06.08.2012 19:18

Ich tu es wieder

81
81Beiträge
17.02.2012
20:54 Uhr
[quote="petlupa"] Mir ist es wichtig (vor dem Zu-Bett-gehen) dir noch mitzuteilen, dass ich deine heutige Lust nun eine zu rauchen sehr gut nachempfinden kann. So ist das mit der Nikotinsucht! Denn natürlich ging mir das auch lange so. Das wirklich GEILE aber ist, dass man über dieses blöde und unbefriedigende Stadium hinweg kommt! Ich empfinde das als eine sehr wichtige Botschaft! Wenn ich es bereits vor Jahren gewußt (und auch geglaubt!) hätte, dass ein tatsächlicher Ausstieg aus der Nikotinabhängigkeit möglich und machbar ist, ich hätte den Scheiß schon viel früher gelassen. Aber NEIN, ich habe mir das alles immer wieder schön geredet, habe gekniffen und den Entzug verschoben. Doch so ist es nun mal! Heute jedenfalls verschwende ich so gut wie keinen einzigen Gedanken mehr an die Kippen und wenn mal ein Moment kommen sollte, in dem ich denke "jetzt mal eine rauchen" (der letzte Gedanke dieser Art liegt Monate zurück), ist dieser nicht mehr emotional besetzt, sondern mehr so eine neutrale Erinnerung an die Vergangenheit! Es wird gut! LG, Petlupa:) [/quote] [size=2]Das unterschreibe ich![/size]
17.02.2012
20:51 Uhr
Hallo Narzisse, bist du noch hier? Ich möchte dich trösten. Dein Text klingt sehr traurig.:cry::cry::cry: [b]Glaub mir, es wird besser.[/b]
14.02.2012
19:38 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zur ersten freien Woche. :wink: Be tapfer!
14.02.2012
10:44 Uhr
[img]http://www.lucrivo.de/shop/new2/images/product_images/info_images/430_0.jpg[/img] weiter so...
13.02.2012
20:25 Uhr
[size=2]Glückwunsch, Narzisse, zur ersten Woche![/size] [url=http://www.dreamies.de][img]http://img29.dreamies.de/img/453/b/raj11anszlg.gif[/img][/url] [b]Weitermachen!! :D[/b] LG Nati
12.02.2012
21:17 Uhr
Hey Narzisse, vergleich's mal mit 'nem Marathonläufer, der sich vor einer Woche das Bein gebrochen hat jetzt aber wieder an einem Rennen teilnehmen will... wäre reichlich unklug?? Daß Du Dich bereits wieder in Raucherkneipen wagst ist arg wagemutig und reichlich unvorsichtig! Auch an Deinen "Langzeitplanungen" solltest Du arbeiten, was in 1 - 2 Wochen, Monaten oder gar Jahren sein wird kann niemand voraussehen, denke vielmehr in Stunden und Tagen, so sind Erfolgserlebnisse wesentlich sichtbarer und das Durchhaltevermögen feiert viel öfter einen SIEG! Weiter so und viel Erfolg, bye Klaus ! [url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][img]http://www.rauchfrei.x-pressive.com/footer1327414861_701.png[/img][/url]
06.02.2012
21:31 Uhr
Liebe Narzisse, [color=red]herzlichen Glückwunsch[/color] zu deinem ersten rauchfreien Tag! Ich drück dir für die nächsten Tage auch ganz fest die Daumen, du schaffst das! Liebe Grüße und schönen Abend noch, Ela
06.02.2012
18:40 Uhr
Huhu, ich seh das nicht so eng. Eher als "unschöne Angewohnheit". Ich hab für mich damit abgeschlossen und warte jetzt nur noch, dass der Rest meines vertrockneten Hirns das auch noch kapiert. ^^ Bis dahin werd ich zusehen, dass ich das Kind schaukele. Heute gabs schließlich auch problemlos eben keine Kippe. Von daher... think pink. Man kann es sich auch SCHWER MACHEN (ohne es schwer zu haben ;) ) LG
06.02.2012
11:38 Uhr
Hallo, liebe Narzisse! Willkommen in deinem neuen Leben. Genieße es und motiviere dich oder lass dich motivieren. Notfalls Kopf aus dem Fenster und ATMEN! Wir sind bei dir! :) LG Steff
06.02.2012
08:41 Uhr
Hallo Narzisse ich wünsch dir heut ganz viel Kraft und Sturheit für deinen 1. Nichtrauchertag. LG Ines
05.02.2012
13:37 Uhr
Für mich bestand die Gefahr auch sehr stark im Rückblick und dem "Hinterherjammern". Es war doch früher alles so schön mit Zigarette...:roll: Aber für Nichtraucher war es genauso schön. Die haben doch kein schlechteres oder weniger glückliches Leben gehabt, weil sie nicht geraucht haben. Den Menschen, die nie geraucht haben, fehlt da absolut nichts. Die haben kein Wohlfühl- oder Glücksdefizit! Man ist und war als Raucher zu keinem Zeitpunkt im Vorteil! Also gibt es doch nix, was wir versäumen, wenn wir es nicht mehr tun. Im Gegenteil: Wir kehren zur Normalität und zum Natürlichen zurück :) Liebe Narzisse, deine jetzige Sichtweise ist sehr klug und wenn du sie als ganz festen Willen bei dir abspeicherst, dann schaffst du den Ausstieg, auch wenn er schwierig wird. [b]Glaube an dich und dein Vorhaben! Sei dir deiner Sache ganz sicher, dann schaffst du das![/b] LG Nati
03.02.2012
17:08 Uhr
Hei Narzisse, wie geht es dir? Wir kennen uns ja aus dem Chat, den finde ich jetzt echt toll aufgebaut, vor allem mit den privaten Nachrichten senden. Du schaffst es wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich wünsche euch ein schönes Wochenende Ute
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.