03.12.2010 21:35

IST DAS NORMAL???

59
59Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Tanja Bist du immer noch krank ? Hoffentlich gehts dir gut und hoffentlich bist du noch Rauchfrei. Meld dich doch mal,wenns dir wieder besser geht. GLG Anja
03.12.2010
Hallo Tanja, da wünsch ich Dir mal gute Besserung! Eigentlich müßte die Erkältung nicht sich so hartnäckig festsetzen wie während der Raucherei?? Na, schaun wir mal! Alles Gute Hermine
03.12.2010
Hallo du arme ,kranke NMR Wollte dir kurz gute besserung wünschen. Denk dran ,einen Husten wirst du jetzt als NMR viel schneller wieder los. Hoffe du bist schnell wieder Gesund. Ich schick dir ganz liebe Grüsse aus dem Sauerland Anja
03.12.2010
Hey Tanja , na denn mal gute Besserung :) Und der Vorteil ist :wer schläft raucht nicht :lol: :lol: Also dann auch viel Erfolg für Tag 2. LG biddy
03.12.2010
Hallo, so, den ersten Tag hab ich hinter mir. War ja auch kein Thema...war ja nix qualmendes in der Nähe. GOTT SEI DANK!!! Da mich jetzt voll die Erkältung erwischt hat, wird mich wohl die nächsten Tage auch nix zum schmachten bringen...werde jatzt wieder ins Bett schleichen und versuchen, gegen die Viren zu kämpfen. Vielleicht stecke ich ja :evil: an und er läßt sich nicht mehr blicken bei mir :D (wäre doch super) Viele Grüße Tanja
03.12.2010
Hallo Tanja Willkommen zurück und morgen schon wieder Tag2. Bleib stark , ich weiss das du es schaffen kannst. Mir guckt :evil: heute auch schon den ganzen tag über die Schulter. Daumen hoch GLG Anja
03.12.2010
[quote=Muffti] Na toll, jetzt wäre ich doch soooo gerne zweistellig geworden.[/quote] Das schaffst du schon noch... am Mittwoch in einer Woche ist es soweit... das ist ja quasi nix! Ärgere dich, aber nicht allzu sehr, wir lernen doch aus sowas, oder? Und jetzt bloß nicht denken "ich bin schonmal rückfällig geworden, da macht das nächste Mal auch nichts mehr aus" - ab jetzt ist Schluß! Wäre doch gelacht, wenn die Sucht stärker ist als du 8)
03.12.2010
Hallo Tanja, wie toll, daß Du Dich gleich wieder für das NmR entschieden hast! Für den heutigen Tag 1 wünsche ich Dir alles Gute! Nun kennst Du die Gemeinheiten vom :evil: und kannst jetzt besser auf seine Verführungskünste eingehen! GlG Hermine
03.12.2010
Guten Morgen Tanja , menno was war das dennn ????? :( Um so besser das du jetzt mit neuem Mut und Willen einen NEU -Start machst! Du weißt ja jetzt wie es geht und was man besser nicht macht !!! Und vr allem welche "Mächte" der :evil: noch lang Zeitüber dich hat ! Also alle Kraft der Welt Lg biddy
03.12.2010
Guten morgen, heute ist mein Tag1. Ich bin nicht der Meinung, das hätte mich wieder voll erwischt. Habe ja gestern auch nicht geraucht, also werde ich das unter Erfahrungen ablegen und das nächste Fest wohl mit etwas mehr Vorbereitung angehen. Ich denke, ich habe den :evil: einfach unterschätzt an diesem Abend. Es ging mir ja auch gut. Die ganze Zeit hatte ich keine großen Probleme und dann wurde ich wohl leichtsinnig... Das passiert mir nicht nochmal, jetzt sind meine Antennen ja voll auf Alarm eingestellt. Ja Klaus, entschlossen bin ich immernoch und stark werde ich sein, kannst du mir glauben. So, da jetzt alles wieder auf Anfang geht werde ich mich meinem Putzwahn widmen und mein Haus auf den Kopf stellen :D Einen schönen rauchfreien Tag uns allen. Grüßle Tanja
03.12.2010
Hey Tanja, bleib locker und entspann Dich, WAS Dich da geritten und zum qualmen verführt hat wirst Du wahrscheinlich gar nicht mehr nachvollziehen können, weil benebelt, INNEN und AUSSEN! Du wirst aus diesem Ausrutscher Deine Schlüsse ziehen und neue Kraft schöpfen, Dich besser schützen und Dir gut überlegen wenn's mal wieder drunter und drüber geht im Hirn, WO NICO da gerade steckt! Dumm gelaufen aber nun machst Du's besser und beweist Dir wie STARK und ENTSCHLOSSEN Du bist Dich aus den gelben Klauen zu befreien! Alles GUTE und bye Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo Tanja-Kämpferin ! Du schaffst es wieder bei Null anzufangen. Garantiert! Ich drücke dir zumindest schon mal ganz fest die Daumen, dass du das hinbekommst. lass jetzt bloß den Kopf nicht hängen und gehe nicht zu hart mit dir in´s Gericht. Wir NMRs sind auch nur Menschen, oder ?! Diese Zigarette hat doch sowieso nicht geschmeckt. Da bin ich mir ganz ganz sicher :) Ich glaube ganz fest an Dich. Und das nächste Mal, machst du den :evil: gnadenlos kalt, bevor er dir zu nahe kommen kann !! Schicke dir ganz viel Kraft für morgen durch !!
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.