Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

24.04.2017 18:04

Jetzt soll es klappen.....

187
187Beiträge
31.10.2013
14:08 Uhr
Hey ihr lieben, Alles ok bei mir! Bin in bremerhaven und kann nur mit handy ins netz! Bin glücklich rauchfrei und meld mich nächste woche wieder ausführlich!:wink: Viele liebe grüsse Tilly:flowerblue:
30.10.2013
18:26 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
25.10.2013
16:20 Uhr
Hey Tilly, ich hoffe du bist nicht im Wasser untergegangen... kleiner Scherz - wollte dir nur ein schönes Wochenende wünschen und hoffen, dass du deinen "50sten" orgendlich gefeiert hast :P. Liebe Grüße & bis nächste Woche (hoffe ich doch mal) Cubi
23.10.2013
19:05 Uhr
Liebe Tilly, Super, Super 50 Tage geschafft:balloonsheart: Ich gratuliere dir,das hast du so toll gemeistert und jetzt geht es jeden Tag immer besser!!! Bleib weiter :bang::bang::bang::bang: Ich schicke dir noch die Sonne:sun: LG Qualmnix
23.10.2013
12:31 Uhr
Hallo Tilly, Herzlichen Glückwunsch zu :balloonsheart:[color=red][b][size=2]50 Tage Rauchfreiheit[/size][/b][/color]:balloonsheart: :flowers::flower::flowers: Du machst das super!! Dann wünsche ich dir viel Spaß auf der Blümchenwiese, hast du dir schon ein Plätzchen auserkoren? LG Julia
23.10.2013
10:12 Uhr
Juchuu Tilly, 50 Tage - congratulations!!! Ich folge dir in 2 Tagen also tanz dich schon mal ein :-) Geniesse deinen Erfolg!! Liebe Grüße Cubi
23.10.2013
09:22 Uhr
Hallo Tilly, da kommt Stimmung auf, die ganze Blümchenwiese steht schon Kopf :flowerblue::flowerorange::flowerblue: Denn wann hat man je so ein brilliantes Outfit auf der Blümchenwiese gesehen ? Herzlichen Glückwunsch zu [size=2][color=blue]50 Tagen Rauchfrei.[/color] [/size]
23.10.2013
09:05 Uhr
Juhuu Tillly :valrose: [b][size=2]50TAGE geschafft[/size][/b] :flowers: schlumpfimumpf sagenhaft sensationell :heart: lich willkommen auf der Blümchenwiese genieße Deinen Erfolg :smileumarmung: liebe Grüße aus Schlumpfhausen
22.10.2013
15:35 Uhr
Hallo Tilly, ja, ich bin noch da und auch noch immer rauchfrei 8) Lese hier öfter mit, bin aber im Moment stärker mit mir selbst beschäftigt, so dass ich immer noch nicht wieder aktiv im Forum bin. Mit dem Nichtmehrrauchen gehts mir aber gut :P Freut mich dass es dir gut geht, hoffe du hattest ein tolles Wochenende :wink: Morgen bist ja schon auf der Blümchenwiese, lass mir noch ein paar Blümchen über, ich bin ja auch bald da :riesengrinser: LG, Mika :flowerblue:
21.10.2013
22:06 Uhr
Hallöchen liebe Tilly, wollte nur mal sagen: noch 2 Tage und du tanzt mit den Schmetterlingen auf der Blumenwiese um die Wette :butterfly: Ist das cool oder ist das cool??? Ich hoffe du hattest ein tolles Wochenende und danke nochmal für deinen Tipp mit dem Augenzwinkern ins Nachbarauto ... hmm habs versucht aber was macht man wenn keiner mal rüberschaut .... :-) Egal aber meine Laune ist schon viel besser ich bin nicht mehr ganz so gereizt - wie schaut es bei dir aus? Wie geht es dir? Hoffe wir hören nochmal von dir bevor es ab ins Trainingslager geht / ich bewunder ja immer die Leute die gut schwimmen können, ist ja auch ein toller Sport und so gesund, aber wenn man wie ich nur Brustschwimmen mit Kopf über Wasser kann - tut irgendwann der Nacken weh - deshalb laufe ich lieber :D Wünsche dir eine tolle Zeit - ihr scheint ja echt eine sehr sportliche Familie zu sein :-) Liebe Grüße Cubi
20.10.2013
13:27 Uhr
Hallo liebe Tilly, ich wünsche Dir viel Spass am Wochenende und eine schöne Zeit. Ja und dann natürlich bald ein ganz ganz tolles Trainingslager... (das sind ja wirklich schöne Aussichten!) Hoffentlich besucht Dich der Fiesling jetzt nicht noch so kurz vorm Ziel (würde ihm aber irgendwie ähnlich sehen), Du kannst ja mittlerweile die Blumenwiese schon riechen, oder??? Bin ja gespannt, was Du dann von da aus zu berichten hast. Machs gut und bleib stur Banya
19.10.2013
12:54 Uhr
Guten Morgen zusammen, herrlicher Tag...die Sonne scheint und ich habe nix vor.....kann einfach in den Tag hineinleben....herrlich...... Mein Mann ist zum Wettkampf, meine Große unterwegs und mein "Kleiner" ist raus zum Fußball..... und ich bin allein.....auch mal toll! @Julia: Essen -kein Problem, Musik-kein Problem- es wird aber kein Ballett-, aber .......mein Outfit......das bereitet mir schlaflose Nächte...:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: ....lasst Euch überraschen.....:wink: Noch eine Woche arbeiten und dann fahre ich nach Bremerhaven....meine Kids ( D-Jugend...Schwimmer) haben dort ein Trainingslager und ich fahre als Trainerin mit...freu mich....und da ich in diesem Umfeld nie geraucht habe, werde ich dort auch keine Probleme haben. :riesengrinser: Aber jetzt erst mal gemütlich ins Wochenende...raus und laufen an der frischen Luft..... Euch allen ein tolles rauchfreies Wochenende Tilly
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.