08.01.2025 18:18

Ich hab einfach mal aufgehört

534
534Beiträge
12.01.2020
12:38 Uhr
Da haben wir ja beide was zu feiern Du Liebe! Siehst Du die 100 schon winken?! Es läuft :-):coffee:
12.01.2020
12:14 Uhr
Liebe Sulalu! :butterfly:[size=2] 80 Tage! [/size]:butterfly: Genau: In 80 Tagen um die Welt. Du schaffst es in 80 Tagen in die Rauchfreiheit. Ich gratuliere dir herzlich. Danke für deinen Besuch. Ich freue mich immer, wenn ich dich lesen darf. Heute bin ich spät aufgestanden. So ist es bei mir noch Morgen. Wer schläft, raucht nicht. Das tun wir sowieso nicht. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Viele liebe Grüße Uli
12.01.2020
08:29 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zu sagenhaften 80 Tagen !!!:balloonmix::sweatpea::taenzerin::gefsmilie:
12.01.2020
07:30 Uhr
:gefsmilie: Glückwunsch!
12.01.2020
07:03 Uhr
:butterflyflower: . . .....in [b][i]80 Tagen [/i][/b]....um die......
11.01.2020
14:42 Uhr
Liebe Sulalu, es gefällt mir sehr gut, wie du hier unterwegs bist :rose: Dass du so viele schon unterstützt und so viel Mut machst.. [b]Chapeau![/b] Dankeschön für den Besuch und deine lieben Zeilen. Ich bin mir ganz sicher, dass diese 888 auch deinem Zähler stehen werden:gefsmilie: Was wirklich zählt ist, stark und stur bleiben! Das wünsche ich dir! Es ist schön dass du hier bist:smileumarmung: Liebe Grüße Herta
10.01.2020
18:35 Uhr
Hallo Sulalu, vielen Dank. Genau so machen wir`s. Wir rauchen einfach nicht mehr. Liebe Grüße Lesirma
10.01.2020
08:47 Uhr
:fireworks::fireworks: Dito!
10.01.2020
06:42 Uhr
Hallo liebe Antiraucher/innen, ganz lieben Dank für Eure zahlreichen guten Wünsche zu meine schönen 77 Tagen Da ist noch ganz viel Luft nach oben......... Habt einen rauchfreien Tag und ein schönes Wochenende Sulalu
09.01.2020
21:47 Uhr
Liebe Sulalu! :champballoongift:[size=2] 11 Wochen! [/size] Herzliche Glückwünsche zu diesem Ergebnis. :flowerblue::flower: Heute ist mir meine Zahnprothese zerbrochen. Da habe ich beinahe zur Zigarette gegriffen. Zum Glück konnte der Zahnarzt alles richten. Die Gefahr war vorbei. Viele liebe Grüße Uli
09.01.2020
20:20 Uhr
Eine schöne Zahl 77 Tage :gefsmilie: Herzlichen Glückwunsch :fireworks:
09.01.2020
19:14 Uhr
Liebe Sulalu,:gefsmilie:77 Tage :gefsmilie::sun:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.