28.06.2020
19:55 Uhrbearbeitet:
28.06.2020
20:12 Uhr
Hallo meine Lieben,
mir ist zwar immer noch nicht nach schreiben, aber jetzt hab ich wenigstens was zu erzählen:D.
Ich war übers Wochenende zu meiner großen Schwester und ihrem Mann nach Marne an der Nordsee gefahren. Bin jetzt wieder zurück, zum Glück ohne Stau, trotz Ferienbeginn in Hamburg, Berlin und Meck.-Pomm.
Hab dann nur schnell das Auto ausgeladen und die Transportbox eingeladen. Dann bin ich direkt weitergefahren zur Katzenmutti und habe meinen kleinen Gustav abgeholt. Die Box ist jetzt offen, aber so wirklich traut er sich noch nicht raus. Na wird schon noch. würde ihm ja gern alles zeigen. Wo sein Klo ist und wo er lecker Futter findet. Aber er weigert sich noch, die Box zu verlassen. :| ich kann mich dran erinnern, dass Oskar auch noch ne ganze Zeit in der Box war. Allerdings bei geschlossener Tür. Jetzt steht sie offen direkt vor der Tür zum Katzenklo. wenn er morgen noch drin sitzt, geh ich erst mit ihm zum Arzt. Muss ja entwurmt werden. damit wir ihn bald impfen können und dann mal sehen, wie sich die Freundschaft zwischen Peanut und Gustav entwickelt.:P
Ich renne immer noch mit langen Beinen und großen Schritten auf die Blumenwiese zu. :penguin: und freu mich immer noch, wenn ich morgens ein Blatt vom Kalender reißen kann. Stolz auf jeden Tag. Egal ob er einfach oder schwer war. Kommen immer noch Tage, an denen ich so gern nur mal ziehen würde. Aber nach 43 Tagen, die ich schließlich auch überlebt habe, ohne einmal zu ziehen, kann ich leicht NEIN sagen. Nie wieder will ich von vorn anfangen müssen. Ich bleibe stur, wir "Anfänger" wollen doch alle ankommen in der Freiheit und darum rauchen wir morgen NICHT.
Was den noch furchtbar kleinen Kater angeht, werde ich euch auf dem Laufenden halten. Bei mir gibt es nicht wirklich Neuigkeiten. Außer, dass die Zahl der rauchfreien Tage sich ändert.
Ganz liebe Grüße, jetzt von der Ostsee
Mona und ihr :drachezumdampfablassen: