Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

07.01.2017 23:56

KEIN WIDERSTAND IST ZWECKLOS

1047
1047Beiträge
02.03.2011
07:26 Uhr
Hallo Angela, von mir auch alles Gute zu 4 Monaten. Ich bin heute auch bei Tag 126 angekommen. Alles andere habe ich bei Freaky reingeschrieben. liebe grüsse thomas
01.03.2011
17:57 Uhr
Hallo Angela, [b][color=purple][size=2]4 Monate geschafft, herzlichen Glückwunsch.[/size][/color][/b] [b][color=purple]Du kannst stolz auf dich sein.[/color][/b] Liebe Grüße Beate
01.03.2011
09:17 Uhr
[url=http://www.dreamies.de][img]http://img17.dreamies.de/img/48/b/wrp6zotals4.gif[/img][/url] und liebe Grüsse Yvonne
28.02.2011
11:43 Uhr
Hi Angela, deinen Elch hätte ich nicht genullt. Die Sucht und die Schmacht wie Du es erlebt hast, hat doch fast jeder von uns einmal. Es ist doch das wichtigste Du hast dir keine Zigaretten geholt, und keine geraucht, das ist doch was zählt. Und eine die hier unter anderem Jammern darf, das bist wohl Du, wenn man genau liest, was dir alles wiederfährt, da bewundere ich Dich dafür, das Du das mit dem Aufhören schafftst und schon sooooooooooo weit bist:D deine Zugstrecke fahren wir auf der Autobahn, die Gegend ist sooo schön im Frankenland, ich freue mich jedes Mal wenn wir dan hin fahren, und bei der Heimfahrt habe ich immer ein paar Tränen in den Augen, und dann hab ich im Auto immer eine geraucht, mal schauen, wie ich es diesmal hinbekomme, klappt schon irgendwie, die ersten paar KM gibt es auf jeden Fall schon mal keinen Automaten:lol: wünsche dir alles Liebe Ute
28.02.2011
09:10 Uhr
Liebe Angela, bis ich mitbekomme, dass du Oma wurdest, ist deine Enkelin schon fast volljährig. Herzliche Glückwünsche zur kleinen Prinzessin. Sicherlich bist du ganz hibbelig, bis du sie sehen kannst - aber da du so stark bist, schaffst du auch das! An dieser Stelle möchte ich dir ganz herzlich danken! Für was fragst du??? Ganz einfach - dafür, dass DU DA BIST!!! Du kümmerst dich um die Neuen, die nicht so ganz Neuen, die etwas älteren und die "Alten" Qualm-frei-werden-woller. Und das, obwohl du ja wohl selber genug um die Ohren hast... Ganz liebe Grüße GAby
25.02.2011
20:14 Uhr
Hallo Angela, [color=green]ich wollte mich vorab schon mal entschuldigen.[/color] :D Ich war bei Jutta´s Thread kess.:o Jetzt wird der Elch nicht mehr auf Null gestellt, es wird nicht mehr gejammert. Wir schaffen das und im November machen wir alten Rauchfreischachteln, ein rauschendes rauchfrei Fest.8) Ich denke jetzt haben wir das Schlimmste überstanden. Liebe Grüße Beate
25.02.2011
13:05 Uhr
ich schon wieder 8) Danke für deinen Besuch, bin ja grad voll mit Farbe beschmiert aber es geht voran. :lol: Fasching ist bei uns in der Region nicht ganz so verbreitet daher keine Faschingsparty. Aber ich "muß" Ende März zu einer Geburtstagsparty. Ausgerechnet zu den Freunden die ursprünglich mit uns im Januar aufhören wollten und bei deren letzter Party ja mein Rückfall war. Aber ich hab beschlossen das ich meinen Termin nicht verlegen werde, da immer wieder Parties anstehen und somit gäbe es immer einen Grund zu verschieben. Ich werde diese Party als meine persönliche Bewährungsprobe sehen und habe mir ein kleines Hintertürchen offen gelassen. Nein hat nichts mit rauchen zu tun.:lol: Ich habe gesagt wenn ich merke das es zu schlimm wird, bleibe ich eben nicht so lange, damit können alle gut leben. Also wie du schon richtig schreibst, noch 3,5 Tage dann bin ich den :evil: endlich los.
