Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

27.04.2025 07:22

Komm herein, fühl dich wohl….

278
278Beiträge
14.02.2025
09:48 Uhr
bearbeitet:
14.02.2025
10:13 Uhr
Liebe Nadja, gerne trinke ich einen Kaffee mit dir in deinem neuen Wohnzimmer und bringe auch zwei Berliner mit: :kaffeedonout: :kaffeedonout: Dass mit deinem Opa ist sehr traurig, da wünsche ich dir viel Kraft. Ich lese gerne Gedichte und dieses gefiel mir: [b]Gib du dem Himmel dein Glück in die Hände. Alles geht weiter. Sei heiter! Sei heiter![/b] ([i]Mascha Kaléko[/i]) Liebe Grüße von Jutta :smileumarmung: :butterflyflower
13.02.2025
19:10 Uhr
[quote=687235]Liebe Nadja, das tut mir sehr leid. Herzliches Beileid meine Liebe :smileumarmung: Anna[/quote] Danke :smileumarmung:
13.02.2025
18:36 Uhr
Liebe Nadja, das tut mir sehr leid. Herzliches Beileid meine Liebe :smileumarmung: Anna
13.02.2025
18:34 Uhr
Heute ist ein trauriger Tag für mich gewesen, leider ist mein Opa in Kasachstan verstorben und nicht einfach so... er hat Tabletten geschluckt... wie traurig ist das denn? Einfach nur traurig... Aber er wollte halt nicht mehr hier auf dieser Welt sein... Hmmmm... :roll:
12.02.2025
20:51 Uhr
Liebe Nadja, nette Statusmeldungen unter WhatsApp - eine gute Bekannte macht das täglich. Ich finde das so toll :smileumarmung: Leider fehlt mir da die Fantasie aber ich muss ihr mal wieder sagen, wie schön ich das finde. LG :flower:Anna
12.02.2025
20:41 Uhr
[SIZE=2][b]Geduld bedeutet die Fähigkeit, ruhig und beherrscht auf etwas zu warten oder es zu ertragen. :kaputtlachsmile oooo das ist ein komischer Zustand für mich :riesengrinser: Oft wird Geduld als eine Tugend angesehen, deren Gegenteil die Ungeduld ist. Beispiele für Geduld sind, wenn man mit ungestillten Sehnsüchten lebt oder unerfüllte Wünsche zeitweilig zurückstellt.[/b][/SIZE] :ideebirne: :kaputtlachsmile
12.02.2025
20:39 Uhr
https://youtu.be/a0KeEwRQF4E?si=1cn8Eu5qvicPtmHK :balloonsheart: :butterfly::butterfly: :sun: :smileumarmung:
12.02.2025
20:38 Uhr
https://youtu.be/MRwmjEaZVps?si=-C2uuSoPVuuU5Dc1 :congratchamp: :kaminfeuer: :smileumarmung: :cocktailzumfeie:cocktailzumfeie :taenzerin: :radfahren: :lesenalsablenku :heart:
12.02.2025
20:34 Uhr
Johann [b]Martin[/b] Miller (1750-1814) [b]Die Zufriedenheit [/b] Was frag' ich viel nach Geld und Gut, Wenn ich zufrieden bin! Gibt Gott mir nur gesundes Blut, So hab' ich frohen Sinn, Und sing' aus dankbarem Gemüt Mein Morgen- und mein Abendlied. So mancher schwimmt im Überfluss, Hat Haus und Hof und Geld; Und ist doch immer voll Verdruss, Und freut sich nicht der Welt. Je mehr er hat, je mehr er will; Nie schweigen seine Klagen still. Da heißt die Welt ein Jammertal, Und deucht mir doch so schön; Hat Freuden ohne Maß und Zahl, Lässt keinen leer ausgehn. Das Käferlein und Vögelein Darf sich ja auch des Maien freun. Und uns zuliebe schmücken ja Sich Wiese, Berg und Wald; Und Vögel singen fern und nah, Dass alles wiederhallt. – Bei'r Arbeit singt die Lerch' uns zu, Die Nachtigall bei'r süßen Ruh'. Und wenn die goldne Sonn' aufgeht, Und golden wird die Welt, Und alles in der Blüte steht, Und Ähren trägt das Feld: Dann denk' ich, alle diese Pracht Hat Gott zu meiner Lust gemacht. Dann preis' ich Gott, und lobe Gott, Und schweb' in hohem Mut; Und denk', es ist ein lieber Gott, Und meint's mit Menschen gut; Drum will ich immer dankbar sein, Und mich ob seiner Güte freun! :butterfly::butterfly: :sun-2: :heart:
12.02.2025
15:47 Uhr
Ich bin gerade mit meinem Auto zum Einkaufen gefahren, frischen Fisch. Nieselregen und Nebel und ich habe mir gedacht 10 Minuten Fahrt, warum nicht mal 10 Minuten lächeln - einfach so. Und man ist gleich besser drauf. LG Anna:D
12.02.2025
14:06 Uhr
Menschen klommen, Menschen gehen..,, manche bleiben einfach stehen und genießen diese Zeit… Zeit zum träumen und zu lieben, diese Zeit nicht zu verschieben…. Zeit zu denken und zu lenken und den Stress einfach zu senken…. Jeder hat nun seine Zeit.., bist du auch dafür bereit?! Willst Du leben und genießen anstatt alles zu verschließen…, ganz weit Weg in deinem Herzen, dann kann keiner Dich verletzen… Lass doch los…. und fühl dich frei, du kannst leben, sei dabei!!!!! :smileumarmung: Wieder mal laut nachgedacht :sun: :heart:
12.02.2025
13:55 Uhr
Auch wenn es regnet, freue ich mich, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es trotzdem weiter? :riesengrinser: Ihr Lieben, bei uns regnet es heute….ich sitze im Auto und warte auf meine Tochter…. und beobachte einfach alles um mich herum…. kaum jemand läuft vorbei mit einem Lächeln im Gesicht…. viele eilen irgendwohin…. sind in eigenen Gedanken versunken…. Ah, wie schade, dass die Welt so im Stress versinkt…. Mal laut nachgedacht…, Eure Nadja PS: ich sitze hier und schwebe in der Erinnerungsblase an einen guten Freund…. hmmm…. Ich war diejenige, die mehr Wert drauf gelegt hat, diese Freundschaft aufrecht zu erhalten… kennt ihr das Gefühl, es gibt jemanden denn du nie gesehen hast, kannst aber diese Person in freundschaftlicher Basis fühlen…. Und so hatte ich auch eine Begegnung im Leben…. Und an diese Zeit erinnere ich mich sehr gerne…. Ein Mensch der versucht dich zu verstehen und einem das Gefühl gibt, dass du so gut bist, wie du bist….
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.