06.08.2012 19:18

Ich tu es wieder

81
81Beiträge
05.03.2012
15:35 Uhr
Huhu, Narzisse, Leidensschwester. Bin auch noch krank geschrieben. Ich trinke nach dem Essen prinzipiell einen Kaffee, schön in Ruhe. Hilft mir derzeit auch sehr bei meiner noch lahmen Verdauung. ^^ Gruß Steff
05.03.2012
13:57 Uhr
Wenn das für dich wirklich so schlimm ist, dann wäre es besser, du gehst dieser Situation für eine Weile aus dem Weg. Aufstehen und weggehen. Irgendwas tun. Tisch abräumen, spülen oder irgend sowas Doofes. Spazieren gehen wäre natürlich optimal. Nach dem Essen raus an die Luft. Nach der Schokolade greifen als Ersatz habe ich zu lange praktiziert, ist aber von Nachteil.:( Dich zunächst mal aus der Situation begeben, wenn du meinst, du hälst es nicht aus, ist ja keine Sache für immer. Es dauert nicht mehr lange, dann kannst du das gut ertragen, dass dein Männe neben dir raucht. Aber das braucht seine Zeit. LG Nati
02.03.2012
08:05 Uhr
Huhu Narzisse, so ohne Krampfader lebt es sich doch viel entspannter, oder? ;) Fieser Humor...ich weiß. Spaß ist, wenn man trotzdem lacht. Das geilste was ich mal hatte, war ein Lachanfall, als man mir einen Fixateur exterene ohne Betäubung aus dem Fersen- und Schienbein gedreht hat. Das waren 3 Schraubengewinde, das tollste ging durch mein 5-fach gebrochenes Fersenbein von einem Ende zum anderen durch. Der Arzt kam mit nem Bolzenschneider, zwackte links und rechts was ab und sein Assistent meinte zu mir mit dem Blick der Schlange Kaa, ich solle ihm jetzt mal ganz tief in die Augen sehen. Und dann fing der gute Doc an zu drehen und ich dachte OH SHIT! KAGGE! Heulst du oder lachst du? Und der gequälte Blick in dieses Kaa-Augenpaar ließ die Mundwinkel zucken. Unter "Oh Kagge, tut das weh! Und Aua!" lachte ich, bis das letzte Teil vom Modellbaukasten aus mir draußen war. Der Arzt meinte: "Ich habe vieles erlebt: Morddrohungen, Schreien, Heulen, Ohnmächtige...aber mir kam noch nie jemand vor, der die ganze Zeit über gelacht hat." So viel unbändigen Stolz muss man auch erstmal haben, dass man lieber bei sowas lacht, statt zu heulen. ;D Dafür bin ich jetzt bei Kleinigkeiten voll die Heulsuse *g*. Die Pointe... was uns nicht umbringt, macht uns nur härter. :-) Liebe Grüße Steff
01.03.2012
19:01 Uhr
Hallo Narzisse, das mit der Krampfader ineressiert mich. Warum hast du sie wegmachen lassen? Und hattest du nur die eine? Ich habe nämlich auch eine etwas größere am linken Bein und überlege, ob ich da was unternehmen sollte. Hat dir dein Arzt die OP empfohlen? Schönen, erholsamen Abend :) LG Nati
28.02.2012
19:04 Uhr
Jupp. Werde auch im Chat sein. Dann texten wir wieder Kuni zu. :D Cappu kommt bestimmt auch und hoffentlich ein paar mehr alte und neue Gesichter. ^^ Grüße Steff
28.02.2012
18:11 Uhr
Hei Narzisse, du hast es schon mal gepackt, also jetzt wieder. Schiebe den Gedanken weg, ich weiß dass du das wieder schaffst. Werde später noch kurz in den Chat gehen, sonst macht sich Kuni noch Sorgen um mich :wink: So, nun eine Runde Yoga machen. Bis dann Ute
27.02.2012
21:20 Uhr
