Hey Dodo,
ich begrüße Dich ganz herzlich in unserer illustren Runde und wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem Projekt das RAUCHEN aufzugeben!
Du scheinst ja eine ganz eine "Wilde" zu sein, aufgekratzt, wehmütig, entschlossen unentschlossen um dann wieder einer ekelhaften Fluppe nachzutrauern! Das liest sich zumindest gar nicht mal so schlecht an!
Ok Dodo, daß Du Dich Deiner SUCHT stellst, einsiehst daß die Raucherei einfach nur Scheiße ist und KRANK macht, läßt kaum noch Zweifel aufkommen, daß Du es ERNST meinst! Das ist schonmal SEHRGUT!
Was ich so bislang von Dir (mühsam wegen fehlender Satzzeichen und Absätze :wink: ) gelesen habe sind unzählige von Überlegungen die Du anstellst um sich NICO in den Weg zu stellen und ihn zu vernichten! NUR, überhaste da mal nichts, bleibe ganz locker, entspann' Dich, bewahe Ruhe und sehe Deinem Ausstiegstag POSITIV entgegen, denn mehr brauchst Du erstmal gar nicht, denn, es kommt eh ander als Du denkst... :D
Wenn Du der Meinung bist Deinen Tag X nicht mehr abwarten zu können, und BEREIT bist schon MORGEN alles was Fluppen und Zubehör heißt zu entsorgen um Dich endlich von diesem GIFT zu befreien, dann lasse Dich nicht davon abhalten!
Wir werden Dir hier sogut es geht "Krücken" anbieten, Dich weinen, heulen und schreien lassen, Dir die Löcher im Weg zubetonieren und das Geröll von Selbigen kehren, doch eines können wir NICHT, Dich vom RAUCHEN abhalten, dafür bist einzig und allein DU SELBST zuständig, vergiß das bitte niemalsnienicht, ok?
Ansonsten ist hier alles erlaubt, na dann, auf geht's mit Gebrüll, NICO zieh' Dich warm an, Du könntest 'nen "Kunden" weniger haben in der nächsten Zeit!
Alles GUTE vom Klaus ! 8)