Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team

Heute Chat

Von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr.
Das Beratungsteam des BIÖG begleitet diesen Chat.
(Verbindungsaufbau kann einige Sekunden dauern)
Zum Chat
22.10.2017 13:06

Kann ich es noch schaffen?

473
473Beiträge
17.03.2014
11:48 Uhr
Probieren geht über studieren. :| Kostet ja auch nicht die Welt so ein Löffelchen pro Tag. Ich habe mir Magnesiumcitrat im I-Net bestellt. Der Körper kann dieses besser aufnehmen im Gegensatz zu Magnesiumcarbonaten. LG Micky
17.03.2014
11:25 Uhr
Mir hilft es auch, wenn ich darauf achte mehr Magnesium zu mir zu nehmen. Das ist wirklich merkwürdig, aber bei mir funktioniert es einwandfrei. Es ist gut für die Nerven und hat Einfluss auf die Fettspeicherung, Magnesium ist natürlich nur eine kleine Sache, aber weil die Insulin Empfindlichkeit durch den Rauchstopp ansteigt und wir deshalb zunehmen, kann Magnesium ganz gut gegensteuern zu viel Fett anzusetzen. LG Micky
17.03.2014
11:06 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
17.03.2014
11:01 Uhr
Ich hab auch nen bisschen zugenommen. Ist mir aber egal. Das wird schon. "Wer abends Obst isst, wird dick." :bang:
17.03.2014
10:15 Uhr
Glückwunsch zu 7 Tagen !!!!!!!!!!!!!!!! :fireworks: :sun: LG Micky
16.03.2014
15:59 Uhr
14.03.2014
09:23 Uhr
Guten Morgen, [quote]Rauchen ist die wohl die größte Illusion. Man denkt, man macht es freiwillig, es schmeckt, man genießt es sogar und in Wahrheit ist genau das die Sucht. Wir haben gar nicht die Möglichkeit als Süchtiger anders zu denken. Es sei denn, wir befreien uns aus diesem Muster, Und daran arbeite ich.[/quote] Klasse ausgedrückt finde ich. Genau daran arbeiten wir alle, glaube ich. Das Gift der Zigarette läßt uns denken, dass wir es genießen weil die Droge unser Gehirn manipuliert hat. :bang: LG Micky
13.03.2014
11:26 Uhr
@wolkenlos: Ein ganz großes Kompliment !!!!!!!!!!!!!! Respekt !!!!!!! Du wirst immer stärker und findest dein eigentliches "ich" wieder. Das hört sich klasse an was du schreibst. Wir brauchen das Rauchen nicht ! LG Micky
12.03.2014
10:25 Uhr
12.03.2014
09:45 Uhr
PRIMA Wolkenlos!!!! Ich freue mich riesig, dass du den Absprung geschafft hast! Wenn es Probleme gibt lass es uns/mich wissen! Liebe Grüße, Delia
12.03.2014
09:24 Uhr
Liebe wolkenlos, super, schon zwei Tage geschafft!! Das mit der Müdigkeit ist bei mir genauso. Ich könnte jeden Tag 12 Stunden schlafen. Find ich aber völlig in Ordnung. Ich geh jetzt öfters mal schon um halb zehn ins Bett. Habe gleichzeitig auch wieder mit Sport angefangen (wegen Umzug und Jobwechsel hatte ich dafür nur wenig Zeit in den letzten Monaten). Ich power mich also nach der Arbeit beim Zumba aus und daheim esse ich noch schnell ein Brot und geh dann ins Bett :riesengrinser: Da bleibt gar keine Zeit für Schmachter! Wünsche dir weiterhin viel Kraft! Anja
10.03.2014
11:30 Uhr
@Sylvia: Das ist schön. Du kannst auch wirklich stolz sein auf deine 167 Tage ohne Rauch. :award: LG Micky
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.