08.01.2025 18:18

Ich hab einfach mal aufgehört

534
534Beiträge
19.08.2020
13:07 Uhr
Hallo Salalu, Super, 300 Tage, oh mein Gott, ich war schon viel weiter, bin ich blöd. Der erneute Absprung ist schon nicht einfach. Ich komm da aber hin und gebe dann am besten im Nachhinein mein neues Datum ein. Sonst dümpel ich nur hin und her. LG Lonnie
19.08.2020
00:13 Uhr
Liebe Sulalu, Alles Gute zu deinen 300 rauchfreien Tagen. :fireworks::fireworksblue: Lass die Korken knallen, hast es dir echt verdient, mein liebes Hessenmadl. :congratchamp::lol: Wir werden natürlich den Rauchfreiweg weiter gehen. :penguin::heart::penguin::balloonsheart::tanzendepinguine: Liebe Grüße Maria :butterflyflower::flowerblue::quartfoil: :champballoongift:
18.08.2020
08:41 Uhr
Liebe Sulalu! :smileumarmung: Du hast ja morgen auch was zu feiern! :) Herzlichen Dank für deine lieben Glückwünsche zu so früher Stunde! Hab mich sehr darüber gefreut! Die Party im Treffpunkt hat schon begonnen! Es gibt schon Frühstück! :riesengrinser: Du bist herzlich eingeladen! :) :balloonsheart: Prost! Auf die Rauchfreiheit! :cocktailzumfeiern: Heute wird es zum Glück auch nicht so warm. Aber die Sonne scheint! :) Lasse heute die Beschäftigung ausfallen, feiere lieber mit euch! :) Ganz liebe Grüße Stefanie :)
17.08.2020
22:26 Uhr
Sulalu" schrieb: Ja, ja, ja, den Bayern ihre Franken......... da sollte ich als Hessin (im übrigen das schönste aller Bundesländer) ...hab ich gerade entdeckt... von wegen Hessen schönstes Bundesland..:riesengrinser:. Franken ist Franken und nicht Bayern... hmpf...:evil: ... dünnes Eis:kaputtlachsmile: ...sehr dünnes Eis.... .. Raus aus der Schmollecke... :riesengrinser::riesengrinser:
17.08.2020
22:19 Uhr
Hallo Duhhuuu, ... Hast ja bald deine 300 Tage voll.... jipijä... Danke für deinen Besuch in meiner Nähstube..:smileumarmung: Wie geht es dir denn so ohne Qualm?? Glg bettina
17.08.2020
17:37 Uhr
Liebe Sulalu, vielen Dank, dass du schon mal mit der Party angefangen hast. Ich war gerade auf einem Tauchgang im Pool.:D Ich bin ganz stolz, dass ich so weit gekommen bin und ich freue mich natürlich, dass ihr an mich gedacht habt, auch wenn ich in der letzten Zeit nicht mehr so häufig im Forum war. Komm, meine Liebe, lass uns anstoßen, anstoßen darauf, dass wir den Qualm hinter uns gelassen haben. :congratchamp: Prösterchen, auf die nächsten 250. Liebe Grüße Lesirma :flower::heart:
13.08.2020
18:04 Uhr
ohh,da komme ich dich mal in deinem Wohnzimmer besuchen und übersehe, dass du einen runden Geburtstag zu feiern hattest...da bin ich ja mal voll in das Näpfchen getreten:riesengrinser: Ich gratuliere dir nachträglich alles Gute und bleib "kein bisschen Weise" :sweatpea: Gruss Klaus
12.08.2020
12:49 Uhr
Liebe Sulalu, bald hast du 300 Tage geschafft und du wirst dich bestimmt noch viel freier fühlen...das wünsche ich Dir. Vlg Klaus aus B :wink:
12.08.2020
08:03 Uhr
