08.01.2025 18:18

Ich hab einfach mal aufgehört

534
534Beiträge
11.03.2020
20:18 Uhr
Hallo Sulalu, Wie geht es dir? Ich hoffe gut :wink: Içh lass dir mal einen lieben Gruß da. :butterfly: Pass auf dich auf Glg bettina
11.03.2020
18:56 Uhr
Guten Abend meine liebe Sulalu,danke für den Dauer:mintlolly: schönen Abend wünscht Dir der Christian.....
10.03.2020
19:17 Uhr
Hallo Sulalu,alles gut? Beeile Dich! Ich sitze immer noch beim Griechen und warte auf Dich. Mein Bauch wird immer runder von dem vielen guten Essen......wünsche einen schönen Abend...:kaminfeuer::lesenalsablenkung: der Christian
09.03.2020
07:01 Uhr
Liebe Sulalu, Danke für die liebe Erinnerung an den Jahresabschluss :gefsmilie: so sehr hab ich mich noch nie gefreut, dass ein Jahr um ist. Ich hätte aber auch nie gedacht, dass ich von dieser Schei... Sucht mal wegkommen würde. Dir wünsche ich eine positive Woche. Ich hoffe, du genießt deine 137 tägige Freiheit. Lg Rita
09.03.2020
06:15 Uhr
Hey zusammen, Euch allen eine entspannte, neue Frühlungswoche :flowerorange: Liebe Grüsse Sulalu
09.03.2020
00:53 Uhr
Hallöchen Sulalu, ich dachte, ich schaue mal wieder bei dir vorbei und schaue wie es dir geht und was so bei dir los ist. Das sieht ja alles ganz beschaulich und nett aus, was ich da gelesen habe. Das freut mich natürlich, wenn es dir gut geht. Da lass ich dir ein paar Blumen:flowerblue::flowers: und wünsche dir eine gute rauchfreie Woche. Liebe Grüße Lesirma
07.03.2020
09:37 Uhr
Huhu Sulalu, heute gehts nicht in den Pool, es schneit. :riesengrinser: Ich setze mich lieber zum Feiern vor den :kaminfeuer: Schönes Wochenende und Danke für Deine Besuche, freu mich immer sehr, Furia
06.03.2020
22:37 Uhr
Liebe Sulalu Auch bei dir möcht ich mich noch ganz herzlich für deine Glückwünsche bedanken. Die Zeit in Freiheit ist wirklich eine wunderbare Zeit, auch wenn der Weg nicht immer leicht war. Jetzt kann ich lächelnd zurückblicken. Ich frage mich dabei nur wo ist bloss die Zeit geblieben. Echt krass..... bald ist das erste Jahr rum. Du rast auf den Griechen zu, hast vor kurzem einen neuen Job angefangen.... bei dir läufts..... ganz nach deinem Motto "Ich hab einfach mal aufgehört". Du bist definitiv auf der Überholspur unterwegs. Vergisst aber trotz dieses Tempos nicht dich um dich zu kümmern, achtsam zu sein und voller positiver Energie durch's Forum zu rasen. Mach einfach weiter so. Liebs Griessli Taurita :flowerblue:
05.03.2020
19:46 Uhr
Hallo Sulalu! Lieben Dank für deine Glückwünsche! Ich habe mich sehr gefreut von dir zu lesen und dass es dir weiterhin so leicht fällt nicht zu rauchen! Toll, dass du immer noch regelmäßig hier schreibst. Ich neige leider dazu, hier hängen zu bleiben wenn ich etwas länger hier reinschaue und schreibe. Dann möchte ich jedem gerecht werden und die Zeit habe ich oft leider nicht. Ich kann die Parolen "es wird schwer werden" oder "du musst stark kämpfen" glücklicherweise auch nicht nachempfinden. Ich habe aber vor dem Aufhören daran geglaubt und dass es tatsächlich jedem so "schlimm" ergeht. Und ich glaube auch, dass es vielen genau wegen dieser "Vorhersagungen" so schwer fällt. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute. Bis bald mal wieder :smileumarmung:
05.03.2020
13:31 Uhr
Vielen Dank für deine Glückwünsche. Heut gibts griechischen Wein.Ich bleibe jetzt hier beim Griechen solange sitzen und warte auf Dich,bis du die 150Tage erreicht hast. :gitarre: liebe Grüsse der Christian
04.03.2020
12:20 Uhr
bearbeitet:
04.03.2020
12:23 Uhr
Maaaaahlzeit - Tageswerk vollbracht...………………….. Danke für den :coffee: :coffee:, komm wir stehn mal auf den Balkon zum Trinken - die :sun: scheint ganz herrlich und gibt doch schon ein wenig warm. da wurde doch eben einfach die Verbindung gekappt und wurde mitgeteilt, dass ich nur alle 20 Sekunden einen Beitrag erfassen könne??????????:cry::roll::bang: nichts destro trotz liebe Silalei stehen wir mal eben noch ein wenig zum Plausch...…… Liebe Grüsse und knutsch mir das Enkelmädchen Sulalu
03.03.2020
18:46 Uhr
Hallo sulalu Danke für deine Glückwünsche Hast heute eine schöne Zahl 131 Bei dir läufts. Gehst Schnur stracks auf den Griechen zu Super :like: Und neuer Job. Einige Veränderungen. Ich finde durch nicht mehr rauchen verändert man sich Hab ich bei mir festgestellt. Hat mir zwar noch niemand gesagt. Vielleicht trauen sie sich einfach nicht. Egal Wenn ich für andere anstrengender bin ist es halt so. Ist meine Leben und meine Gesundheit Schönen Abend im Pool :D
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.