08.01.2025 18:18

Ich hab einfach mal aufgehört

534
534Beiträge
23.03.2020
15:34 Uhr
puuuuuuuuhhhhhhhh, da qualmen mir doch die Fingerkuppen :P so viele 150 Griechen-Fest-Wünsche - manno, da war ganz schön was los die Danksagungen gehen dann morgen in die zweite Runde :wink: Liebe Grüsse Sulalu
22.03.2020
18:41 Uhr
Liebe Sulalu:smileumarmung: :balloonsheart: Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen des Griechen Super Leistung :crown: Wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag Bleib gesund Liebe Grüße Gaby
22.03.2020
17:18 Uhr
Herzliche Glückwünsche, liebe Sulalu! 150 Tage sind wirklich super Du gehst so unaufgeregt und stur deinen Weg... Auf dich :congratchamp: pling Viele Grüße und komm gut durch diese Zeit Britta
22.03.2020
17:01 Uhr
Hallo meine liebe Sulalu, schön Du bist beim Griechen angekommen. Lass uns feiern,trotz schwieriger Zeiten,wenn auch nur virtuell. Alles Gute der Christian...:taenzerin::champagne:
22.03.2020
16:08 Uhr
Liebe Salalu, oh wie schön: Du hast Deine "Griechenzahl" erreicht. Meinen :heart:lichsten Glückwunsch zu Deinen [b][size=4]150 Tagen in Rauchfreiheit![/size][/b] Das fühlt sich gut an, nicht wahr? Hey 150 Tage!!! Dein "Einfach mal mit etwa aufhören" hast Du ersetzt mit "einfach mal etwas anfangen," so scheint es mir. Die 150 Tage, sie stehen für Deinen Gewinn, Dein Ergebnis, Deine Stärke, Deine Lust an Neuem... Gehe Deinen wunderbaren Weg einfach so weiter. Alles Liebe, Klicker
22.03.2020
15:54 Uhr
Liebe Sulalu, wie die Zeit rennt :riesengrinser: Heute sind es schon[size=2] [b]150 Tage[/b][/size] - das sind 5 Monate !!! i say [b]Yeah Yeah[/b] :taenzerin: :taenzerin: [b]WOW[/b] :balloonsheart: LG Petra
22.03.2020
15:21 Uhr
Halllooooooo meine liebe Sulalu, [b]EINEN RIESIGEN KNUDDLER UND GLÜCKWUNSCH ZU SAGENHAFTEN 150 TAGEN OHNE QUALM [/b]. :fireworks: :fireworksblue: :fireworks: :medallion::heart: Das hast du bis jetzt super gemacht. Ich freu mich für dich. Tapfer und mutig gehst du denn Weg der Rauchfreiheit. Lass dich feiern und genieße die Sonne :sun: Ich schau mal kurz beim Griechen vorbei. Glg bettina :smileumarmung:
22.03.2020
13:07 Uhr
Liebe Sulalu! Meine herzlichen Glückwünsche zu[size=2] 150 Tagen![/size] Du hast heute den[size=2] Griechen [/size]erreicht. Das ist bewundernswert. :gefsmilie: :quartfoil: Viele liebe Grüße Uli
22.03.2020
10:35 Uhr
Liebe Sulalu, ein großartiger Erfolg, ist dieser Meilenstein! Du hast ihn rauchfrei gemeistert! [size=2]Herzlichen Glückwunsch :balloonsheart: 150 Tage rauchfrei - Einzug beim "Griechen":gefsmilie:[/size] Dein Start in diesen Sonntag, der war ja schon mal großartig. Einen Sonnenaufgang erleben, ist immer wieder etwas besonderes. Das sind Momente, die dürfen wir auch in diesen Zeiten erleben und genießen. Ich wünsche dir, dass dein Tag mit vielen positiven Momenten weiter geht. :rose: Liebe Grüße Herta
22.03.2020
07:43 Uhr
