Hallo Brigitte, hallo alle anderen...
..ja das Däumchendrücken hilft, bin immer noch rauchfrei, irgendwie scheint mir das alles viel zu einfach zu laufen diesmal..... aber das kann mich nicht darüber weg täuschen, dass es mit Sicherheit auch noch Phasen geben wird, wo es nicht so einfach ist. Aber ich bin auf der Hut, ausserdem bin ich diemal ja nicht alleine, und der innere Schweinehund, der sagt " ich bin nicht der erste der einknickt " ist auch sehr hilfreich!!!! 8)8)
Und ich glaube, ich habe jetzt das richtige Maß gefunden, um mich mit meinem "Rauchstopp" zu beschäftigen - immer mal wieder hier lesen, wissen dass ich hier Hilfe und Unterstützung bekomme wenn ich sie brauche, aber nicht ständig mit den Gedanken beim Ichdarfnichtmehrrauchen sein - manchmal einfach "das Rauchen vergessen" im wahrsten Sinne des Wortes!
Stressmäßig gehts, viel Arbeit, aber auch noch Zeit für angemessene Pausen (die nehm ich mir einfach :lol:)
Jetzt gehts erstmal an die Weihnachtsbäckerei :oops: und das natürlich mit so wenig Kalorien wie möglich :):):)
LG an alle, Und auch vie Daumendrück für alle, die es grade schwerer haben als ich.....
Prinzessin Conni