Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team
30.09.2021 13:32

Ich will euch nicht alleine lassen:)

774
774Beiträge
01.11.2019
13:19 Uhr
Richte ich ihm aus :smileumarmung:
01.11.2019
13:01 Uhr
Oh, da ist ja unser neues Rauchfrei-Mitglied! Herzlich Willkommen in unserer :gemeinschaft:!
01.11.2019
12:52 Uhr
bearbeitet:
04.11.2019
09:13 Uhr
Guten Appetit! ich bring die Musik doch besser in deine Stube:riesengrinser: :gitarre: Vernie Drusja [Link wurde vom rauchfrei-Team entfernt] :heart:
01.11.2019
12:19 Uhr
Hmm….. danke, danke, danke.... das hört sich sehr lecker an... Ich bekomme ja richtig Appetit drauf. :smileumarmung: Tschebureki habe ich vor kurzem gemacht. Meiner Familie haben die lecker geschmeckt. Was ich oft mache sind Manty. Selbst gemachte Maultaschen. Ihr Lieben bedient euch.... Guten Appetit! :smileumarmung: :gemeinschaft:
01.11.2019
12:13 Uhr
bearbeitet:
01.11.2019
15:37 Uhr
[Link wurde vom rauchfrei-Team entfernt] :heart:Sehr schön, Nadja, hab's mir angehört/-geschaut. Und fange jetzt mal an zu schlemmen: - Russische Sardinen „Kilka“ an Pfeffermakrelen - Soljanka Deftige Suppe auf Basis diverser Sorten von frischem und geräuchertem Fleisch (Rind, Pute, Hähnchen, Schwein), mit Gemüse und Salzgurken, Oliven, Zitrone, auf russische Art gewürzt und mit frischen Kräutern verfeinert - Zharkoje Bojarskoje im Topf grob gewürfeltes würziges Schweinefleisch mit Kartoffeln und Zwiebeln geschmort, mit Käse überbacken und im Topf serviert - Wodka-Schokoladenmousse, dazu: - Staryj Melnik und zum Schluss einen .. [=] .. | | .. }@{ /........ \ :________; |VODKA| |...........| |...........| '----------' Hmmmm, phantastisch. Jetzt muss ich kochen, wie gemein! :riesengrinser:
01.11.2019
11:28 Uhr
[quote="Old-Tuppes"] Liebe Nadja, ich interessiere mich einfach dafür. Im Dezember bin ich auf einem Konzert von den Maxim Kowalew Don Kosaken und freue mich schon riesig darauf. Zudem hat Russland großartige Schriftsteller , die ich gerne gelesen habe (Dostojewski, Tolstoi, Buljakow, Gontscharow und noch viele andere. Ich lese halt sehr viel und gerne. Höre gerne Musik ( je nach Stimmunglage klassisch oder Modern) Da du heute so einen tollen Feiertag hast, dachte ich, ich mach dir eine kleine Freude damit. Lieben Gruß, bis gleich, Muss das Buffet für dich noch einladen und hier aufbauen :riesengrinser::riesengrinser: [/quote] :riesengrinser::riesengrinser: :smileumarmung: EINFACH NUR DANKE!!!
01.11.2019
11:27 Uhr
[u][size=2][b]Dankbarkeit[/b][/size][/u] [i]Im normalen Leben wird oft einem gar nicht bewusst, dass der Mensch überhaupt unendlich viel mehr empfängt, als er gibt, und dass Dankbarkeit das Leben erst reich macht. [/i] (Dietrich Bonhoeffer 1906-1945, deutscher Theologe) :sun: :mintlolly: :weihnachtsgeschenk: :radfahren: :kaminfeuer: :smileumarmung: :taenzerin: :malenalsablenkung: :gesundesobstgemuese: :locotoy: :butterfly: :balloonsheart: :birthdaycake: :balloonmix: :cornet: :ladybug: :island: UND VIELES MEHR!!! Ich bin dankbar für jeden Atemzug, Augenblick und Tag!!! VORALLEM FÜR MEINE FAMILIE!!!