Liebe Sulalu, so ist das oft, schnell, schnell etwas machen.....und dann:bang: ich hab mir den Text des Liedes jetzt angesehen.... eine Hymne -geschrieben für den Sänger- auch wenn wir uns nicht kennen, denke ich, dass dieses Lied nicht passend ist, um das zu sagen, was ich dir sagen wollte. Ich wünsche dir alles, was man an solchen Tagen ausspricht....alles Gute, Gesundheit und bleib so, wie du bist:smileumarmung: :rose: Herta
12.08.2020
07:49 Uhr
Liebe Sulalu :birthballoon::balloonsheart::birthballoon: Ich wünsche Dir alles erdenklich Liebe und Gute zu deinem Geburtstag Lass dich heute verwöhnen :coffee::birthdaycake::coffee: :rose::rose::rose: Wünsche dir einen wunderschönen Tag Liebe Grüße Gaby
12.08.2020
07:27 Uhr
Liebe Sulalu, wenn ich diese, deine Zeilen lese, wenn ich diese Zahlen umrechne....dann fällt mir ein Lied ein, gesungen von Kurt Jürgens, dass da heißt.... [b][i]Sechzig Jahre....[/i][/b] :fireworks: [b]Herzlichen Glückwunsch und alles Gute![/b] [b]Ich habe manchen Kratzer abgekriegt Zu sagen es war halb so schlimm Das wär' gelogen. Ich habe längst nicht immer nur gesiegt Die Pose hat darüber weggetrogen. Mag sein Er hing mir mal zum Halse raus Der Wirbel den ich machte. Doch wenn ich ehrlich bin Ich ließ nichts aus Wenn es Schlagzeil'n brachte. Sechzig jahre und kein bisschen weise Aus gehabtem Schaden nichts gelernt. Sechzig Jahre auf dem Weg zum Greise Und doch sechzig Jahr' davon entfernt. Mitunter wär' ich gerne abgehau'n Auf heißen Kohlen hab' ich manches Mal gesessen. Daß ich dann blieb Das war nicht Selbstvertrau'n Sondern die Angst man könnte mich vergessen. Denn dickes Fell Daß hatt' ich früher nicht Ich hab's mir wachsen lassen. Es wuchs mir wie die Knitter im Gesicht Und die Sorge Was zu verpassen. Sechzig Jahre und kein bisschen weise Aus gehabtem Schaden nichts gelernt. Sechzig Jahre auf dem Weg zum Greise Und doch sechzig Jahr' davon entfernt. Und du mein Kind findest das attraktiv Für dich sind Falten gleichbedeutend mit Erfahrung. Du liegst bei jungen Männern, sagst du, schief Und das gibt meiner Eitelkeit noch Nahrung. Du sagst, du wärst nicht oberflächlich Wie du scheinst Was soll ich von dir halten. Denn Reife Kind, wenn du das wirklich meinst Hat nichts zu tun mit Falten. Sechzig jahre und kein bisschen weise Aus gehabtem Schaden nichts gelernt. Sechzig Jahre auf dem Weg zum Greise Und doch sechzig Jahr' davon entfernt. [/b] Und Dankeschön, dass du uns das Albatross-Mädchen namens Pippa mitgeberacht hast. Offensichtlich ein Hobby von dir, etwas das dir gut gefällt, dass dein Leben bereichert. Es ist schön dass du hier bist. An der Stelle sag ich ....Dankeschön für all deine Aufmerksamkeiten. :rose: Ich wünsche dir einen schönen Tag! Liebe Grüße Herta
12.08.2020
07:21 Uhr
Einen wunderschönen guten Morgen Sulalu, "gehe ich recht in der Annahme ...“ [b][size=2]♡ ♡[/size][/b] Herzlichen Glückwunsch zum runden Geburtstag und alles, alles Gute. [b][size=2]♡ ♡[/size][/b] Für heute auch erträgliche Temperaturen. Habe 'nen super Tag.:smileumarmung: :flower: :birthballoon: :flowerblue:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.