Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team

Heute Chat

Von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr.
Das Beratungsteam des BIÖG begleitet diesen Chat.
(Verbindungsaufbau kann einige Sekunden dauern)
Zum Chat
03.12.2010 21:35

Ich hab schiss

74
74Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo ihr lieben, bin heute den 15`ten Tag rauchfrei. Das habe ich vor allem euch, der NMR-Familie hier zu verdanken. Besonders den Entschluss es endlich wirklich durchzuziehen hätte ich ohne euch nicht getan. Naja, wie es hier jedem immer wieder passiert, kommt der dreggsagg :evil: besonders dann wenn man ihn nicht erwartet. Der Kampf geht weiter!!!! ( Ich will ja auch mal in die Hall of Fame kommen :wink: ) Ich wünsche jeden von euch viel Kraft im Kampf gegen den :evil: . Und im Notfall bleibt ja immer noch die berühmte Bratpfanne :D lg Martin
03.12.2010
Hey Martin, wie steh'n die Aktien? Alles auf KAUFEN oder haste schon "VERkauft"? Nö, ne? Schau' mal kurz rein und laß uns teilhaben an Deinem "Erfolg"! :wink: Alles GUTE weiterhin vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo Anja, Jetzt habe ich es begriffen.Danke für deinen Tipp. Bin heute Abend wieder da.Vielleicht bis dann LG Norbert
03.12.2010
Hi Martin, Hab grad auch schon bei Chris geschrieben das ich diesen Tag eher zum vergessen finde weil ich gelinde gesagt rückwärts die Wand hochgehen könnte. Ist aber schön das man Leute hat mit denen man sich austauschen kann. Mit meinen Kolegen, die sonst völlig ok sind,...... Naja eben zu 70% Raucher Ralf
03.12.2010
ach, auch von mir [img]http://wuerziworld.de/Smilies/lv/lv18.gif[/img] Glückwunsch für 10 Tage rauchfrei! Hermine
03.12.2010
Hallo Martin, ganz genau so, wie Du schreibst: nur eine rauchen, wo ich schon so lange nicht mehr geraucht habe ...... habe ich vor einigen Jahren auch gedacht und habe nach 4 Jahren rauchfrei mir eine angesteckt! Erfolg: sofort war es, als hätte ich immer geraucht....die ganze Sucht und der Gieper waren wieder voll da! Also: tu es nicht und denk auch nicht daran! LG. Hermine
03.12.2010
Hallo Norbert, ein eigenes Thema wäre wirklich nicht schlecht um hier besser den Durchblick zu behalten Fee ist schon total verwirrt. :wink:
03.12.2010
Hallo Norbert, ja hier sind nette Leute die dich dabei "verbal" unterstützen können mit dem Mist aufzuhören. Da du ja schon mal aufgehört hast, weist du ja, dass man gar nicht soooviel Angst vorm Aufhören haben muss. Aber ich kenn schon die Angst die einen der :evil: dreggsagg immer wieder einreden will. Aaber er ist ein Lügner von vorn bis hinten. Glaube ihm nichts!!!!! Wiedersteh ihm, dann wird er sich verpi....en Dein Entschluss ist auf jeden Fall der einzig richtige. lg Martin
03.12.2010
Hallo Martin ! herzlichen Glückwunsch - wenn ich mich nicht irre ist heute schon Dein Tag 10 - toll ! Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Durchhaltevermögen und eine hohe Trefferquote bei :evil: LG Angie
03.12.2010
Hallo an alle ich habe mich die letzten Tage etwas zurückgezogen. Hatte einigen Stress auf der Arbeit. Ich habe aber alles bis jetzt ohne Zigaretten überstanden. :D Allerdings habe ich immer noch so bescheuerte Gedanken wie "Eine wäre doch nicht so schlimm, schließlich haste jetzt schon so lange nicht mehr geraucht ...etc." Aber was wäre wenn ich die eine rauchen würde? Dann möchte ich doch gleich eine hinterher und so weiter. Alles bisherige wäre völlig umsonst gewesen. Neeiiiiiiin!!!! Ich werde jetzt erstmal einen Kaugummi reinwerfen und dann meinem Hirn sagen, dass es jetzt etwas Stoff bekommt und dann die schnauze halten soll. Wie ihr seht geht der Kampf weiter. Ich wünsche jeden von euch einen schönen rauchfreien Tag. Und wenn der :evil: dreggsagg kommt dann haut ihm einfach ein paar in die...... Ups.. ich merk an meine Ausdrucksweise, dass ich etwas gereizt bin. Höre jetzt lieber auf zu schreiben, bevor mich der Mod. raus wirft :wink: Viele grüße Martin
03.12.2010
Hallo Norbert, mach doch bitte einen eigenen Thread auf, damit wir Dich finden können. herzlichen Glückwunsch zu Deinem Entschluß, hier bist Du garantiert an der richtigen Stelle gelandet. Ich muß jetzt leider zu Zahnarzt, aber ich hoffe Dich in zwei Stunden im eigenen Tread wiederzufinden und bis dahin sind bestimmt auch viele andere da..... rauchfreie Grüße Anja [img]http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi63.gif[/img]
03.12.2010
Hallo Nichtraucher oder die es werden wollen. Mein Tag ist morgen und auch ich habe große Angst davor. .Habe vor 2 Jahren ,ca. 10 Jahre nicht geraucht.Bin wegen meiner Scheidung wieder angefangen. Jetzt soll wieder schluss sein mit den Mist.Das Geld ist mir viel zu schade.Was könnte ich mit dem Geld für schöne Sachen machen. Sind da nette Leute,die mir dabei helfen können? LG Norbert :D [b][/b]
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.