Hallo Ramona,
toll dein Bericht von der Berlin-Reise,:locotoy: die du offensichtlich genossen hast. Hört sich super an, was ihr alles unternommen habt. Und irgendwie habe ich da einen Geburtstag herausgelesen, denn wo Geschenke sind, ist auch Geburtstag. Dazu meinen herzlichsten Glückwunsch, viele, viele weitere rauchfreie Lebensjahre, in denen du auch immer wieder deine Kinder besuchen kannst.:flowerblue::flowers::flower:
Weißt du, ich finde das inzwischen nicht mehr so schlimm, wenn ich die Treppen nicht in einem Rutsch schaffe. Wenn ich am Deich unten lang radel,:radfahren: muss ich am Ende eine Treppe hoch. Mit dem Fahrrad, das ich zwar seitlich schieben kann, trotzdem ganz schön anstrengend. Da mache ich auf halber Höhe eine Pause, lass mich nach vorne über den Lenker fallen, damit ich besser Luft bekomme und wenn ich wieder genug davon habe, kraksel ich die restlichen Stufen hinauf. Das ist doch keine Schande.
Toll finde ich auch die 13 Tage, die du heute auf dem Zähler hast. Weiter so. Heute rauchen wir nicht. Ein rauchfreies, schönes Pfingsten wünsche ich dir.
Ganz liebe Grüße
Lesirma