27.04.2025 07:22

Komm herein, fühl dich wohl….

278
278Beiträge
16.06.2025
20:39 Uhr
Jaa Du hast mir auf jeden Fall ein Lächeln Gezaubert :balloonsheart:
16.06.2025
20:16 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=a0KeEwRQF4E Wo ist die tolle Dame im roten Kleid? Die Tänzerin :wink: Ihr Lieben, ich wünsche euch einen wunderschönen Abend.... genießt den Augenblick.... Eure Nadja :sun-2: :balloonsheart:
16.06.2025
20:12 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=oq0rrYrufYU&t=4s :gitarre: :tanzendepinguin :congratchamp: :sun-2: :balloonsheart:
16.06.2025
20:06 Uhr
Hans-Peter Kraus · geb. 1965 Jedes Gefühl wird gefühlt ... Jedes Gefühl wird gefühlt, bevor du es fühlst. Jeder Gedanke wird gedacht, bevor du ihn denkst. Die Welt draußen wird ein Raum drinnen, bevor die Tür aufgeht. :smileumarmung:
12.06.2025
09:50 Uhr
:balloons::birthday::birthday::balloons: :balloonmix::D:D:balloonmix: Yippi:tanzendepinguin
11.06.2025
19:11 Uhr
Oooooo es geht wieder, irgendjemand will dass ich unbedingt bleibe:)
30.05.2025
21:55 Uhr
[b]Hi Nadja Schön etwas von dir zu lesen![/b] [SIZE=6]:sun-2:[/SIZE] Ich war auch drei Wochen ausgesperrt Liebe Grüße aus Berlin Klaus
30.05.2025
15:56 Uhr
...Leichtigkeit die Deinen Gang federn läßt und Deinen Gedanken Flügel verleiht die Dich mühelos zu Deinen Zielen führt, und allen Ärger von dir abprallen läßt die Leichtigkeit, bei kleinen Katastrophen zu denken: Take it easy :sun-2: :heart: [externer Link vom rauchfrei-Team entfernt]
29.05.2025
22:35 Uhr
Wer lieben kann, ist glücklich." "Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben." "Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich." :rose::heart:
29.05.2025
22:13 Uhr
Oooooo wie schön.... kooooom her... wo ist mein Umarmung Smiley hin?! 8) und die Blumen sehen irgendwie komisch aus :D Aber ich jammere nicht! Ich hab euch soooooo sehr vermisst ihr Süssen!:champballoongif:champballoongif:champballoongif :champballoongif
29.05.2025
22:07 Uhr
Wow, ich konnte mich wieder anmelden, Hallo Freunde:sun-2::balloonsheart:
22.05.2025
23:39 Uhr
Hallo liebe Nadja, für den Fall, dass du mal wieder reinschaust, stell ich dir ein frisches Blümchen auf den Tisch. [SIZE=2]:flowerblue::flowerorange:[/SIZE] Ich bin zuversichtlich, dass du dich gerade einfach nur nicht einloggen kannst. Wäre schade, wenn dich das Forum ganz verloren hätte. Wir sehen uns, irgendwann. Bis denne :balloonsheart: Jani
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.