Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

03.12.2010 21:35

Ignorieren ist gut...

117
117Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Santana, sind die süüüüüüßßßßßßß..... Die Anleitung hab ich auch gelesen. Die werden doch einfach reinkopiert oder??? Ich probier das mal... [img]http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol20.gif[/img] - [img]http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol20.gif[/img] - [img]http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol20.gif[/img] Danke und alles Liebe bis bald Vera
03.12.2010
Hallo Venedig, ganz was anderes: [img]http://wuerziworld.de/Smilies/mx2/mx46.gif[/img] nämlich die hier. die hab ich von http://wuerziworld.de/Smilies/ und nachdem ich helferleins anleitung beim forum "technische fragen" zum thema animierte smileys gesehen hatte, hab ich das auch gleich mal ausprobiert mit den smileys und benutze die seitdem voll gerne. viel spaß dir damit und eine erfolgreiche rauchfreie zeit weiterhin
03.12.2010
Hallo Klaus, :) :) :) :) , ok.... Ich schreib auch gern, wenn ich was Schönes erlebe und lasse Euch dann gern daran teilhaben. :D :D :D Das habt ihr Euch verdient... Ich fühl mich auch richtig wohl in meiner neuen Familie :wink: Vera
03.12.2010
Hey Vera, mach' Dir jetzt bitte keine Gedanken darüber ob und wie Du etwas hier "abgelassen" hast! Wir sind hier ein ausgebufftes "Team", welches sich zum Ziel gesetzt hat das Rauchen aufzuhören! Das alleine ist bereits eine Mordmaloche! Hinzu kommt, daß wir außer diesem Projekt noch viele viele andere "nebenher" am laufen haben! Man nennt sowas auch Alltag, bzw. LEBEN! Da passieren manchmal Dinge, mit denen hat man vor einer Minute noch gar nicht gerechnet, sie können gut oder schlecht sein! Über die GUTEN mögen wir eigentlich "wenig" schreiben, weil wir sie als angenehm, wohltuend und schön empfinden, wir -leben- sie einfach ab und freuen uns darüber! Bei den SCHLECHTEN siehts etwas anders aus, wir mögen sie nicht, möchten sie los werden, schnell und ohne nachhaltige Nebenwirkungen! Das geht meist alleine nicht, oder ganz schwer... UND NUN TRITT UNSER "HAUFEN" IN AKTION! Merkstes was? Genau, the big Family ist bei allen Wehwehchen des täglichen Lebens ansprechbar, erreichbar und jeder hier weiß wovon der andere schreibt und was ihn bedrückt! Und genau das ist so SCHÖN daran! Falls Dir also nochmal nach FRUSTABLASSEN zumute ist, dann darfst Du das gerne tun! Liebe Grüßchen vom Klaus ! 8)
03.12.2010
HI Venedig.. ich dachte nicht ich hätte Dich verletzt sondern verärgert.. Ich wollte, dass Du den Ausgangspunlt nachvollziehen konntest - dann kann man einiges mehr verstehen. Sarkasmus mag ich nicht - reagiere mit Ausschlag und deswegen möchte ich nicht auf dem Niveau eingestuft sein.. Zu Amy: jede Person ist für seinen eigenen Wohl zuständig, wir können frei entscheiden was wir tun und lassen wollen - ich habe auch das rauchen aufgehört und in SEHR schweren Zeiten NIE zu Drogen / Alkohol etc gegriffen - ein Glas ist entweder halb voll oder halb leer- Ansichts - und "character" Sache. Es gibt immer jemanden anders dem es besser und auch jemanden anders dem es schlechter geht als einem Selbst - man darf nur nicht im Selbstmitleid Entschuldigungen suchen und finden und benutzen - das kann Amy ziemlich gut.. Trotzdem tut sie mir leid - sie ist auf dem guten Weg und genial singen kann sie alle Male.. Jedenfalls lange rede kurze Sinn - Gratulation zu den geschafften Tage und weiterhin VIEL Kraft für alles was noch auf Dich und Deine Familie zukommt! Einsicht ist der Weg zur Besserung - Deine Kinder werden Dich dafür danken und stolz auf Dich sein - ein fehler zu machen ist einfach - es einzusehen, davon zu lernen und es wieder gut zu machen - SCHAFFT nur eine STARKE Person..Alle Achtung Alles liebe und schönen Abend auch Dir und Deine Lieben
