Hallo HH,
selbstverständlich darfst Du Bruni sagen, ich bitte sogar darum, Brunhild klingt so altmodisch. Und ich bin zwar alt, aber nicht modisch, deshalb passt das nicht so wirklich zu mir.
Es ist nett, dass Du Dir Gedanken darüber machst, dass ich mich geärgert oder gar gegrämt haben könnte. Aber keine Sorge, hab ich nicht. Bevor es dazu kommt, sage ich normalerweise, was mich stört - wie in diesem Fall auch.
Es wird aber immer jemanden geben, mit dem man nicht so gut klar kommt, aber davon darfst Du Dich nicht "abschrecken" lassen, wär schade. :wink:
Freut mich, dass Du Dich in der Family wohl fühlst und dass wir Dir behilflich sein können, Nico in seine Schranken zu verweisen.
Die erste Zeit des Entzugs ist für die Wenigsten einfach, aber das sind alles vorübergehende Erscheinungen. Ich kann mich noch gut erinnern, wie ich anfangs alle beneidet hab, die schon dreistellig sind. Und ich hab immer gedacht, das hört nie auf. Hat es aber doch, und das wird es bei Dir auch.
Du schaffst das, mach einfach weiter wie bisher, lies im Forum wenn Nico mal wieder angreift, hau ihm die Pfanne über die Rübe, trink was kaltes oder putz Dir die Zähne. Das fand ich anfangs alles immer recht hilfreich.
HummelHummel
Bruni