Hallo Sara,
danke für Deine Antwort...
es stimmt, jetzt, wo ich so viele Antworten bekomme, verliere ich jetzt schon fast den Überblick und bin gerade etwas orientierungslos, was ich dann vor allem wo antworte bzw. schreibe...
ach, noch hab ich da echt nicht den vollen Durchblick, um nicht zu sagen so gut wie gar keinen...
bin für weitere Erklärungen und Hilfe dankbar.....
ja, das was Du beschreibst in Wohnung und Haushalt usw., das meine ich auch; nicht nur hier im Forum, sondern auch in meiner Wohnung und in anderen Bereichen finde ich mich nun schon kaum noch zurecht, weil ich immer nur am flüchten bin und dieser blöde Nikotinteufel mir den ganzen Kopf und dessen Inhalt verdreht...
:nikotinteufelchen:
ja das mit dem versprochenen Putzfimmel in irgendeinem Tagestipp, der dann vom Rauchen ablenken soll, ist bei mir zumindestens noch nicht eingetreten... (kommt wohl auch nicht mehr...) :oops:
CHAOS überall, nicht nur im Kopf und schuld daran ist dieser fiese Teufel, der mir jetzt sogar schon die Nächte zur Hölle macht (reicht das nicht schon tagsüber???) :bang::bang::bang:
Ja Wutanfälle und schwarze Löcher, tiefe Traurigkeit und Antriebslosigkeit und dann wieder große Unruhe und gereiztheit, all das hab ich seit 19 Tagen, fast nonstopp
Puhhhhh ganz schön kräftezehrend, das Ganze
Mensch, du steuerst ja jetzt schon unbeirrt der 100 entgegen, was für ein Ziel!!!!
Hast Du Dir schon überlegt, wie Du Deine Feier dann begehen willst und Dich belohnen willst??
Alles Liebe
Banya