07.03.2022 20:38

Ich will euch nicht alleine lassen 2.0

716
716Beiträge
28.07.2020
22:41 Uhr
Liebe Nadja,:smileumarmung: was hab ich gelesen??? Du hast noch schnell einen Kurzurlaub gemacht, bevor es los geht! *lach* Und dann Würzburg....ist ja ein Zufall! Wir haben für Anfang August einen Ausflug nach Würzburg geplant. Wir....das ist der harte Kern unserer Chorgemeinschaft:D Wir lassen uns überraschen und sind sehr gespannt, was uns erwartet. Ein Glas Wein auf der "ALTEN MAINBRÜCKE" trinken, ist ein Muss, laut Bettina (an der Stelle einen lieben Gruß an das "Tapfere Schneiderlein":smileumarmung:) Ich hoffe, dein Kurzurlaub hat dir viel Freude gemacht. Dann kann es ja bald losgehen mit den neuen Aufgaben. Hast du schon gesagt, wann du durchstarten wirst? Schon im August? Oder erst später? Und bei mir :roll:...mir geht's gut, ich genieße die schönen Tage, meinen Garten. Der sieht in diesem Jahr wieder ganz anders aus, durch den vielen Regen. Ja, bisher hatte der Sommer bei uns, seinen Namen noch nicht wirklich verdient. Aber in dieser Woche scheint sie, die :sun-2: Ich wünsche dir eine gute Zeit und jetzt eine gute Nacht! :sleep: Liebe Grüße Herta
28.07.2020
20:24 Uhr
[size=2][u][b]Überwinden[/b][/u][/size] [size=2]Angst überwinden heisst, [b]Selbstwert[/b] aufbauen, heisst, seine [b]Individualität ernst[/b] nehmen, seine Neigungen und Veranlagungen. Sich[b] nicht bremsen[/b] und[b] verstecken[/b], weil man Angst hat, [b]Fehler[/b] zu machen, sich bloss zu stellen, zu fallen oder zu straucheln. Im Wissen, dass auch fallen und straucheln[b] wichtig[/b] sind, damit man wachsen kann. [/size] (© Beat Jan) :heart: :sun-2: :smileumarmung: :gemeinschaft:
27.07.2020
08:34 Uhr
Liebe Nadja, habe bei Herta gelesen, dass Du gestern in Würzburg warst. Wie witzig: meine Frau und ich auch übers ganze Wochenende. Gestern waren wir mit der Bimmelbahn unterwegs und Residenz mit wunderschönem Garten geguckt. Kommst Du aus Franken oder zumindest Bayern? Ich lasse Dir mal einen lieben Gruß und einen Kaffee da. Liebe Grüße Armin :rose::coffee::sun-2:
26.07.2020
14:39 Uhr
:kaffeedonout::kaffeedonout:schönen Sonntag Gruss Christian
25.07.2020
19:50 Uhr
Hallo liebe Nadja,alles klar? Freust du auch auf deinen neuen Job? Schönen Sommertag wünscht dir der Christian....:fussball::riesengrinser:
24.07.2020
23:38 Uhr
[size=2][b]Beginne jeden Tag mit einem positiven Gedanken und einem dankbaren Herzen.[/b][/size] :balloonsheart:
24.07.2020
23:10 Uhr
Liebe Nadja, Dankeschön für deine lieben Wünsche, für die wunderschönen Rosen! :rose: Ich wünsche dir eine gute Nacht :sleep: Liebe Grüße Herta
24.07.2020
22:43 Uhr
[b]Eines Tages wirst du aufwachen und keine Zeit mehr haben, für Dinge die du immer tun wolltest. Tu sie jetzt[/b] :sun-2:
24.07.2020
17:43 Uhr
Hallo Nadja Vielen Dank für Deinen Besuch bei mir:wink: Ich hoffe bei euch ist alles gut und ihr könnt die Ferien geniessen:island: Meine Ferien sind durch aber die nächsten kommen bald:D Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende:flower: Liebe Grüsse Martin
23.07.2020
19:01 Uhr
Bin noch am Arbeiten,habe in 2 Stunden erst Feierabend....:roll:
23.07.2020
16:10 Uhr
Hallo Nadja,es ist Kaffee Zeit......:kaffeedonout::kaffeedonout: oder lieber:cornet: Gruss Christian
22.07.2020
23:38 Uhr
bearbeitet:
22.07.2020
23:58 Uhr
Hallo mein liebes Tagebuch.... :riesengrinser: :balloonsheart: Hallo ihr Lieben! :smileumarmung: Ich hoffe sehr, dass es euch allen soweit gut geht, das wünsche ich euch allerdings. Bald ist es soweit und ich darf wieder arbeiten gehen..... :riesengrinser: hört sich für mich schon komisch an... (Da ich ja eigentlich genug Arbeit habe...und in meinem Leben nur 2 Monate übergangsweise Arbeitslos war) Ich erlebe im Moment so eine Phase im Leben, die kann ich schlecht beschreiben... [b][size=2][i]Glücklich.... ängstlich.... spannend....[/i][/size][/b] Was erwartet mich... kann ich das wirklich...?! Und ist das wirklich wahr, dass ich von 130 Bewerbern ausgesucht wurde.... das alles macht mich schon ziemlich nachdenklich. Aber so wie die Herta schon geschrieben hat, sollte ich mich immer wieder daran erinnern und einfach freuen. Ich lese ein Buch von einem Psychologen in russischer Sprache.... er sagt, warum können wir nicht einfach das Leben leben wie wir es uns wünschen und die Dinge machen, die wir tatsächlich wollen. Ein sehr spannendes Buch, bringt mich oft zum lachen und nachdenken. Uuuuh.... hat es jetzt wieder mal gut getan sich auszusprechen.... :lol: Eigentlich stinkt ja Eigenlob, das weiß ich.... aber eins möchte ich noch mit euch teilen... (mir liegt halt einfach das :heart: auf der Zunge:oops:) als mein Probetag zu Ende war und ich mich mit der Chefsekretärin unterhalten habe, sagte sie zu mir.... wissen Sie, ich war bei allen Vorstellungsgesprächen dabei und es waren auch Bewerbern dabei, die diesen Job meistern könnten, aber als sie rausgegangen sind haben wir mit dem Chef beide genickt und gesagt, ja das ist sie... :oops: Das macht mich sooooo glücklich.... aber manchmal wird es mir sogar durch zu viele Emotionen irgendwie stumm... wisst ihr was ich meine... ?! Sooooo.... danke fürs "zuhören" Ich wünsche euch süße Träume .... :smileumarmung: :heart: :sun-2: :oops: ich merke, nach 2 Mal Text überarbeiten, dass es spät geworden ist.... :riesengrinser::kaputtlachsmile:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.