Hey Jac,
na toll, da biste ja wieder, SUPI, echt!
Meine Liebe, weiß Du was Dein "Problemchen" ist? Genau, Du machst Dir einfach viel zu viele (unnütze) Gedanken über SACHEN die noch gar nicht eingetreten sind (und vermutlich auch nicht werden)! WARUM???
Mach' Dir doch keinen Stress, geh's doch mal ganz locker an und lasse Dich einfach überraschen was passiert!
Freue Dich vor allem über das was Du da vorhast! Denn es erwartet Dich ein völlig neues Leben, ohja und Du wirst Dich wundern wie SCHÖÖÖN das ist!
Wenn Du den MONTAG als Ausstiegsdatum gewählt hast, dann nutze die Zeit bis dahin Dich gründlich vorzubereiten!
Mache Dir vor allem Gedanken darüber Deinem SUCHTverhalten gegenüber zu treten wenn die Fluppen "plötzlich" nich mehr da sind! Verschaffe Dir "Auslaufzonen" die Du nutzen kannst wenn's mal brenzlich wird! Frage Dich was mache ich mit meinen Händen wenn zwischen den Fingern keine Kippe mehr klemmt! Etc. pepe!
Zwinge Dich nicht jetzt schon zu etwas wozu Du noch nicht komplett bereit und überzeugt bist, das bringt gar nichts!
Für Dein Projekt NICHTmehrRAUCHER zu werden wünsche ich Dir alles erdenklich GUTE und 'ne volle Dröhnung POWER!
Liebe Grüßchen vom Klaus ! 8)