[quote=nadjaaaa16]
[b]Gefühle sind die größten Kraftquellen unseres Lebens.....[/b]
Wenn du dann vertrauensvoll unterwegs bist, braucht du Wind, viel Wind. Und wenn der mal gerade fehlt, brauchst du deinen Bordmotor und einiges an Treibstoff. Deine Gefühle sind dein Treibstoff, dien Wind! Sie sind die Beschleuniger deiner wundervollen Reise.
Aber aufgepasst!
Diese Powerquellen funktionieren in alle Richtungen! Ob Liebe, Freude, Spaß und Begeisterung oder Hass, Zorn, Neid und Missgunst - die einen pusten dich vorwärts, die anderen bremsen dich oder reiben dich gar rückwärts!
Hier ist eine bewähre Idee, wie du dein Megapowerkraftwert aktivieren kannst. Gönne dir 60 Minuten deiner wertvollen Zeit, suche Fotos mit tollen Erinnerungen und schreibe alles auf, was dir Spaß macht, dich motiviert, worauf du stolz bist und dann spüre, was geschieht. Diese Powerblätter kannst du immer dann durchlesen, wenn gerade mal der kraftvoll treibende Rückenwind ausbleibt. Sie sind es, die deinen Bordmotor wieder anspringen lassen, damit du zielsicher weiterreisen kannst“
Vom Kopf ins Herz
:ideebirne: :heart:
Meine Kinder haben mir einen digitalen Bilderrahmen geschenkt, und das ist meine Quelle, wo ich meinen Akku wieder aufladen tue.... das Erste was ich mache, wenn ich nach Hause komme, ich mache diesen Bilderrahmen an.... und sobald neue Bilder im Handy gespeichert sind, werden diese sofort weitergeleitet. Das ist auch eine gute Methode, wenn jemand Demenzerkrankung hat. Bilder von früher immer wieder abspielen lassen.... damit die Gedanken aktiviert werden....
Und auf dem Tisch im Esszimmer steht ein Glas mit vielen Blätter, da schreibe ich alles auf, was mir wichtig erschien zu sehen, zu fühlen usw.
In diesem Sinne ihr Lieben
Ich wünsche euch eine erholsame Nacht.
Eure Nadja
:smileumarmung:
:sun:
:heart:
[/quote]
Liebe Nadja
Du bist ein großes
Vorbild