08.01.2025 18:18

Ich hab einfach mal aufgehört

534
534Beiträge
01.05.2020
07:14 Uhr
Hallo meine Lieben, Euch allen einen wunderbaren Feiertage :wink: Der Tag der Arbeit fällt ja heute (mehr oder weniger) aus, dennoch genießen wir einen erneuten qualmfreien Tag ; :evil: -chen kann uns mal. Vielleicht habt Ihr einen kleinen Ausflug geplant; Fahrrad oder Spaziergang im Wald, am See oder lieber grillen....... Habt vor allem Spass und Freude; auch im Regen ist die Natur interessant und vielseitig Liebe Grüsse Bleibt achtsam und gesund Sulalu Ich nutze die Regenpause um mein neues E-Bike auszuprobieren, bin gespannt.......
30.04.2020
13:16 Uhr
Hallo Sulalu, herzlichen Dank für die Glückwünsche, auch Du bist mit 189 Tagen gut dabei, man sagt zwar man muss die 4 Jahreszeiten durchleben, dann ist es ok. Aus meinem Rückblick kann ich sagen, mit jedem rauchfreien Tag wird es besser. LG Piet
29.04.2020
19:15 Uhr
Liebe Sulalu, vielen Dank für die Glückwünsche zu meinen 20 Wochen. Das hätte ich selbst nicht gedacht, dass ich zu rauchen aufhöre. Hat aber geklappt. Und natürlich ist rauchen überhaupt keine Option. Ausgeschlossen. Deine 188 Tage finde ich auch eine tolle Zahl und hoffe, dass es dir ansonsten in diesen denkwürdigen Zeiten gut geht. Ganz liebe Grüße Lesirma:sun:
28.04.2020
18:37 Uhr
Liebe Sulalu, Eine Woche Trauminsel hast du nun. Grandios. Schön, wie du das „bei sich bleiben“ beschreibst. Wie kannst du dies von der Insel in den Alltag transportieren und aus dem Tun rauskommen, die Gedanken zum Schweigen bringen? In der jetzigen Zeit, hat unser Geist nun einiges zu tun, da sind kleine Inseln der Ruhe eine Wohltat. Manchmal bewirkt das Achtsame lauschen der Uhr schon Wunder. Oder auch eine kleine Meditation. Liebe Grüße aus dem Westen Bine :rose:
26.04.2020
13:37 Uhr
Hallo Sulalu, alles klar bei Dir? Wünsche einen schönen Sonntag:butterfly::valrose: liebe Grüsse der Christian.....
25.04.2020
23:26 Uhr
Liebe Sulalu! Eigentlich wollte ich am Wochenende Schutzmasken nähen. Doch meine Nähmaschine hat was dagegen. Sie streikt. :( Da muss ein Fachmann/eine Fachfrau ran. Zum Glück bekam ich 2 Masken geschenkt. Also habe ich mich mit einen Buch zurückgezogen. :lesenalsablenkung: Ich lese gerade einen Krimi. Der spielt um 1946. Gute Zeitschilderung. Morgen gibt es wieder Rhabarberkuchen. Ich habe Hefe! Die Nachbarin sponsert das Obst, d.h. ich darf ihn bei ihr pflücken. Viele liebe Grüße Uli
25.04.2020
15:08 Uhr
:oops: Ohje, jetzt bin ich zu spät :oops: :balloonmix: :butterfly: :congratchamp: Nachträglich meine Glückwünsche zum halben Jahr und zum Erreichen der Trauminsel. :taenzerin: Das kannst du rocken :taenzerin: LG Petra
25.04.2020
14:45 Uhr
Hallole meine lieben NMR - Mitstreiter/innen, erst einmal ein gaaaanz dickes [b][i]Daaaankeschöööön[/i][/b] für all die lieben Wünsche zum Erreichen der Trauminsel es macht soviel Spaß die Glückwünsche zu lesen und ich bin mega stolz auf das Erreichte und auf Euch, die an mich gedacht haben. Ich komme leider erst heute dazu mich zu bedanken - das RL hat manches mal andere Pläne - na ja, ist ja alles im grünen Bereich Also, ich tät ja nach Sir Lanka fliegen, wenn´s denn ginge - so eine schöne, wenn auch arme Insel - die Ruhe und Gelassenheit, stressfrei, fröhlich und immer positiv; da schaltest du vom fünften in den zweiten Gang = das nennt man chillen...……….. :ladybug: Wir lesen uns super schönes sonniges Grill?wochenende Sulalu
25.04.2020
08:11 Uhr
Liebe Sulalu, oh, wie wunderbar, Du hast über ein ganzes halbes Jahr bereits geschafft, in Freiheit. Wowowowowowoowowow. Und :island: Lass uns heute doch ein wenig zusammen chillen, im Pool. :kaffeedonout: Bleib gesund. Bleib fröhlich. Alles Liebe, Furia
25.04.2020
08:01 Uhr
:butterflyflower: Guten Morgen Sulalu, jetzt komm ich erst einmal zu dir. Ich hab gesehen, du bist im Zauberwald gewesen. Wenn ich dir folge, sehe ich meist, wer wieder eine Etappe geschafft hat. Dafür will ich mal Danke sagen! Danke, dass du so umsichtig bist und überall deine Glückwunsche verteilst. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Komm gut durch diese Zeit! :rose: Liebe Grüße Herta
24.04.2020
09:38 Uhr
Liebe Sulalu :sun-2: Dir Auch lieben Dank für Deine lieben Zeilen beu mir ....:rose: Blein Gesund so Weit Möglich ,auch wenn so mancher auf Lockerung Drängt und man die Menschen in Sicherheit Wiegt Leider ist es nicht so und so wie es war wird es nicht mehr sein . Gib acht auf Dich .LG Hans
24.04.2020
08:17 Uhr
:riesengrinser: Wie schön, Sulalu! Herzliche Glückwünsche :flowerblue: Lass es dir gut gehen Hab einen schönen sonnigen Tag Grüße von Britta
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.