25.01.2014 18:17

Langer,harter Weg, aber ich hab´s

726
726Beiträge
19.06.2011
11:53 Uhr
[quote="Smiley"] Und zu der Bootsfahrt bringe ich Dir dann noch einen selbgemachten Erbeerlimes mit, meine Spezialität. [/quote] Hallo Ute, Edbeerlimes,wo ist das Rezept??? Ich hoffe es geht dir gut. Liebe Grüße Beate
18.06.2011
14:57 Uhr
Hallo Ute, auch von mir noch recht nachträglich herzlichen Glückwunsch zu 7 Monaten Rauchfreiheit. Hatte im Urlaub leider keinen PC. Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Renate
18.06.2011
13:27 Uhr
Hallo Ute.. Wow - 7 Monaten.. da laufe ich mit meinen fünf Tagen ja ganz schön hinter Dir her :wink: wollte Dir noch gesagt haben, dass ich mich nicht melden konnte, als Du mich gerufen hattest in meinem Thread.. weil ...ich nicht rauchfrei war..und nicht wusste, was ich schreiben sollte..:cry: bin nun wieder hier..und neu motiviert :D lass Dir Grüsse da.. dritte Mai
15.06.2011
16:23 Uhr
Hallo Ute, natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinen 7 Monaten Freiheit. Ja was meine Kondition betrifft, sagen wir mal so, ich war zufrieden, obwohl welch Schweinerei, haben mich doch tatsächlich 2 Raucher am Berg überholt. Sah aber keinen Grund die Seiten zu wechseln. Auf Madeira hatte ich auch mehr Husten als zu Hause, jetzt ist es wieder ganz ok. Habe ähnlich wie Du im Moment mit meinem Bildschirm Probleme, er bleibt einfach beim einschalten schwarz und läßt sich auch nicht mehr ausschalten, dann hilft nur noch Stecker rein, Stecker raus, irgendwann klappt es welch Wunder dann doch. Wenn ich mal wieder etwas mehr Zeit habe kaufe ich mir einen neuen. Heute habe ich auch wenig Zeit, meine Liebe ist heute 62 geworden, gibt Badisches Nationalgericht, Nudelsuppe, gekochtes Rindfleisch, Meerettich und Beilagen, die Gäste kommen um 19 Uhr das Fleich habe ich bereits auf dem Herd. Das Geburtstagskind ist noch auf Arbeit. Ich gehe jetzt wieder in die Küche, bis bald. einen schönen Abend wünscht Dir Piet
14.06.2011
21:32 Uhr
Hallo Ute, lieb von Dir, dass Du Dir Sorgen gemacht hast. Eigentlich geht es mir gesundheitlich gut, nur die Ärzte meinen ab und zu was anderes. Hat Dich der :evil: nochmal erwischen wollen? Ist schon echt unfassbar, wie er sich noch so ab und zu anschleicht. Aber nach so langer Zeit darf er uns einfach nicht mehr reinlegen. Und gerade, wo Du uns gebraucht hast, war keiner da. Es war wirklich wie ausgestorben im Forum. Bitte nehme auch von mir noch meine Glückwünsche zu Deinen 7 Monaten an. Unser Einjähriges feiern wir alle gemeinsam? Liebe Grüße Angela
14.06.2011
18:52 Uhr
[b][color=purple][size=2]Ups……………………….. Herzlichen Glückwunsch zu 7 Monaten Freiheit[/size][/color][/b] [url=http://www.gif-paradies.de][img]http://www.gif-paradies.de/gifs/ereignisse/silvester/silvester_0026.gif[/img][/url] Entschuldigung, ich wollte dein Jubiläum nicht vergessen. Du hast es bestimmt trotzdem gefeiert. Dir geht es wieder besser, das freut mich. Liebe Grüße Beate
14.06.2011
07:37 Uhr
Einen wunderschönen guten Morgen liebe Ute [url=http://www.dreamies.de][img]http://img24.dreamies.de/img/446/b/pmqacpel6ka.jpg[/img][/url] und dass diese Woche sämtliche "Maschinen" heil bleiben.:wink: Uebrigens, ich glaub wir haben da was verpasst???!! [color=purple][b]Herzlichen Glückwunsch zu bereits über 7Monaten Freiheit!!![/b][/color] Das erste Jahr nähert sich im Sauseschritt. Ganz liebe Grüsse Yvonne