Hallo Narzisse, herzlichen Glückwunsch, dass du auch den letzten Suchtschnuller abgelegt hast und nun auf eigenen Beinen gehst. Keine Angst, wenns etwas wackelt. Ich bin auch schon hingefallen, aber nun auch seit über einer Woche absolut clean. Jeder tut es auf seine Art, das Ziel ist wichtig. 2 wesentliche Erfolge stärken mir den Rücken: 1.) Ich habe Tag 5 aggro und mit ständigen Heul- und Fluchattacken sowie 2.) den heutigen Tag mit Riesenpanik vorm Zahnarzt rauchfrei überlebt. ^^ Ich sammele das jetzt mal langsam alles alles und baue daraus meinen Schutzwall. ^^ Grüße und alles Gute für die OP sendet Steff
25.02.2012
09:34 Uhr
[size=2]Bin dabei! 14.00 Uhr!![/size] Allerdings mach ich nur Walken - aber Tempo, Tempo :lol:
25.02.2012
08:39 Uhr
Hallo Narzisse :) 19 Tage hast du schon geschafft! Super! Dass du ersatzweise isst, kann ich gut nachvollziehen, denn bei mir war es ganz schlimm und ist immer noch ein Problem. Ich brauche Schokolade, sonst werde ich verrückt. Das kann man dann nur mit reichlich Bewegung ausgleichen. So ganz, ganz langsam bekomme ich bei mir den Eindruck, dass es beginnt, sich wieder zu normalisieren und auf ein annehmbares Maß an Süßkram zu reduzieren. Allerdings habe ich meine Kilos drauf, an denen ich richtig arbeiten muss, wenn sie verschwinden sollen. Also besser ist, rechtzeitig aufpassen, nicht alles in sich rein stopfen und viel, viel Bewegung, aber das schreibt sich so leicht :roll: Bewegung und Anstrengung in jeder Form helfen, Kalorien zu verbrennen und nicht ans Rauchen zu denken. :D Aber bei meinem Entzug war ich darauf eingestellt, dass ich wahrscheinlich zunehmen würde und ich wusste, egal wieviel es sein wird, das zieh ich jetzt durch! Ich bin mir sicher, dass bei manchen Aussteigewilligen die Eitelkeit so sehr im Vordergrund steht, dass da schon bei 3-5 kg die Alarmglocken schrillen und sie lieber ihr Rauchfreiprojekt abbrechen als zuzunehmen. Ich bin auch ziemlich eitel und auch ziemlich unglücklich mit meinem momentanen Gewicht. Aber Rauchen wäre trotzdem zu keinem Zeitpunkt in Frage gekommen. Da muss ich dann halt eine weitere Baustelle aufmachen. Hab ja sonst nix zu tun :wink: Dir wünsche ich weiter so viel Sturheit und Überzeugung und das mit dem Essen - wird schon wieder :wink: LG Nati
22.02.2012
19:45 Uhr
Hallo Narzisse, 16 Tage schon wieder geschafft, du hast wirklich Kampfgeist. [b][color=green]BRAVO[/color][/b] Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend. Liebe Grüße Beate
18.02.2012
19:11 Uhr
[quote="Narzisse"] Die ersten Tage sind bei mir immer o.K, dann kommen die Anfälle, bzw. habe ich dann weniger Geduld. Ich habe heute auch keinen guten Tag, aber dann fiel mir auf, dass ich trotzdem ne ganze Weile nicht ans Rauchen gedacht habe. Vielleicht muss man manchmal versuchen das Positive zu sehen. [/quote] Hallo Narzisse, schade, dass es dir noch nicht besser geht. Wir hatten aber auch schlechte Tage als wir noch rauchten, das vergessen wir auch gerne. Bald kommt der Frühling, die Sonne scheint, die Tage werden länger, da geht es uns auch viel besser. [b][color=green]Kopf hoch du schaffst das.[/color][/b] Liebe Grüße Beate
17.02.2012
20:58 Uhr
[url=http://www.dreamies.de][img]http://img28.dreamies.de/img/908/b/860u9d4sml5.jpg[/img][/url]
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.