01.11.2019
11:24 Uhr
[size=2][b]Menschen wie ihr!!![/b][/size] [size=2]Es gibt Menschen dieser Art und es gibt Menschen jener Art. Doch die Menschen, die ich wirklich mag, sind solche eurer Art. Schön, dass es EUCH gibt! [/size] (Autor unbekannt) abgeändert von du auf ihr.... :smileumarmung: :gemeinschaft:
01.11.2019
11:14 Uhr
bearbeitet:
01.11.2019
15:35 Uhr
[Link wurde vom rauchfrei-Team entfernt] BITTE BITTE BITTE Wer hören möchte, bitte schnell kopieren ….. :oops: noch nicht den Link entfernen.... wenigsten heute ….. :oops: Ein schönes Lied... (Liebeslied) und auch tolles Video mit Sprüchen über Freundschaft! :smileumarmung: :gitarre::gitarre::gitarre: :gemeinschaft:
01.11.2019
11:09 Uhr
:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: Ach wie schön.... ich freue mich so.... wenn ihr wüsstet … Ich singe ja selbst auch im modernen Chor.... bald haben im März 2020 einen großen Auftritt.... 3 Chöre zusammen und Musikverein.... das wird was werden.... :fireworks::fireworks::fireworks::fireworks:
01.11.2019
10:19 Uhr
[b]Plötzlich perfekt[/b] Oft sind es nur Sekunden Oft reicht schon ein kurzer Blick Oft ist es nur ein Wort, ein kurzer Gruß zurück Vielleicht nen Sonnenstrahl, ein Licht in der Dunkelheit Vielleicht ne Hand voll Zeit Ein Tag allein oder ne Nacht zu zweit :balloonsheart: [b]Dann ist alles perfekt Dann ist alles perfekt[/b] Genauso wie es dann ist Ist alles plötzlich perfekt Plötzlich perfekt :balloonsheart: Ein altes Lieblingslied, die gleiche Vergangenheit Ein bisschen Nostalgie, Bilder die du gerne teilst Uhh yeah, Menschen die glauben, [b]leuchtende Augen[/b] [u]Jemand der dich vermisst und die Zeit wenn du bei mir bist[/u] Vertraute Stille, wenn man Worte nicht braucht Ein Gefühl wie Silvester im Bauch Ja :fireworks::fireworks::fireworks: :smileumarmung: :gemeinschaft: Dann ist alles perfekt Dann ist alles perfekt Genauso wie es dann ist Ist alles plötzlich perfekt Plötzlich perfekt Dann ist alles perfekt Plötzlich perfekt Dann ist alles perfekt Dann ist alles perfekt Genauso wie es dann ist Ist alles plötzlich perfekt Dann ist alles perfekt Dann ist alles perfekt Genauso wie es dann ist Ist alles plötzlich perfekt Plötzlich perfekt :taenzerin::taenzerin: HÖRE GERADE DIESES LIED
01.11.2019
10:12 Uhr
Ihr Lieben! Ich muss euch unbedingt was erzählen, gerade kam mein Sohn ins Büro rein, mein Grund warum ich eigentlich aufgehört habe zu rauchen. Er brach seine Bekannte zum Bahnhof und hilft heute meinem Mann bei der Arbeit... Als er fragte was ich mache …. habe ich ihm gesagt was für ein Tag heute ist.... sein Lächeln …. den werde ich nie im Leben vergessen... er umarmte mich so fest und sagte: MAMA ICH BIN SO STOLZ AUF DICH!!! Jetzt kugeln mir gerade die Freudetränen.... Es hat sich sowas von gelohnt... Mein Mann ist ja seit 5 Wochen auch rauchfrei und die Kinder sind einfach überglücklich. Unser Sohn meinte vor kurzem.... sein Kumpel war da und hat nach Aschenbecher gefragt und ihm ist plötzlich bewusst geworden, dass wir eine Rauchfreie Familie sind!!! :riesengrinser: Er raucht ab und zu mit Kumpels Chicha …. worüber ich nicht glücklich bin... aber in solchen Momenten denke ich, wie gut, dass ich nicht mehr rauche und ihm sagen kann mit gutem Gewissen, dass er dieses ab und zu ziehen lassen soll! Danke für´s zuhören ihr Lieben. Irgendwann mal, wenn es wieder ein Treffen in Köln gibt, werde ich euch persönlich kennenlernen.
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.