Moin, moin,
Superheroe - klasse wie Du das schaffst, Micky.
Willst Du wirklich schon mit dem Pflaster aufhören? Meinst Du, dass Du stabil genug bist?
Bei mir ist es ja auch ganz plötzlich gekommen, dass ich die Nikotinbonbons nicht mehr wollte - jetzt liegen in Spanien für 80 Euro Nikotinbonbons rum.
Die Bonbons finde ich übrigens persönlich besser - von den Kaugummis habe ich immer so einen blöden Geschmack im Mund gehabt und Magenbeschwerden bekommen. Wenn man nämlich nicht aufpasst, kaut man auf den Dingern, wie auf normalen Kaugummis und bekommt viel zu viel Nikotin in den Mund, das man dann runterschluckt.
Die Bonbons habe ich einfach in die Wangentasche geschoben, wo sie sich langsam aufgelöst haben.
[color=blue][quote]Dann ist sie aber auch sehr unruhig und angriffslustig [/quote][/color]
Diese Angriffslust kenne ich auch noch aus meinen Rauchertagen. Mein Mann ist schon immer Nichtraucher gewesen. Deshalb habe ich immer draussen geraucht. Und bin natürlich total unruhig geworden, wenn ich nicht sofort rausrennen konnte - weil wir ja in der Wohnung ein gemeinsames Leben haben und man nicht immer sofort rausrennen kann.
Da habe ich auch schon mal Situationen und Zoff provoziert - nur um auf den Balkon rennen zu dürfen und zornschnaubend die Tür zuzuknallen. - Und schon nach dem 3., 4. Zug bin ich so allmählich wieder runtergekommen und durfte dann wieder um Frieden baggern.
So ist das mit der Sucht.
Herzlichen Glückwunsch zu 12 rauchfreien Tagen. Jeder rauchfreie Tag ist ein guter Tag.
LG
Angelika