25.01.2014 18:17

Langer,harter Weg, aber ich hab´s

726
726Beiträge
07.07.2011
21:37 Uhr
Hallo Ute, ich hätte fast Beate ihre 8 Monate vergessen. Ob es sonst noch was zu verpassen gab weiß ich jetzt nicht. Ich habe seit drei Tagen Probleme mit dem Forum, fliege ständig raus und dann geht hier nichts mehr. Liebe Grüße Renate
07.07.2011
07:53 Uhr
Hallo Ute, ich wünsche dir auch einen schönen rauchfreien Tag. Mach weiter so, es lohnt sich. Liebe Grüße einfach_ich
06.07.2011
22:42 Uhr
Salu Ute Danke für den Gruss. Ich bin ja zur Zeit nur noch selten im Forum und wie ich bereits bei Jutta geschrieben hab, werd ich die "Jahrhundertfete" verpassen :cry:. Ich werd's mir aber nicht nehmen lassen in Spanien auf euch anzustossen.:wink: Ich wünsch dir eine schöne, gewitterfreie Zeit liebe Grüsse Yvonne
06.07.2011
18:23 Uhr
Hallo Ute, es ist zwar besser geworden aber mir ist auch klar, dass die Sucht sich immer mal wieder meldet. Bei uns waren es heute auch 30°, aber jetzt ist die Sonne weg und es hat wieder ziemlich heftig geregnet. Der Himmel ist auch ganz schwarz und es fängt jetzt es an zu donnern. Ich wünsche Dir einen schönen Abend ohne Gewitter. Liebe Grüße Renate
06.07.2011
17:07 Uhr
Hallo,liebe Ute danke für die lieben Grüsse!!! Ja, nun sind es schon 85 Zigaretten die ich nicht geraucht habe, waaaaahnsinn und es geht mir richtig gut!!! WEnn es mich überkommt, lenk ich mich ab , bis jetzt klappt es wirklich prima leichter als beim ersten Mal.bin richtig euphorisch!! Aber wer weiss, was noch kommt!!! Ich wünsch Dir noch nen richtig schönen Abend [url=http://www.smilies.4-user.de][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_016.gif[/img][/url] GLG Ulla
05.07.2011
19:00 Uhr
Hallo Ute, mir ist gerade aufgefallen, das du am 12.07.11 dein 8 Monatsjubiläum feierst und unsere Jutta ihr 2 Jähriges. Also Ihr feiert am selben Tag, das ist ein Hammer. Zwei Busse und zwei Kühe, das wird stressig. Ich freue mich trotzdem drauf. Liebe Grüße Beate
05.07.2011
18:26 Uhr
Hallo Ute, es geht schon besser, habe heute Nachmittag auch ganz entspannt meinen Kaffee auf dem Balkon getrunken. Nur der Morgen ist noch nicht so stressfrei, aber das packe ich auch noch. Wichtig ist nur, standhaft bleiben und dem Stinker nicht nachgeben. Ich hoffe, es geht Dir auch gut und wünsche Dir einen schönen Abend. Liebe Grüße Renate
05.07.2011
08:33 Uhr
Hallo, liebe Ute da bin ich wieder, hoffentlich schaff ich es diesmal!!!!! Hab gestern nochmal durchgestartet und es geht mir noch ganz gut, Toll, dass Du schon so weit bist, da kannst Du echt stolz auf Dich sein.:D Ich war ja so blöd, wieder anzufangen, nun hab ich den Salat!!!:oops: Ich wünsch Dir einen schönen, supersonnigen Tag GLG Ulla
04.07.2011
21:40 Uhr
Hallo Ute, danke für die Glückwünsche! Wenn ich nicht ab und zu auf meinen Elch gucke,vergeß ich glatt die Zeit!8) Aber du und Beate seit immer noch nur kurz hinter mir:lol: Und so viele Neue hier,da blicke ich nicht mehr durch.... aber allen Neueinsteigern wünsche ganz,ganz viel Sturheit, immer schön "NEIN" sagen...... Viele Grüße Sonja
04.07.2011
07:20 Uhr
Guten Morgen Ute, ich hoffe die Sonne scheint auch im Allgäu so kräftig wie bei uns, es ist zwar frisch,so ca. 12 Grad heute morgen. Gerade richtig für uns Nichtraucher, so die klare, reine Luft. Die brauche ich auch, denn immer noch löst sich bei mir, vorwiegend nach dem Aufstehen, der Schleim, ist ja auch kein Wunder nach 46 Jahren. Wir waren gestern mit dem Fahrrad unterwegs, bei Anstrengungen wird immer mal wieder die Luft knapp, dann stelle ich mir vor, wie es sein würde, mit Kippen. Klare Antwort, unvorstellbar, nein ich will nicht mehr. Ich hoffe bei Euch ist alles sonst im Lot. Einen schönen Wochenanfang wünscht Dir Piet
02.07.2011
20:47 Uhr
Hallo Ute [url=http://www.gif-paradies.de][img]http://www.gif-paradies.de/gifs/gemischtes/danke/danke_0022.gif[/img][/url] vielen lieben Dank für die Glückwünsche.Na hoffentlich geht es noch weiter so leicht manchmal denke ich mir na da kommt doch bestimmt noch was :o weil ich hab immer gedacht das schaffst du nie den :evil: los zu werden! Aber zu Glück seit Ihr ja alle da :wink::wink: wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend Lg Biggi :wink:
02.07.2011
17:03 Uhr
Hallo Ute, den Termin beim Kardiologen habe ich noch nicht, bekomme am Dienstag doch erst die Überweisung. Vielleicht sollte ich auf dem Heimtrainer trainieren, dann bin ich nicht so schnell aus der Puste. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Renate
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.