So von mir mal einen kurzen Bericht :-)
Gestern ( Sonntag ) war es schon teilweise heftig, hab oft überlegt eine zu rauchen, hab es aber nicht getan, statt dessen hab ich meine Sucht mit Futtern unterdrückt. Das ist keine Dauerlösung und für Leute, die eh Probleme mit dem Gewicht haben auch nicht zum Nachahmen gedacht. Ich konnte schon immer viel essen und auch was ich wollte, ich nehm nicht zu, selbst Süssigkeiten hau ich Kiloweise weg, kein Plan, bei mir schlägt das nicht an, deshalb kann ich meine Suchtphasen auch gut mit Essen abdecken, was natürlich auch kein Dauerzustand werden soll :-)
Heute ging es ganz gut, selbst als ich zwei Stunden wartend im LKW gesessen bin, hatte ich nicht das Verlangen zu rauchen, sonst hab ich gerade da immer eine nach der anderen gequalmt. Ich hab mit Kiloweise Kaugummi zugelegt das hilft auch :-)
Also allgemein gesagt, ging es mir heute sehr gut, mich stört es auch nicht, wenn meine Arbeitskollegen neben mir stehen und rauchen, im Gegenteil, ich hab heute zum erstenmal gemerkt, wie ekelhaft es riecht, wenn einer raucht, bzw. erst eine geraucht hatte oder wenn man in einen LKW einsteigt, in dem ständig geraucht wird, sowas ist mir vorher nie aufgefallen.
Es wird sicher noch seine Zeit brauchen, bis ist 100% über den Berg bin aber ich merk von Tag zu Tag, wie viel leichter es wird, ich hoffe euch geht es ebenso.