07.10.2015 14:17

Juchhu ich bin frei.........

131
131Beiträge
15.10.2014
09:50 Uhr
Hallo, heute nullt sich aber einiges.Ich gratuliere von Herzen zu 50 Tagen rauchfrei! Toll gemacht,das motiviert.....und ich glaube auch, dass dieser Rauchstopp bei allen unterschiedlich verläuft,.:champagne::congratchamp::flowerorange::flower:
15.10.2014
06:50 Uhr
:P :fireworks::fireworks: :congratchamp:zu 50 tage :fireworksblue::fireworksblue: lg daufi
14.10.2014
20:58 Uhr
Liebe Regina, morgen hast du es schon zur Blümchenwiese geschafft. Da ich nicht mehr täglich hier aktiv sein kann, wünsche ich dir schon jetzt ne tolle Party. Für 50 Tage darfst du dich besonders großzügig belohnen. Ist wirklich eine tolle Leistung. Bleibe weiter am Ball, es ist soo viel besser. Liebe Grüße Nadine
14.10.2014
20:18 Uhr
Liebe Pauline, wie ich gerade gelesen habe 7 X 7 Tage = [size=2]49 Tage rauchfrei[/size] :award: Morgen sind es dann schon 50 Tage. Es ist erschreckend, wie schnell die Zeit vergangen ist. Wir schaffen es rauchfrei zu bleiben.:bang::evil: Ich wünsche es allen und eine geruhsame rauchfreie Nacht aus Essen an der Ruhr Manfred
13.10.2014
14:10 Uhr
Hallo, du bist ein gutes Vorbild!!!! Nee,ich wiedrstehe den Versuchungen,obwohl es manchmal hart ist, nach einem guten Essen oder bei einem Kaffee.Aber ich muss mir nur gewisse Bilder meiner Freundin vor Augen fühern , und der Wunsch vergeht,. Gemeinsam sind wir stark:)
10.10.2014
08:39 Uhr
Hallo, habe mich mal kurz hier eingeklickt.... Toll,wie du das so durchhältst. Ich versuche,dir nachzueifern. Und mache auch mehr Sport als früher... Schnorcheln habe ich gerade aufgeschnappt. Mein Hobby schlechthin,und dabei kann man zum Glück nicht rauchen. Darf och fragen, wo du warst? Und Hut ab zum Durchhalten ohne Kippe bei AI!!!!
09.10.2014
17:07 Uhr
Hallo Pauline! [size=2]44 Tage! Super![/size] Nicht hängen lassen! Feiern! :congratchamp: ManyLu
09.10.2014
15:54 Uhr
Hallo Pauline, vielen lieben Dank, dass Du anscheinend doch die Sonne :sun-2: hast mitgehen lassen aus Deinem Urlaub! So fällt das "Aufhören" gleich leichter... Wir haben ja fast zur gleichen Zeit aufgehört. Grüße Sandra
09.10.2014
10:22 Uhr
Hallo Regina, schön Dich wieder in unserer Mitte zu wissen. Jetzt darfst Du wieder mit frischen Kräften arbeiten.:oops: Viel Spass dabei. Ach, und eh ich es vergesse: 44 Tage sind schon vergangen. Wo ist nur die Zeit geblieben ?:oops: Herzlichen Glückwunsch zu dieser " Schnapszahl " .:award: Ich wünsche Dir weiter ein frohes Schaffen. Liebe Grüße und ein herzliches "Glück auf" aus Essen Manfred
09.10.2014
09:20 Uhr
Hallo Regina, willkommen zurück und alles Gute zu deiner tollen Schnapzahl. [size=3][color=green]44 Tage rauchfrei! Respekt.[/color] [/size] Du bist auf einem guten Weg. Und weiter gehts :penguin::penguin::penguin::penguin::penguin: [size=2]STEP BY STEP ---------------------------> FREIHEIT[/size]
09.10.2014
09:12 Uhr
Willkommen zurück, schön dass Du heil gelandet bist - Bestimmt mit vielen tollen Erinnerungen. Mir steht noch eine Woche AI bevor:riesengrinser:. Aber das gehört im Urlaub doch auch irgendwie dazu. Ich habe es geschafft trotz aller Angst vor dem Zunehmen, mein Gewicht zu halten. Mit viel mehr Sport, auch zum Abreagieren. :radfahren: Es geht in die Türkei, Ägypten hatten wir uns auch überlegt. Vielleicht das nächste Mal. Bis bald. Viel Spaß beim Sport :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser:
08.10.2014
12:12 Uhr
Hallo Regina, einen guten Heimflug auch von mir! Nächste Woche bin ich dann auch mal weg. Hoffentlich auch mit viel :sun-2: Und hoffentlich auch gut am weiterhin durchhalten. Behalte Du Dir die Sonne im Herzen, oder noch besser bringe Sie mit nach Deutschland. :riesengrinser: Bis bald! Liebe Grüße Sonny
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.