Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login an mobilen Geräten derzeit teilweise eingeschränkt sein. Der Login am Desktop ist möglich. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. 

01.05.2022 22:27

Ich hab die Schnauze voll von Zigaretten

30
30Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Ihr Lieben, bin vor 3 Tagen auf eure familiy aufmerksam geworden und finde es toll, was hier bewegt wird! Bin noch Raucherin, habe aber heute meinen Tag X auf den 13.01. gelegt, na wenn das mal nicht was gutes heisst... Ich habe mit 16 Jahren angefangen und rauche jetzt 20 Jahre:shock:! Also auch ich möchte Nico die Freundschaft kündigen, war lange genug auf einseitiger Basis, er hatte mit Sicherheit mehr Freude daran als ich, dass lasse ich mir nicht länger bieten, der soll mich kennenlernen :lol:! Um so mehr freue ich mich, dass es die family hier gibt und man sich gegenseitig unterstützt, denn nach zwei gescheiterten Versuchen weiß ich, was auf mich zukommen kann... Und der dritte Versuch soll schließlich der letzte sein. Schön, dass auch der Spassfaktor :lol: hier nie zu kurz kommt, das gefällt mir und macht sicherlich vieles leichter... Wünsch euch noch einigen sonnigen Tag 8)
03.12.2010
Hee Daniel, Alter, wat is, biste fertig mit dem Stinker? Alle Fluppen vom Tisch und bereits auf der Deponie? Wie geht's Dir? Laß mal "fühlen" wie Du Dich "anfühlst" und vor allem wie Du riechst!?! :wink: Schwesterchen meldet daß Du Dich jetzt den Kalorien verschrieben hast? Nanana! Wenn Du demnächst rummoserst daß da was nicht mehr passt, dann schieb das nicht auf's NICHTmehrRAUCHEN, klaro? Weiterhin viel Spaß beim RAUCHfrei werden, das wird schon, bleib' STARK... Grüßchen vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hey Daniel, für Dich gilt's MORGEN, richtig? Das Gerüst steht noch wo Du die großen Plakate drangehängt hast: [b]AB DEM 11.01. WIRD DANIEL RAUCHfrei[/b], oder? Na mönsch und dann heute nur 2 Flüppskes, goil, morgen dann nur noch NULL, noch goiler, ey, wenn das klappt ne, dann freust nicht nur Du Dich, wetten? Alles Gute und weiterso motiviert, bye Klaus ! 8)
03.12.2010
danke: ich Habe heute nur 2 Zigaretten geraucht und da war es mir schwindlig geworden,ich habe die Zigarette weggeschmissen.
03.12.2010
Hey Daniel, Willkommen im Club der Fluppenaustreter, schön daß Du bei uns bist! Wer ist denn "älter" von Euch Beiden? Ein gemeinsamer Entzug kann nur Vorteile bringen, nutzt das voll aus und motiviert Euch im POSITIVEN Sinne! Aber Vorsicht, genausogut kann es auch in die falsche Richtung gehen, daß Ihr Euch zusammen wieder runterzieht weil es dem einen schlechter geht als dem anderen und dann kommt Unmut auf! Vermeidet solche Situationen, geht Euch dann aus dem Weg und macht das mit Euch selbst aus! Doch soweit wird es nicht kommen, gut Vorbereiten, genug Power im Arsch, ein Ziel vor Augen und die entsprechenden "Partner" rechts und links da kann doch eigentlich nix schiefgehen, oder? Mach's gut und laß es Dir gut gehen! Klaus ! 8)
03.12.2010
angeltime19:ja das wehre schön wen Mutti auch aufhören würde aber da raucht Mutti zulange und wen sie es nicht möchte, Dan müssen wir die Mutti bewiesen das wir es Schafen mit den rauchen da wehre Mutti bestimmt stolz
03.12.2010
krebserl: ja ich bin so ich habe mich mit meiner Schwester dadrüber unterhalten.Das wir den stinkenden Zigaretten den Kampf an sagen.
03.12.2010
Hallo Daniel, finde ich großartig, daß Du gemeinsam mit Angeltime aufhören willst. Ich bin überzeugt: zu zweit geht es leichter, man kann sich gegen-seitig stützen! Für den 11.1. wünsche ich Dir alles Gute, Durchhaltevermögen, und wenn es schwer wird, schau Dich hier um - wir werden Euch unterstützen, so gut wir können! LG Hermine
03.12.2010
robremi; da kann man ich gegen seitig unter stützen mit meiner Schwester, da geht es leichter mit den rauchen auf zuhören
03.12.2010
Hallo Daniel , Welcome in der rauchfrei-family auch von mir ! Klasse das Ihr das Nichtmehrrauchen jetzt zu zwet durchziehen wollt ! Dann wünsch ich dir schon mal viel power für den 11.1! Solange kannste dir ja hier noch ein paar Ideen und Tipps anlesen ,und wie für alle gillt auch für dich : Wann immer du fragen Sorgen,oder einfach nur so hast dann meld dich ,wir schauen dann ob wir die bestmöglcih helfen können ! LGbiddy
03.12.2010
Hallo Daniel, herzlich Willkommen in unserer Rauchfrei-Family. Ein guter Entschluss zusammen mit deiner Schwester den Kippen adieu zu sagen. Sorge für Ablenkung und lasse deine Gedanken nicht nur ums Aufhören kreisen. Ich wünsche dir ne stressfreie Woche, viele Grüße Robert
03.12.2010
Hallo Daniel, finde es echt stark das du deine Schwester unterstützen willst ...wenn ihr beide aufhört...seit ihr das beste Vorbild für euere Mutter...eigentlich sollte es ja umgekehrt sein....aber ich drücke euch beiden mal die Daumen für Sonntag...das es euch leicht fällt LG Sigi
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.