25.02.2011
09:56 Uhr
Moin Angela, erstmal vorweg, wenn du mich nochmal so erschreckst komm ich rüber und schimpf mit dir. :x Als ich las der Elch wurde genullt hab ich echt nen Schock gekriegt. Ich hatte für den Bruchteil einer Sekunde gedacht oh nein sie hat doch wohl nicht???? Aber dann dachte ich mir, nee unsere Angela macht sowas nicht und hab weiter gelesen. Dann mußte ich allerdings herzlich lachen. Ich finde die Idee echt klasse, aber dennoch wenns mal mies läuft dann jammer ruhig dafür sind wir doch da. :D Bei mir ist auch grad jammern angesagt, unser geliebtes Auto steht mit Getriebeschaden in der Werkstatt. Aber es gab auch zwei positive Seiten daran, 1. unser Mechaniker ist ein Schatz, er macht den Wagen nicht nur günstig wieder heil sondern hat uns solange auch einen Leihwagen kostenlos zur Verfügung gestellt und 2. ich habs erst später bemerkt aber ich hatte, im Gegensatz zu sonst, keinerlei Bedürfniss die Schreckensnachricht mit ner Kippe zu betäuben, gut gell? So das war nu deine Strafe für den Schreck, ich hab deinen Thread zweckentfremdet und bei dir geschrieben weil bei mir ist ja wegen Renovierung geschlossen. :lol: Ich wünsch dir einen schönen rauch... ach nee heißt ja jetzt jammerfreien Tag.8) Sandra
24.02.2011
22:30 Uhr
Hallo Ihr Lieben, [b]mein Elch wurde brutal genullt[/b]. Und zwar an meinem Nichtrauchtag 100. Meine Vorstellung "Schleichen um den Supermarkt" an meinem Tag 100 war ja so was von unsinnig und peinlich, dass ich den Elch auf Null gestellt habe. Der darf jetzt nicht mehr meine rauchfreien Tage zählen. Ich habe ihn umfunktioniert. Mein Elch zählt jetzt meine Nichtjammertage. Und stellt Euch vor, der Elch ist tatsächlich schon bei Tag 16. Sobald ich wieder jammere, schreibe ich mir die Tageszahl auf und setze den Elch wieder brutal auf Null. So habe ich einen Überblick, ob meine Jammer-Intervalle größer werden. Raffiniert oder? Das hilft mir, glaube ich, im Moment mehr, als rauchfreie Tage zu zählen. Ich wünsche allen eine ruhige Nacht die alte Exrauchschachtel Angela
24.02.2011
19:06 Uhr
[b][color=green]Wir schaffen das!!! Wir alten Exrauchschachteln werden auch wieder gesund. Gute Besserung Beate[/color][/b]
24.02.2011
10:58 Uhr
LIebe Angela, muß Dich loben warst schön tapfer, sind tolle Schmerzen, wenn Eiter drin ist hilft keine Spritze, da mußte ich auch schon durch, leide voll mit Dir mit. Fahren im März in unsere Heimat:D, bin dann gar nicht so weit weg, von deiner Geburtsstääte, bekomme schon beim Schreiben Heimweh:) Wünsche dir eine gute Besserung. Zahnarzt empfohl mit E....x Sensetiv, hat mit geholfen, geht jetzt besser Lieben Gruß Ute
24.02.2011
09:30 Uhr
Liebe Angela da hat die Jutta ganz recht :Elche werden [b]nicht genullt[/b][URL=http://www.smileygarden.de][IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Tiere/133.gif[/IMG][/URL] trag dir Sorge (ist das jetzt schweizerdeutsch?) und tu dir Gutes[URL=http://www.smileygarden.de][IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_009.gif[/IMG][/URL] liebe Grüsse Yvonne
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.