Liebe Sulalu, herzlichen Glückwunsch auch von mir zu phantastischen 150 Tagen Rauchfreiheit! Endlich beim Griechen! Darauf freue ich mich auch schon mordsmässig. Irgendwie bist Du bei mir bislang unter dem Radar weggetaucht. Habe jetzt mal in Deinem Wohnzimmer rumgestöbert. Mein Eindruck: Du wuselst unaufgeregt durch dieses Forum und genauso souverän durchs wahre Leben, viel an der frischen Luft und gerne mit Hund. Und Du scheinst eine große Zahlenaffinität zu haben. Und einen exotischen Namen hier im Forum. Wo kommt der eigentlich her? Ich wünsche Dir einen schönen rauchfreien Sonntag, wie gemacht für Frischluftliebhaber, kalt, klar, sonnig - hier jedenfalls. Nach dem ersten Kaffee gibt es bei mir erstmal einen Tee, Frühstück später. Liebe Grüße Armin :champballoongift::coffee::kaffeedonout:
22.03.2020
07:37 Uhr
Liebe Sulalu, Herzlichen Glückwunsch zu grandiosen 150 rauchfreien Tagen. Hast schon eine sehr lange Strecke hinter dich gebracht. Mach weiter so und lass dich heut feiern. Liebe Grüße Maria :fireworks::balloonsheart::congratchamp::flowers::butterflyflower::fireworksblue::quartfoil::champballoongift: GESUND BLEIBEN!!!
22.03.2020
05:56 Uhr
[size=2][b]◈═══════◈════◈═════════◈════◈═══════◈[/b][/size] [size=2][b]Herzlichen Glückwunsch liebe Sulalu, zum erreichen des Griechen mit tollen 150 rauchfreien Tagen[/b][/size] [size=2][b]◈═══════◈════◈═════════◈════◈═══════◈[/b][/size] :champballoongift: [b]Heute bin ich auch zur Stell denn es hat sensationell Sulalu, die 150 Tage schon sie darf zum Griechen nun als Lohn Super ist das - richtig gut:gefsmilie::gefsmilie: Behalte weiter deinen Mut und kletter unbeirrbar weiter auf dieser langen Rauchfreileiter nun, dies muss man auch mal sagen, wer schon seit so vielen Tagen Rauchfrei immer ist geblieben dem gehört es auch geschrieben Mach weiter so - denn es macht Freude und ist auch eine Augenweide deinen Zähler anzusehen doch nun musst du auch verstehen das Krawumm und viel Krawall dazugehört auf jeden Fall Dir zu Ehren und als Lob ich mich mit Feuerwerk austob :fireworks::fireworks: Trauminsel ist in 30 Tagen in weit'ren 20 kannst du sagen die Dokedo auch geschafft dazu wünsch ich dir die Kraft Dieses schaffst du sicherlich heut beim Griechen nun bei Tisch Trink einen Ouzo für mich mit dann wirst du blau und ich bleib fit:riesengrinser::kaputtlachsmile::riesengrinser: Natürlich war dies nur geneckt den Ouzo hab ich nicht verstecckt und nun ist es mir sehr wichtig auf dein Wohl - nu aber richtig [b]anzustoßen hier mit dir mit einem :coffee: statt 'nem Bier:riesengrinser: der Ouzo kommt erst hinterher so nach dem Essen erfreut sehr den Magen und auch das Gemüt (Bevor es dann zu Boden zieht ):kaputtlachsmile: Drum meide zu viel Alkohol Dann fühlst du dich auch immer wohl Mach weiter so, behalt den Mut den alten Spruch "alles wird gut" erspar ich mir, du hast gemerkt wie sehr es die Gesundheit stärkt Nun sage ich auf Wiederlesen bin gerne hier bei dir gewesen Viel Spass auf deiner großen Sause der Tuppes der macht jetzt mal Pause[/b] :rose::rose::rose: :heart:lichst Old-Tuppes Herry
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.