08.01.2025 18:18

Ich hab einfach mal aufgehört

534
534Beiträge
26.01.2020
00:14 Uhr
Liebe Sulalu, ich Danke dir für deine lieben Zeilen in meiner Stube. So nett hast du das geschrieben. Ich kenne es noch sehr gut dieses Gefühl, diesen Gedanken wenn jemand zu meinen Anfangszeiten mit solchen Tageszahlen aufwarten konnte. Ich habe daran gedacht, werde ich solche Tageszahlen jemals schaffen. Jetzt weiß ich es ...ja, ich kann! Und du bist auf dem besten Weg dahin. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag :rose: Liebe Grüße Herta
23.01.2020
18:29 Uhr
Liebe Sulalu:smileumarmung: Vielen Dank für deinen Besuch und die lieben Glückwünsche :balloonsheart: Gratuliere Dir zu deinen 13 rauchfreien Wochen darauf möchte ich mit dir anstoßen:champagne: Kannst so STOLZ auf dich sein:rose: Wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend Liebe Grüße Gaby
23.01.2020
05:59 Uhr
:sun: . . [size=2][b][i] 1 3 . .Wochen . [/i][/b][/size] . .:sun: Wahnsinn........ Sulalu
22.01.2020
21:55 Uhr
Hallo Sulalu, ...hey du hast ja schon [b]90 TAGE RAUCHFREIHEIT [/b]..... Super Leistung...Glückwunsch... Kannst Stolz auf dich sein. :gefsmilie: .... was das Thema... ran an den Speck an geht..... naja ...:riesengrinser: ich tue was ich kann Zumindest ist jetzt erstmal ein Stopp drin und hoffe es bleibt erstmal so.. In 10 Tagen hast du Keksdosen Alarm... SUPER :gefsmilie: Glg bettina.
22.01.2020
14:45 Uhr
90 Tage und nur noch 10 Tage bis zur Keksdose !!!!! :mintlolly: echt super....... L.G. Christian
22.01.2020
07:24 Uhr
Guten Morgen, herzlichen Glückwunsch zu 90 Tagen!!!!! Das ist phantastisch:D:fireworks::fireworksblue::rose::sun::gefsmilie:
22.01.2020
06:16 Uhr
Guten Morgen, liebe Sulalu, und die allerherzlichsten Glückwünsche zu 90 Tagen ohne Rauch und Teer. :flowerblue::fireworksblue::flowerblue: Danke für die netten Zeilen in meinem WZ :coffee::coffee: Und einen guten Start in einen weiteren rauchfreien Tag! LG Sonja :sun:
21.01.2020
19:09 Uhr
bearbeitet:
21.01.2020
23:52 Uhr
Liebe Sulalu! Danke! :smileumarmung: Ich freue mich. :congratchamp:[size=2] 90 Tage! [/size] Du hast allen Grund dich zu freuen. Ich gratuliere dir. Heute schien die Sonne. :sun: Trotzdem habe ich es nicht nach draußen geschafft. Immerhin war ich einkaufen. Nur Lebensmittel, damit der Haushalt weiterläuft. Viele liebe Grüße Uli
21.01.2020
05:56 Uhr
Danke für den Besuch und die Glückwünsche!!!!:D:butterfly::sun:
20.01.2020
19:31 Uhr
[b]GLÜCKWUNSCH ZU 88 TAGEN RAUCHFREI [/b]... JA SUPER... GLÜCKWUNSCH ..... und weiter machen und weiter gehen...:gefsmilie: :fireworks: :fireworksblue: Glg Bettina
20.01.2020
17:49 Uhr
Klarinette finde ich einfach toll. Da kannst du gemeinsam Musik machen. Ich habe "nur" Blockflöte gespielt. Auch da hatte ich einige Musiziermöglichkeiten. Beim Klavier braucht's mehr Fertigkeiten. Meist ist mir das zu schwierig. Sei herzlich gegrüßt Uli
20.01.2020
15:09 Uhr
Liebe Sulalu! :rose:[size=2] 88 Tage! [/size]:rose: Ich gratuliere dir herzlich. Die Geschichte der liegenden 8 kennst du. Du hast sie gleich doppelt. Möge die Anzahl deiner Rauchfreitage unendlich sein. Zu einem Kaffee bleibe ich noch. :coffee::coffee: Viele liebe Grüße Uli
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.