Hallo Cubisma,
ich bin bei Tag 9 und tatsächlich ich habe die letzte Nacht das erste Mal fast durchgeschlafen und fühle mich heute schon viel entspannter.
Auch meine Gedanken kreisen noch häufig , also mehrfach am Tag um die Zigarette, besonders morgens, wenn die Kinder aus dem Haus sind und ich mir früher eine Tasse Kaffee mit ner Zigarette "gegönnt" habe. Heute morgen habe ich einfach den Kaffee weggelassen und bin direkt mit unserem Hund los..... habe eingekauft und backe gerade einen Kuchen. Und trinke jetzt eine Tasse Kaffee. :lol:
Mit meiner Unruhe umzugehen ist nicht ganz so einfach. In Gesellschaft ist es OK, aber Alleinsein und nicht rauchen fallt mir schwer. Ich bin ständig am rödeln, backe, koche räume auf und so weiter.
Nächste Woche muss ich endlich wieder arbeiten, dann geht es wahrscheinlich besser, da ich abgelenkt sein werde.
Außerdem bestreitet meine Kollegin mit mir diesen Weg, so dass wir uns hoffentlich gegenseitig Mut machen werden.
Abgesehen von den Beschwerden, die der Rauchstopp mit sich bringt, habe ich aber schon festgestellt, dass sich meine Haut verbessert ( bin von der Pubertätsakne in die Altersakne übergegangen....:o) und ich tatsächlich besser Luft bekomme.
Es lohnt sich! :P Aber das schönste finde ich ist, dass ich kein schlechtes Gewissen mehr habe.... das ist wirklich toll!
So, liebe Cubisma.... wir halten durch....Besserung naht ......
Einen schönen rauchfreien Tag
Tilly