Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team
30.09.2021 13:32

Ich will euch nicht alleine lassen:)

774
774Beiträge
05.07.2019
16:21 Uhr
[b]Manche Momente vergisst man nie, egal wie lange sie her sind.[/b] :locotoy: [size=2]Diese Reise hier, werde ich nie vergessen …… :butterfly:[/size]
05.07.2019
16:18 Uhr
[u][size=2][b]Kein Mensch ist Perfekt, aber jeder ist auf seine Weise einzigartig.[/b][/size][/u] :gemeinschaft:
05.07.2019
09:59 Uhr
[b]Es gibt Menschen bei denen du deine Beine und deine Seele baumeln lassen kannst. Du kannst einfach nur du selbst sein, ohne Fassade, ohne Zweifel, manchmal sogar ohne Worte. Diese Menschen sind selten, hat man einen gefunden muss man ihn festhalten. [/b] Autor: unbekannt :penguin: :penguin: :heart:
05.07.2019
09:57 Uhr
Hi .... Ganz lieben herzlichen Dank für deine aufmunternden Worte .... Es tut gut zu lesen das man nicht alleine ist ...das andere ähnliche Dinge mitmachen oder mitgemacht haben .... Ich muss zugeben das mir das alles ganz schön Angst macht :cry: Werde versuchen mich abzulenken ...ich hab das Talent mich in alles so reinsteigern zu können :bang: Stelle mir die fragen ...wann hört das endlich auf? Ich war mir wohl sehr bewusst das das alles kein Spaziergang wird ....warte nu aber auf ein besser werden :roll: Lg Melanie Ps ....ich bewundere dich und die Art wie du alles hinbekommst und andere aufmunterst
05.07.2019
09:57 Uhr
[size=2]Heimlich, still und leise schick ich diese SMS auf Reise. Sie kommt von Herzen und mit Grüßen, soll dir den Tag versüßen.[/size] Autor: unbekannt :butterfly:
05.07.2019
09:56 Uhr
[b]Und wenn uns viele Meilen trennen, bin ich froh, dass wir uns kennen. Du gehörst zu den Menschen die man nie vergisst. Weil du was besonders bist.[/b] Autor: unbekannt :gemeinschaft: :smileumarmung:
05.07.2019
09:52 Uhr
[b]"Lohnt es sich denn?" fragt der Kopf. "Nein, aber es tut so gut!" antwortet das Herz.[/b] Autor: unbekannt :riesengrinser:
05.07.2019
09:51 Uhr
[b]Die Liebe zwischen zwei Menschen lebt von den schönen Augenblicken. Aber sie wächst durch die schwierigen Zeiten, die beide gemeimsam bewältigen. [/b] Autor: unbekannt :balloonsheart:
05.07.2019
09:27 Uhr
Guten Morgen Welt! :gemeinschaft: Ich wünsche euch einen schönen tag! :sun-2: :heart: :smileumarmung:
03.07.2019
22:40 Uhr
Theater Wenn ich dir sage „Ich liebe dich nicht“ Bitte schau mir nicht ins Gesicht Denn nur ein Blick in meine Augen Und du würdest mir niemals glauben Wenn du mir sagst „du bist mir egal“ Schau mich nicht an, denn sonst siehst du die Qual Die Qual die mein Herz zerfrisst Weil es dich so sehr vermisst Tag für Tag und Nacht für Nacht Was hast du nur mit mir gemacht Ich spiele Theater, der Star - das bin ich Denn Liebster, natürlich liebe ich dich Mehr als die Welt, mehr als mein Leben Ich bin bereit dir alles zu geben Doch du, du schlägst mir ins Gesicht Willst meine Freundschaft und mehr nicht Du tust mir so weh, ich glaub es kaum Dich zu bekommen, das ist mein Traum Ein Traum ist nicht wahr, das seh´ ich wohl ein Doch vielleicht, nur vielleicht wird es einmal so sein. :butterfly::butterfly::butterfly::butterfly: [b] ODER SO.....[/b] [b]Einsam[/b] Ich sitze hier, du neben mir Doch trotzdem hab ich nichts von dir Machst dein Ding, ganz ohne mich Liebling – ich vermisse dich Nimm mich doch bitte in den Arm Halt mich lieb, dann wird mir warm Zeig mir dass du mich noch willst Dass du mich brauchst und etwas fühlst Sei doch nicht zu kalt zu mir, denn dadurch stirbt ein Teil von mir Du sitzt nur noch am PC Und tust mir damit unendlich weh Du merkst es nicht, du spürst nichts mehr Innerlich schon alles leer Ohne dich kann ich nicht sein, doch mit dir bin ich auch allein. Wach doch auf, zieh mich zu dir, denn mein Herz zerbricht in mir Du willst es, kannst es, fühlst es nicht Nicht eine Regung im Gesicht
03.07.2019
22:35 Uhr
Was wäre das Leben ohne Liebe? Einsam und trostlos! Doch verlangt einem die Liebe so einiges ab, möchte man sie am Leben halten. Liebesgedichte sind eine Möglichkeit, dem liebsten Menschen an seiner Seite seine Gefühle zu offenbaren, um das Band der Liebe zu stärken. :heart::heart::heart::heart::heart:
03.07.2019
22:30 Uhr
[size=2][b]Freundschaft[/b][/size] [i]Nicht jeder ist was er vorgibt zu sein leider trügt viel zu oft der Schein. So mancher, der dich heute Freund nennt dich morgen plötzlich nicht mehr kennt. Er sagt ade, tut dir mit seinem Verhalten sehr weh. Was dann noch übrig bleibt sind Kummer und Streit. Dich quälen tausend Fragen keiner kann dir die Antwort sagen nach dem WARUM, denn dein Freund bleibt stumm. Redet mit dir kaum noch ein Wort geht schweigend fort. Leider, wird die Erfahrung oft gemacht, das so mancher Freund über dich lacht. Bis er zeigt sein wahres Gesicht bemerkst du es meistens nicht. Doch zum Glück gibts auch die, deren Freundschaft endet nie. Sie lügen dich nicht an man sich auf sie stets verlassen kann. Egal, was auch immer passiert, man diese Freunde nie verliert. Ist die Enttäuschung noch so groß lass die Hoffnung nicht los, dass wahre Freundschaft auch in deinem Leben erscheint und immer einer da ist, der es gut mir dir meint. Der zu dir hält Nacht und Tag dich einfach nur ehrlich mag. Drum lass solch einen Menschen nie im Stich er dankt es dir mit wahrer Freundschaft- sicherlich! [/i]Autor: Verena Schäfer :gemeinschaft: :smileumarmung:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.