Erst einmal herzlich willkommen in unserer Gemeinschaft :D
[quote]Insbesondere haben sich weder Geschmacks- und Geruchssinn noch der chronische Schnupfen gebessert.
[/quote]
Bei jedem läuft das NMR anders. Ich konnte auch nicht gleich sagen, das mein Geschmacks- und Geruchssinn besser in dieser Zeit wurde. Meine Bronchien finde ich, haben sich sogar bis jetzt nicht verbessert, aber auch nicht verschlechtert ;) So denke ich mir das.
[quote]Vielleicht war der Zeitpunkt auch falsch gewählt, [/quote]
Es gibt immer Gründe, warum der Zeitpunkt falsch ist. Also nicht den Kopf hängen lassen ;)
[quote]dreifachen Fraktur des Beckens im Rollstuhl sitze und nicht abzusehen ist,[/quote]
Das tut mir leid und drücke Dir die Daumen, das alles wieder gut wird. Das die Krankenkasse nicht zahlt, finde ich schon ne Frechheit !!!!!
[quote]Die drei Zigaretten, die ich dann geraucht habe haben mir zwar nicht geschmeckt, aber immerhin bewirkt, dass ich an meinem Entschluss, nicht mehr zu rauchen, festhalte.[/quote]
Das finde ich super, das Du nicht aufgeben willst. Natürlich begleiten wir Dich alle hier sehr gerne ;)
Hast Du das Starterpaket dir bestellt? Wenn der doofe :evil: kam, habe ich tief ein und ausgeatmet... Viele haben sich Zettel gebastelt. Und immer wenn das Verlangen sehr groß war, haben sie die Aufgaben gemacht, die auf dem Zettel standen. So ist man abgelenkt. Andere schneiden sich Strohhalme zurecht und ziehen daran :D
Ich wünsche Dir ganz viel Glück
GGLG Manu