, damit kein Rückfall kommt! Einen schönen rauchfreien Abend noch und liebe Grüße Inge :wink: :wink:
03.12.2010
huhu anja, mist...dann hätte ich mal vor dem rauchstop was abspecken sollen... rein vorsorglich :lol: aber bis jetzt hält sich alles noch in grenzen und ich pass auf wie ein schießhund :roll: heute gehts übrigens schon besser :wink: liebe grüße
03.12.2010
Hi Anja, haben uns ja gestern schon im Chat getroffen, wobei da ja wieder ein munteres Treiben herrschte. Schön, dass du einigermaßen wieder auf dem Damm bist. Ich habe nun die Erkältung Teil 2, erst die Nase und die Stirnhöhle, nun ne Etage tiefer, also Hals und Bronchien (der klassische Verlauf eben, nur mit einer Woche Pause!). Im Büro nichts Neues! Ansonsten draussen leichter Schneefall, HIIILLLFEEEEE! LG, Lupinchen :)
03.12.2010
Huhu Frühlingsanja , mönsch da hatte es dich aber ganz schön erwischt was ???? Gut das du nun das schlimmste hinter dir hast :) Ne noch kein Ziel gefunden für den Sommer , wir planen und denken noch :wink: Ist nicht ganz leicht viele verschiedene Ansprüche unter einen "Hut" zu bekommen :( Was macht Ihr im Sommer ??? Ich wünsche nochmal nachträglich gute Besserung LG biddy
03.12.2010
Liebe Anja, da hat es Dich nun auch so schlimm erwischt! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/muede/p023.gif[/img] Da schicke ich Dir mal viele Genesungswünsche rüber! Hoffe, Du wirst schnell wieder gesund! Trinke Teechen und bleib im Bett , das hilft immer noch am besten! LG. Hermine
03.12.2010
Hallo Anja, schicke dir mal ganz ganz viele Genesungsgrüße! Werd´ schnell wieder gesund! LG Inge
03.12.2010
Hallo meine lieben!!! Leider hat mich der Sch... Erkältungsvirus so richtig erwischt. :( Weiß vor lauter Halsschmerzen nicht mehr wo ich meine Spucke lassen soll ,meine Nase läuft und läuft und der Husten fühlt sich alles andere als gut an.Sorry,kann mich zur Zeit nicht bei jedem einzelnen melden. Ich wünsche allen ein wunderschönes,rauchfreies Wochenende und allen Newbies schick ich Kraft und durchhaltewillen.Ihr schafft das schon.Wenn ich -früher der Innbegriff der Zigarette-das schaffe,dann kann es jeder schaffen. :lol: Toitoitoi. Glkg eure Anja (heute Tag 206) :wink:
03.12.2010
Hi Anja, ich lese jetzt erst, dass nun dich die Erkältung erwischt hat! Blöd! Ich habe es glücklicherweise gerade hinter mir. Pflege dich und ruhe dich schön aus! Liebe Grüße, Lupinchen :)
03.12.2010
Hallo Frühling, Gute Besserung, wir brauchen und vermissen dich. Ich wünsch dir, dass du gut gepflegt wirst. und bald wieder fit wie´n Turnschuh bist. [IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Sport/14.gif[/IMG] [IMG]http://content.sweetim.com/sim/cpie/emoticons/00020280.gif[/IMG] Maria2
03.12.2010
Huhu Frühlingsanja, wie jetzt hats dich auch erwischt ??? Ja son Mist ,der Schnupfen mahct hier aber nun die "Runde" :(((( Mein großer Sohnie hampelt jetzt hier auhc rum ,aber der hatte sicher nur kein Bock auf "Berufschule" :wink: ann pfleg dich mal ja !!! Mir gehts wieder deutlich besser ,müde bin ich halt aber das mag ja auch schon Frühlingsmüdigkeit sein :roll: GLKG biddy
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.