13.06.2011
19:42 Uhr
Hallo Ute, ich freue mich das du wieder Gut drauf bist. Ich kenne diese Momente, man würde jetzt mal Eine rauchen, das vergeht aber ganz schnell wieder. Ja , wir könnten uns in der Mitte treffen und richtig einen drauf machen. Wir haben ja schon viel Rauchgeld gespart. Fahren wir zur Jutta an die Mosel. Ich wünsche dir noch ein schönes Rest/Pfingsten. Bis bald Beate
13.06.2011
19:05 Uhr
bearbeitet:
13.06.2011
19:08 Uhr
Hallo Ute, hätte ich gewusst das du Eine/Einen von uns brauchst, wäre ich früher gekommen. Nein es wird nicht geraucht, das bringt dir auch nix außer, das Gefühl versagt zu haben. Egal was kommt, wir feiern doch im November eine große Party. Das lassen wir uns von dem Stinker :evil:nicht vermiesen. [color=green]Ich drücke dich mal ganz fest.[/color] [url=http://www.dreamies.de][img]http://img5.dreamies.de/img/948/b/8v1gorc3ng4.gif[/img][/url] [color=green]Morgen bist du froh, heute nicht geraucht zu haben.[/color] [url=http://www.dreamies.de][img]http://img7.dreamies.de/img/909/b/ylgx7i1rl6j.gif[/img][/url] Bis bald Beate Hoffnung Wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her. Ein Lichtlein wie ein Stern so klar, es wird Dir leuchten immer da. Wird zeigen Dir den Weg zurück, den Weg zu einem neuen Glück. Drum glaub daran - verzage nie, es geht schon weiter - irgendwie. Und mit Willen, Kraft und Mut, wird dann alles wieder gut Du musst nur immer fest dran glauben und lass Dir nur den Mut nie rauben. Es gibt für alles einen Weg, und sei’s auch nur ein kleiner Steg. Es gibt nun mal nicht nur gute Zeiten, das Leben hat auch schlechte Seiten Doch wie bist Du stolz, wenn Du’s geschafft, aus Sorgen und Nöten - mit eigener Kraft, herauszukommen, was Du nie geglaubt, da man Dich sooft schon der Hoffnung beraubt. Doch die Hoffnung auf ein besseres Leben, die lasse Dir bitte, niemals nehmen. Denn wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her. Autor: Roswitha Rudzinski
13.06.2011
11:20 Uhr
Hallo Ute, das klappt mit "Rauchen" auch nicht besser, aber das weisst du ja selber. Möchte mich bei dir noch für die guten Wünsche bedanken. Meine Mutter kommt in den nächsten Tagen wieder nach Hause. Sie spricht mittlerweile wieder, leider bleibt sie ein Pflegefall - rechte Seite bleibt vermutlich gelähmt. wünsch dir noch ein schönes Rest-Pfingsten - und lass dich nicht so nerven, nimm`s gelassen. Liebe Grüsse zu dir Werner
13.06.2011
10:10 Uhr
Hallo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Seit ihr alle in den Pfingsferien??????????? Was ist denn zur Zeit hier los??????????? Liebe Grüße und haltet schön durch, mich suchtet es gerade, bin nämlich angenervt, nichts haut hin, aber was solls:roll: Und ich rauche nicht!!!!!!!!!!!! Ute
10.06.2011
21:28 Uhr
Hallo Ute, danke für Deine aufbauenden Zeilen. Es wird schon gut gehen, schließlich habe ich ja auch meine Aufpasser dabei. Meinen Kalender habe ich auch eingepackt, da kann nichts mehr schief gehen. Bei so vielen Vorbildern und guten Wünschen wird es schon klappen. Ich hoffe, bei Dir ist der Stress bald vorbei. Viel mehr kann ja auch nicht mehr kaputt gehen. Ich wünsche dir ein schönes Pfingstfest ohne Regen und Hagel. Liebe Grüße Renate
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.