03.12.2010
Hallo Vera, ich habe dich nicht ignoriert. Meine Antwort an dich steht in meiner Seite. Ganz liebe Grüße nochmals von Dagmar
03.12.2010
Hallo Biddy, joops, hab ich schon gelesen. Warst in Kanadaaaa... Hört sich toll an. Danke, ich werde weiter durchhalten, hab ich mir ganz fest vorgenommen :D . Und wenn ich lang genug geschafft und gespart habe, kann ich evtl. auch mal nach Kanada :lol: ... Tschüß Vera
03.12.2010
Hallo Bruni, Neeeeeeeee, kriegt keine Chance :) . Hat auch echt gut getan, dass mit dem Frustabbau. Dank Euch "Allen" :D !! Liebe Grüße Vera
03.12.2010
Hallo Irin, ich war nicht wirklich verletzt :wink: . Hatte mir schon gedacht, dass du das falsch verstanden hattest :) . Das mit dem Sarkasmus war nur auf Amy bezogen, die Frau hat sicher auch irgendwas dazu gebracht, vom Weg abzukommen :( . Ganz lieb von dir, mir gutes zu wünschen. Ich gehöre auch zu den Menschen, die kaum jemandem was Schlechtes wünschen kann. Da muss mich jemand schon sehr oft und sehr stark verletzen. Trotzdem bin ich der Ansicht, dass nichts schlimmer ist, als ein gesundheitlicher Schlag. Und wie ich dir beim ersten Mal schrieb, weiß man oft nicht wie man damit umgehen soll. Aber es reicht manchmal einfach nur da zu sein, wenn man gebraucht wird, und das scheinst du zu tun. Auch das macht nicht jeder... :( . Also, alles Liebe und daaannnkeeschöööön... Bis auf ein paar Attacken von :evil: gehts mir "eigentlich halbwegs gut" :wink: Vera P.S. Einen schönen Abend noch
03.12.2010
Hallo Vera, ich sag mal ein bischen verspätet herzlich willkommen (war seit dem 10. im Urlaub) ,da hast du doch schon einige Tage gut überstanden in deiner rauchfrei-Karriere ! Gratulation dazu ! Ich wünsch dir weiterhin viel Kraft und Durchhaltevermögen ! Lieben Gruß biddy
03.12.2010
Hallo Vera, Frust abladen tut immer gut, und dafür ist das Forum ja auch da. Wichtig ist nur, dass Du Nico keine Chance mehr gibst. Kopf-Hoch-Grüße Bruni
03.12.2010
Hi Venedig, ich hatte leider nicht das Glück deinem Beitrag beim Blacksun vor meiner Nachricht bei Dir zu lesen. Ich ging nur davon aus was ich las - und das war ich nehme Tabletten - die beruhigen nach 3 - 4 Minuten.. Wenn ich den Beitrag vorher gelesen hätte, hätte ich vielleicht anders geschrieben oder den Zusammenhang mit Deinem Mann (sein Versuch) und die Nikotin Tabletten verstanden- Hatte ich aber nicht- Also mein Humor wurde als Sarkasmus eingestuft - auch OK, Deine Meinung - darfst Du haben.. So hat jeder sein Päkchen zu tragen und glaube mir ich hatte auch my share - nur sarkastisch bin ich nicht - nur Irin - und dass die Menschen überall anders sind und dazu gehört auch verschieden Humor - ist Weltbekannt. Ich werde bei Dir zukünftig ein wenig damit aufpassen - weil ich niemanden und besonders nicht Dich in Deiner jetztigen Situation in wunden Punkten unbewußt treffen möchte. Ich versuche einfach aus allem das Beste und das Positive zu ziehen und habe eigentlich gedacht ich würde Dich mit meinen Wörtern echt zum SChumzeln bringen- Schade, dass es nicht geklappt hat und dass ich Deine Mail nicht vorher gelesen habe - Lachen ist nämlich ansteckend und streichelt unsere Seele von innen. Ich wünsche Dir viel Kraft und Zuversicht für Deinen Weg - die Steine die in unserem Weg im Leben liegen sind dazu da uns den "richtigen" Weg zu zeigen und nicht uns an unserem Weg zu hindern, da fällt mir spontan wieder meine Mut-Wörter ein... da habe ich versucht auf Deutsch zu übersetzen.. Ich hole Sie gleich nochmal in meine Thread rein - da kannst Du sie lesen wenn Du lust hast.. Grüße und sei fest gedrückt die Irin
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.