Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login an mobilen Geräten derzeit teilweise eingeschränkt sein. Der Login am Desktop ist möglich. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. 

07.01.2017 23:56

KEIN WIDERSTAND IST ZWECKLOS

1047
1047Beiträge
07.02.2011
14:28 Uhr
Uuuupppps, als Angel (Engel) wollte ich wirklich nicht bezeichnen. War ein Schreibfehler. Angela
07.02.2011
14:28 Uhr
Hallo, erstmal ist die Lasagne vorbereitet und die Jungs noch in der Schule. Die wollten heute Nachmittag Kindergarten, Grundschule und Sekundarstufe aufmischen für ein Spiel - spielbar von 5 bis 68 Personen. Anscheinend ist ihr Spielersammeln erfolgreich gewesen. Lasagne kommt erst um 3 Uhr in den Backofen. Dummerweise war ich mir heute den ganzen Vormittag nicht sicher, ob ich die Zahl 99 voll kriege. Seit zwei Stunden hab ich sie. Die letzten Stunden waren gar nicht schön. Bin jetzt aber wieder fit. Hallo Sandra, ich glaube, jeder, der das Rauchen aufgibt, hat einen Ehrenplatz verdient, sogar die, die es dann doch nicht schaffen. Es ist halt schwer. Tja, und jetzt hat der :evil: kein Geld mehr, weil ich ja nicht mehr rauche und kann keine neuen Nägel mehr nachkaufen. Dumm gelaufen. Wenn man das Auf und Ab weiss, schafft man es. Ich habe mir, glaube ich, bisher nur zwei oder drei Belohnungen gegönnt: Buch und CD. Das muss ich aber bald ändern. Da muss ich aber mal langsam gierig werden! Grüssle - Angel
07.02.2011
14:09 Uhr
Hi Angela, der Schmapps ist für den Notfall gedacht, also bevor der :evil: dich erwischt, trink ihn, aber Lasagne essen ist viel besser. Bin grad ganz neidisch ich liebe Lasagne, bekomme die aber nur mal im Restaurant weil außer mir die hier keiner mag. :cry: Was den Ehrenplatz angeht, den hast du wohl eher verdient, ich bin jetzt nicht ganz sicher aber ich glaube das du die einzige bist die beim ersten Versuch durchgehalten hat, na wenn das keinen Ehrenplatz verdient hat weiß ich auch nicht. Was die Sargnägel angeht, der :evil: war so happy mit dir all die Jahre das er beschlossen hat das dein Sarg ausschließlich aus Nägeln und zwar aus den ganz ganz kleinen besteht damit er dich noch ganz lange ärgern kann. Da du ihn aber ja rausgeworfen hast bevor der Sarg fertig war sollte dir noch ein langes Leben bevorstehen, denn der :evil: ist zwar hartnäckig aber auch Strohdoof der hat ja glatt vergessen rostfreie Nägel zu nehmen und so rosten die alten vor sich hin und haben sich bald in Luft aufgelöst. :D In diesem Sinne einen wunderschönen rauchfreien und lecker Lasagne essenden Tag wünsch ich dir. Sandra
07.02.2011
13:10 Uhr
Hallo, Sandra, Du wirst einen Ehrenplatz auf der Gewinnerliste erringen, ganz sicher. Meine Liste war ja auch noch länger, aber irgendwie machte mich das doch etwas runter, die ganzen Namen, die verschwunden sind, ob mit oder ohne Rauch. Aber vielleicht hat es ja auch manchen geholfen, so wie der Ute. Heute ist mal wieder dieser Satansbraten Niko lästig. Bei Fabri habe ich schon laut nachgedacht, ob ich den Schnaps von Sandras Oma ausprobiere, es aber verworfen. Meine Oma sagte immer, dass jede Zigarette ein Sargnagel ist. Seit meinem Rauchausstieg Ende Oktober hätte ich in meinem Sarg sage und schreibe 3.961 Sargnägel eingespart. Da ich 40 Jahre geraucht habe und die letzten zwei Jahrzehnte sehr sehr viel, hätte ich mal ne Frage: Wieviel Sargnägel passen in einen Sarg? Da hat mir meine Oma wohl was Falsches gesagt - und ich habe ihr geglaubt! Jetzt mach ich aber wirklich erstmal Lasagne - die dauert ja doch ein Stück. Und die Jungs wollen später mit Freunden noch ins Kino, wenn da die Lasagne vorher nicht fertig wäre! Da müsste ich für jeden 5 Euro berappen für Popcorn. Da bin ich aber zu geizig, mach ich für 90 Cent in der Mikrowelle. Jetzt CD .... und doch ein winziger Schluck Rotwein? Liebe Grüsse - Angela
07.02.2011
09:47 Uhr
Huhu ihr zwei, ich muß mich mal eben beschweren, ich will auch auf die Liste, vorerst auf die der gescheiterten und ab März dann auf die der Sieger, jawohl ich bestehe drauf - ganze doll mit dem Fuß aufstampfe :cry: Ist doch schön zu sehen das es eine ganze Menge Leute wirklich schaffen, vielen Dank für die Aufstellung das gibt Motivation. Ich wünsch euch beiden, wie allen anderen natürlich auch das ihr auf der Gewinnerliste bleibt. Liebe Grüße Sandra
