Hey liebe Vera,
NICO nervt Dich?
Das ist nun mal seine Art, seine unverschämt abstoßende Art sich den Leuten auf den Pelz zu brennen obwohl sie ihn sowas von zum KOTZEN finden!
Wenn Du es aber trotzdem nicht zuläßt ihn näher auf Dich eingehen zu lassen, dann kannst Du froh sein! Behalte ihn jedenfalls gut im Auge und lasse Dich nicht einlullen, ist alles Quatsch was der erzählt!
Viel wichtiger wäre jetzt, daß Du in Deiner Familie positive Akzente siehst und evtl. setzten kannst! Wenn ich das richtig lesen gibts da sowas auch schon, richtig?
Du scheinst zumindest gewillt klare Verhältnisse zu schaffen und das ist GUT so!
Deine WILLENSKRAFT überträgt sich nicht nur auf Dein Projekt, sie breitet sich auch auf Dein Umfeld aus, läßt Dich GROSS und STARK erscheinen und dieser "Schein" trügt nicht, Du bist es! Wachse über Dich hinaus, Grund dazu hättest Du, lasse "Wunder" geschehen, lasse Träume wahr werden, wenn sie auch etwas länger brauchen um real zu erscheinen! Aber man schafft sowas, wenn man es WILL und Du WILLST!
Liebe Vera, ich wünsche Dir daß alles so wird wie Du es Dir ge und erdacht hast, gemeinsam schaffen wir das, und wenn Du etwas zum "abladen" hast, HIER darfst Du es tun, WIR alle wissen wie leicht einem danach ist, also keine Scheu!
Laß es Dir gut gehen, ich wünsch' es Dir! Klaus ! 8)