Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team

Heute Chat

Von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr.
Das Beratungsteam des BIÖG begleitet diesen Chat.
(Verbindungsaufbau kann einige Sekunden dauern)
Zum Chat
03.12.2010 21:35

keine mehr

55
55Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Huhu Spongebob, lieb das du uns informiert hast ! Weiterhin gilt natütlich ganz viele liebe Grüße und gute Besserungswünsche von uns ! Wie lange wird sowas dauern ????? ganz liebe Grüße biddy
03.12.2010
Hallo, Anja wird wohl nicht am Rücken operiert und mit Ihrem Arm entscheidet sich erst Montag. Sie haben Ihr den Gips abgemacht weil Sie wahnsinnige Schmerzen am Arm hat. Es gibt für Sie jetzt nur eins - liegen, liegen und nochmal liegen!!! Gruß spongebob
03.12.2010
Hallo Spongebob, oh herrje!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Was lese ich denn da??Auch ich möchte deinem Schwesterherz von Herzen Gute Besserung wünschenund drück ganz feste die Daumen das auch alles ohne OP wieder gut wird!!!Aufgrund des Still liegen bleiben müssen,wird du sie leider nicht von mir knuddeln können!Aber sagen kannst du ihr das ich ganz feste an sie denke und sie mal ganz lieb und vorsichtig umärmele!!! Dir Glückwunsch zu deinen 2 Monaten ohne Stinkestäbchen!!Supi darauf kannst du schon super stolz sein!! Also dann GLKG an dich und Anja die Fee
03.12.2010
Hallo Spongebob, das kann ja nu nicht wahr sein ??? Mönsch - da kommt Dein Schwesterherz fast völlig unbeschadet durch diesen scheußlich langen Winter - außer die paar Frühlingsröllchen nach dem Winterspeck :lol: - und dann stürzt Sie ausgerechnet beim Frühlings einläuten? NeNeNe. Da macht se ja mal wieder Sachen. Sei bitte so lieb und Grüße Sie mal knuddelig von mir mit den herzallerliebsten Genesungswünschen von dem jungen Hüpfer :lol: [img]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/193.gif[/img] - vor Deiner Leistung und natürlich Glückwunsch zu solch stillschweigendem Erfolg. Find es Klasse wie Du das durchziehst. GLKG vom Justy
03.12.2010
Hallo Spongebob, bitte auch von mir Genesungswünsche an Anja, hat sie mir doch im Chat immer gute Laune gemacht und hier auch viel geholfen, Ich kann mir vorstellen, dass neben allem anderen Mist bei so einer Sache, auch Nico wieder sein gräßliches Haupt nach Euch ausstreckt. Hoffentlich geht alles gut bei Aei Frühlingsanja Liebe Grüße von Maria2
03.12.2010
Hallo Spongebob, ich möchte mich den Genesungswünschen und Grüßen für deine Schwester anschließen. Ich drück ihr auch die Daumen und wünsch ihr, dass sie ganz schnell wieder auf die Beine kommt! Glückwunsch für dich zu 2 rauchfreien Monaten. LG Inge :wink: :wink:
03.12.2010
Huhu Schwämmchen, bitte auch von mir liebe Grüße und gute Wünsche an Deine Schwester ausrichten. Ich drück ihr die Däumchen, dass auch ohne OP alles ganz schnell wieder in Ordnung kommt. Und für Dich Glückwunsch zu über 2 Monaten rauchfrei, mach weiter so! Grüßles Bruni
03.12.2010
Du schreibst Du hast gerne geraucht :question: Falsch:doubt: Du, Ich und alle anderen hier haben nur aus einen einzigen Grund geraucht, weil wir süchtig sind! Deine Einstellung zum Rauchen mußt Du überdenken. Du vermisst nichts, was Du "gerne" gemacht hast! Du vermisst wir wir alle eine Sucht... trotzdem alles gute und glückwunsch zum 6 Tag
03.12.2010
Hallo spongebob!!! Ich habe gerade deine Zeilen gelesen und bin total entsetzt! Das sind ja ja ganz schlimme Nachrichten! Bitte sei so lieb und grüße deine Schwester auch ganz herzlich von mir! Ich wünsche ihr alles erdenklich Gute und hoffe sehr, dass alles wieder in Ordnung kommt! Für dich ganz herzlichen Glückwunsch, du ziehst die Nichtmehrrauchersache eiskalt und konsequent durch und machst da keine großen Worte drum. Ich bewundere das! Herzliche Grüße, Petlupa :)
03.12.2010
Ja, ich werde Anja alle guten Wünsche von Euch ausrichten und werde Euch weiter auf dem laufenden halten. Bis dann spongebob
03.12.2010
Oh Spongebob, gerade habe ich ein paar Zeilen bei Anja hinterlassen und mich für Ihre Genesungswünsche gedankt - ich hatte eine Erkältung! Danach lese ich Deine Mitteilung! Mein Gott, was hat mich das schockt! Ich darf mir das garnicht vorstellen.... Wünsche ihr von mir gute Besserung und ich denke ganz feste an sie, dass alles wieder gut wird! Und alle Engel mögen sie behüten! Toll, dass Du bis jetzt rauchfrei bist! Ein dickes Lob von mir und mach weiter so (auch jetzt, bei diesem Unglück!) Und danke, dass Du uns benachrichtigt hast! In Gedanken sind wir bei unserer Frühlingsanja.... LG. Hermine
03.12.2010
Hallo Spongebob, das kann doch jetzt echt nciht oder ???? :( :( Unsere Frühlingsanja ???? Mensch da wollen wir mal alle Engel in Bewegung setzen das alles gut wird !!!! Du richtest bitte bitte ganz viele liebe gute Besserungswünsche aus ja ???????? Bitteeeeeeeeeeee Respekt das du auch rauchfrei bist !!!!!! Und lieben Dank das du uns informiert hast !!!! LG biddy
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.