08.01.2025 18:18

Ich hab einfach mal aufgehört

534
534Beiträge
02.02.2020
06:45 Uhr
Einen wunderschönen Sonntag, lieben Dank für den wunderbaren, anstrengenden, virtuellen gestrigen Feier-Tag. War voll der Knaller - hat echt Spaß gemacht :D Wünsche allen einen entspannten und erholsamen Tag :P Heute rauchen wir nicht Liebe Grüße Sulalu
01.02.2020
20:46 Uhr
Das ist doch mal ne Party!!! Wagen wir noch ein Tänzchen?:taenzerin: und das leckere Essen,die tollen Drinks an der Bar....Lass Dich drücken meine liebe Salalu...:smileumarmung:
01.02.2020
20:02 Uhr
Liebe Salalu, Die ersten 100 Tage sind geschafft, ein weiteres Etappenziel ist erreicht und die Dreistelligkeit steht Dir echt gut. Sie ist so viel wert, sie kleidet Dich im Inneren und strahlt nach aussen. Diese Sichtbarkeit Deines (neuen?) Selbst macht das Leben bunter - im RL und auch hier in diesem virtuellen Raum. Ui, und wie Du hier gefeiert wirst. Und Dich selbst feierst - zu Recht,wie ich finde. Ganz genau so soll es sein. Also: Alles richtig gemacht! Auf die nächsten [b][size=4]100 Tage[/size][/b] :congratchamp: Alles Liebe, Klicker
01.02.2020
17:50 Uhr
Guten Abend Sulalu! Herzliche Glückwünsche zu[size=2] 100 Tagen! [/size] Ich freue mich mit dir, dass du es bis hierher geschafft hast. :penguin::penguin: Nur nicht übermütig werden! Der :evil: lauert überall. Bei mir ist er gerade enttäuscht abgezogen. Verschnaufpause. Viele liebe Grüße Uli
01.02.2020
16:39 Uhr
Auf dem besten Wegen Richtung 1919 :-) Herzlichen Glückwunsch!!!!:heart:
01.02.2020
12:00 Uhr
Liebe Sulalu, volle 100 Tage ist es jetzt her, dass du „einfach mal aufgehört“ hast. Das ist eine richtig reife Leistung und ich glaube nicht, dass es immer nur einfach war. Herzlichen Glückwunsch! :fireworksblue::flowerblue::fireworksblue: Freu dich an deinem Erfolg und genieße deinen Tag! :congratchamp: LG Sonja :sun:
01.02.2020
11:58 Uhr
Herzlichen Glückwunsch dir lieber Sulalu zu 100 rauchfreien Tagen. Ist a super Leistung, drum lass die Korken knallen und weiter so. :champagne::balloonsheart::fireworks::butterflyflower::congratchamp::crown::flowers::flowerorange::champballoongift::flowerblue: Liebe Grüße Maria
01.02.2020
09:57 Uhr
Liebe Sulalu, [b]Glückwunsch zu deinen fantastischen [size=2] 100 Tagen ohne[/size][/b] :balloons: :congratchamp: :rose::rose: Du kannst so stolz auf dich sein :gefsmilie: Liebe Grüße Rita
01.02.2020
09:13 Uhr
Liebe Sulalu, 100 Tage hast Du bereits! Wow! Das ist einfach richtig, richtig gut. Genieße heute Deinen hunderterTag. :crown: Liebe Grüße, Furia
01.02.2020
08:23 Uhr
Guten Morgen, herzlichen Glückwunsch zu ganz phantastischen 100 rauchfreien Tagen!!!:congratchamp::rose::sun::fireworks::fireworksblue::balloonmix::sweatpea::geldinssparschwein::smileumarmung:
01.02.2020
07:06 Uhr
Wau... Einfach nur klasse... 100 Tage... Gratuliere dir :rose: Mach weiter so... LG Michael
01.02.2020
06:56 Uhr
Tatatata,heute ist es soweit 100 Tage geschafft!!! :birthday: Heute machen wir ein Fest.:congratchamp::gitarre::taenzerin: juhu....liebe Grüsse Christian
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.