03.12.2010 21:35

Ich will aufhören hab ich heut morgen aber erst entschieden

175
175Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Dodo, ich freu mich ja so riesig für dich: ein Rauchfreifamily-Baby, auch wenns schon jemand vorher geschrieben hat und mach dich nicht nervös wegen Fehlgeburt und so und wegen deiner Freundin, doch bloß Neid, denkt auch grad nur an sich, oder? Es ist schon schlimm einem Nichtmehrraucher wieder ein Fluppe anzubieten und dann noch wegen dem Baby rumzunörgeln. Was sagt eigentlich deine Family zur guten Nachricht? Alles, alles Gute Deine Uta
03.12.2010
Hey Dodo . da bist du echt noch ganz frisch verheiratet ! Ich bin auch schon 20 Jahre glücklich mit meinem Männe :)))))))verheiratet!!! Mensch was ist denn das für eine Freundin ?? Wieso will sie nicht das du ein Baby bekommst ???? Find ich ja komisch :roll: :roll: :roll: :roll: Na hauptsache ist du freust dich drüber und dein Mann natürlich !!!!!! Und dan dieses "schwanger" sein erinner ich mich noch soooo gut ,da war ich fast so unleidlich wie zu Beginn des Entzugs ,gut das der Entzug nicht auch 9 Monate schlechte Laune macht :wink: :wink: Halt ich tapfer !!! Liebe MUTMACHgrüße biddy
03.12.2010
Hey Dodo, herzlichen Glückwunsch! Und dass jetzt Durchhalten doppelt angesagt ist, weißt Du ja selber. Liebe Grüße Bruni
03.12.2010
Hey Dodo :wink: :wink: :wink: :wink: Das ist ja eine wirklich tolle Nachricht. Meinen herzlichsten Glückwunsch. Siehst Du, das Weinen hatte seinen Grund und jetzt hast Du bestimmt erst recht die Muße und die Kraft, Das NICHT MEHR RAUCHEN Ziel durchzuhalten. LG Kerstine
03.12.2010
Hey Dodo ,das ist klasse ein rauchfrei-family -baby !!! [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Babys/smilie_baby_039.gif[/img] Herzlichen Glückwunsch !!!!! Jetzt wirst du durchhalten !!!!! versprochen ????? Ichhabs 2 mal nicht geschafft und hasse mich heute noch dafür ,echt ! Das wird super ,wir drücken dir alle die Daumen ,das alles gut geht ! Wir sind alle bei dir !!!!!! Ganz lieb gedrückt biddy
03.12.2010
Hallo Dodo, herzlichen Glückwunsch! nun, das ist ja mal eine tolle Nachricht, die Rauchfrei-Familie bekommt Nachwuchs!! Zu dem nicht richtigen Zeitpunkt: Als meine Tochter schwanger war (ihr passte es überhaupt nicht, hatte gerade eine neue Stelle) da hab´ich gesagt, daß es n i e einen richtigen Zeitpu nkt gibt. Wenn sie auf den wartet, wirds nie was mit dem Nachwuchs. Heute ist der Nachwuchs 9 Jahre alt und die Tochter sagt, meinen Ratschlag hätte sie schon wahnsinnig oft an schwangere Freundinnen weitergegeben, und er wäre goldrichtig gewesen. Paßt doch alles: nun bist Du außerdem noch NichtmehrRaucherin! Kleine Mama, laß Dich umarmen Hermine
03.12.2010
Hey Dodo, Dir scheint es besser zu gehen, das freut mich, bleib' locker, entspanne Dich und meide Stress, wenn's manchmal auch schwer fällt, aber nur so geht's! Sei "vorsichtig" mit Deinem Bruder, Du bewirkst genau das Gegenteil wenn Du ihn zu sehr "bekehren" willst! Denke mal an Dich, würdest DU wollen daß man Dir sagt was Du tun und lassen sollst? Eben! Er wird noch auf den Trichter kommen und sich entscheiden, dann geht es umso leichter! Dir ein großes Lob für Deine Standhaftigkeit und Deinen bisherigen Erfolg, das wird GUT, laß es so weiterlaufen und Du wirst Dich nur noch FREUEN! Alles Gute vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Huhu Dodo, der Rauchausstieg stellt den ganzen Körper auf den Kopf und kann sich auch auf den Hormonhaushalt auswirken. Diese Heulsusigkeit haben viele - ich auch - durch den Ausstieg bekommen. An Deiner Stelle würde ich mal meinen Doc aufsuchen, wenn Du diesbezüglich schon Probleme hattest. Wenn das derzeit bei Dir möglich ist. Ansonsten wird Dir nichts übrig bleiben als abwarten, die Hormone pendeln sich bestimmt bald wieder ein - aber die Heulsusigkeit KÖNNTE Dir erhalten bleiben... Grüßeles und Kopf hoch Bruni
03.12.2010
Hallo Dodo,auch von mir noch ein herzliches Willkommen,scheint bei dir ganz easy zu laufen? Wie läufts bei deinem Bruder und MannWünsche Euch viel Kraft und eine schöne rauchfreie Woche LG Brigitte
03.12.2010
Huhu Dodo, wow, Tag 10! Und das ohne nennenswerte Probleme! Klasse, das machst Du prima. Ehrlich gesagt - nach Deinen ersten Beiträgen hier hätte ich das nicht zu hoffen gewagt. :wink: Um so schöner, dass es so gut läuft. Bleib trotzdem wachsam - es muss nicht sein, aber es könnte passieren, dass Nico nochmal zudringlich wird. Weiterhin alles Gute Bruni
03.12.2010
Liebe Dodo, Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 10. Tag! Das hast Du ganz toll gemacht! Ich denke, Dir hat es geholfen, Dich so gut auf Deinen Entzug vorzubereiten - ich denke an Deinen Abschiedsbrief an die Zigaretten - . Trotzdem, unterschätze :evil: nicht, - der hat bestimmt noch Asse im Ärmel! Bleib weiterhin stark und freu Dich auf das Geleiste Schönen Abend noch und einen guten Wochenanfang Hermine
03.12.2010
Hey Dodo, meinen Glückwunsch zu Deinem Erfolg und aus diesen 10 kannst Du nun locker 50 und auch über 100 machen, Deine Angst hast Du überwunden und siehst Dein Projekt als einen ERFOLG auf der ganzen Linie, TOLL! :wink: Es war eine gute Idee auch mal wieder zurückzublicken, sich klar darüber werden wie "bekloppt" mensch doch eigentlich war und nur aus einer überreizten, verklemmten und hysterischen Emotion heraus "gehandelt" hat, nämlich völlig falsch! :? Aber das ist ja jetzt Schnee von gestern, es erwartet Dich nun ein NEUES LEBEN und eine Zukunft die Du mit all Deinen wiedererwachten Sinnen wahrnehmen und erleben kannst, darfst und sollst! Genieße es, Du hast es Dir verdient! Alles liebe vom Klaus ! 8)
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.