[quote=Garfield]
Lieber Klaus,
bei Dir gibt's ja mehrere Möglichkeiten: Ausgebildeter Suchtkrankenhelfer, verkanntes Autorengenie, erfolgreicher oder -loser Motivationstrainer (im schlimmsten Fall ala TSCHAKA!)... keine Ahnung aber auf jeden Fall ein [b]Extra-Dankeschön!!![/b]
Euer :wink: Axel[/quote]
Mein lieber Axel,
aber doch nicht dafür, sieh' mal, es gibt den einen der schreit: "ich habe fertig", daß bin ich und es gibt den anderen der brüllt: "ich würde gern fertig haben, scheiß mir dabei aber immer wieder in die Hose", das bist momentan (noch) DU!
Von diesen obigen Möglichkeiten suche Dir bitte das "passende" aus und wenn ich vielleicht noch einen zu den Deinen hinzufügen dürfte, HELFERlein!
Dieses kleine, völlig unscheinbare drahtige Männchen mit der hellen Glühlampe als Kopf hat momentan soooooooooooooviel übersprudelnde positive Energie, daß es davon einfach jede Menge abgeben möchte!
Völlig uneigennützig und ümmesüns!
Nimm' Dir was Du davon brauchen kannst, verwerte es, setze es um oder lese es einfach nur! Wenn's hilft, ok, wenn nicht, auch ok!
Du kriegst das schon gebacken, das mit dem Entzug, es geht halt nicht von jetzt auf gleich! Eine schlimme Verletzung heilt ja auch nicht von einem Tag auf den anderen!
Sieh das mal als solche und verschaffe Deiner "Wundheilung" Linderung und viel Ruhe!
Viele "Spaß" weiterhin im Abenteuer-Land wünscht Dir der Klaus ! 8)