07.02.2011
08:30 Uhr
bearbeitet:
07.02.2011
08:31 Uhr
Hallo Angela und Beate, eure Aufstellung ist echt toll, und wisst ihr was, mein Ego ist eben noch ein bischen größer geworden, weil ich auf der geschafft Liste stehe,:D:D:D An alle schön durchhalten, tut dem Selbstbewusstsein gut:lol::wink: Danke dafür Lg Ute
06.02.2011
20:38 Uhr
Hallo Beate, hiermit höre ich jetzt auf urself, asus wik 68 minsu Frau Antje dem red glaub ich nichts .... Im Moment bin etwas sauer, dass meine gesalzenen Pistazien alle geknackt und gefuttert sind. Es ist Sonntag, und ich kriege keinen Nachschub!! Der Mandarinenmagerquark wurde ganz alleine von Schwiergermuttie und Ehe- mann gemampft. Das nächste Mal misch ich ne Kilo Sahne drunter!! Dann freu ich mich, wenn ich nichts abkriege. Denn sie wissen nicht, was sie essen. Oh ja, manchmal ist Frust rauslassen Freude pur Vielleicht find ich noch ein paar Erdnüsse? Gruss Angela
06.02.2011
18:06 Uhr
Die Anderen waren schon länger rauchfrei. Tschuldigung
06.02.2011
14:38 Uhr
Hallo Angela, ich habe mal recherchiert: 1. Drummi 04.10.10 [color=red]rauchfrei[/color] ohne Frorum 2. Drachme 03.11.10 gemeldet 09.12.10 [color=red]rauchfrei[/color] ohne Forum 3. Claudette1 04.10.10 gemeldet 31.01.11 [color=red]rauchfrei[/color] ohne Forum 4. Cookie 27.10.10 gemeldet 23.12.10 [color=red]rauchfrei[/color] ohne Forum 5. Red 02.11.10 gemeldet 05.01.11 [color=red]rauchfrei[/color] ohne Forum 6. Smiley 11.11.10 [color=red]rauchfrei[/color] 7. Sonja59 05.11.10 [color=red]rauchfrei[/color] 8. Venus1 02.11.10 [color=red]rauchfrei[/color] 9. Beate65 03.11.10 [color=red]rauchfrei[/color] [color=red][b]Rückfällig waren bzw. vermiss sind:[/b][/color] 1. Freedom61 11.11.10 2. Yasoschun 10.11.10 3. Hydra 03.09.10 4. nopiper 22.11.10 Ich finde die Quote gar nicht schlecht. Die Anderen waren alle schon länger im rauchfrei. Liebe Grüße Beate
05.02.2011
22:07 Uhr
Hallo, also, Hamburgerin hat gefragt, was denn so tolles ist am Rauch- ausstieg, was wir so erlebt haben. Habe ihr was reingeschrieben, meine Hauptaussage aber war: Ich habe mich besiegt. Wenigstens bis jetzt. Mein Hoffnungsfunke wurde zur kleinen Flamme. Ich puste noch ganz ganz vorsichtig, soll sie heller brennen und unsere Zukunft beleuchten. Hallo Sonja, ich warte bis Mittwoch, da tanzen wir Ringelreihen, und die Beate muss mittanzen, ne Extra-Tanz-Veranstaltung gibts nicht. Hallo Beate, Dein Tag wir nicht vergessen - Scherze sind manchmal besser als Traurigkeit - natürlich wird extra mit Dir getanzt Angela
05.02.2011
21:39 Uhr
Hallo Angela, Erstmal kannst DU garnichts dafür,wenn Andere nicht durchhalten! Du tut schon so viel für jeden neuen Einsteiger,Mehr Hilfe kann sich keiner wünschen. Viele schaffen es nicht beim 1.,2.,3., mal,ich bin auch "wieder hier",ich hatte es schon mal 5 Monate geschafft,und,was hab ich gemacht-wieder geraucht. Jetzt sehe ich es soweit anders,würde ich wieder anfangen,MÜSSTE ich irgendwann wieder aufhören,und das ganze noch mal mitmachen, das will ich nicht!!! So muss Jeder für sich seinen Weg ins nicht-mehr -rauchen finden, und es auch 1000% wollen:bang: Diejenigen,die wieder abgesprungen sind,sind einfach noch nicht soweit. Bei uns ist auch nix sicher,wer weiss was kommt. Wenn ich das richtig verstanden habe,ist es dein erstes Mal,das du aufgehört hast.Du kannst Super,Super Stolz auf dich sein,wie du das hinkriegst. Kümmer dich auch um dich! LG Sonja
05.02.2011
21:25 Uhr
Abend Angela, ich hab mal durchgeblättert und es ist schon wahnsinnig viel passiert. Ich weiss was Angela meint, oder zumindest denke ich es zu glauben. Hinter jedem Namen ein Schicksal, da Bedarf es schon viel Nerven um dies alles zu verkraften, vor allem wenn man sich auch noch für jeden stark einsetzen tut. Welcher Thread mir aber gleich aufgefallen ist, ist der von Cookie, die vermisse ich persönlich sehr stark, aber ich denke sie wollte ihren Weg einfach ohne uns weiter gehen und ich hoffe das bei ihr noch alles o.k. ist. liebe grüsse thomas
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.