Hallo liebe Ute ( Smilie ),
ja danke es geht mir sehr gut. Ich komme mit dem Forum nicht so gut zurecht und deshalb habe ich keine Lust so oft hier zu schreiben. Aber ich schaue immer wieder mal rein und bin froh, dass wir alle immer noch so guter Dinge sind.
Hallo ihr Lieben :-)
Wer will denn schon rauchen? Stinkt nur, kostet viel Geld und ist nicht mehr gesellschaftsfähig. Ich glaube, es enspannt auch nicht, macht nichts für uns, außer dass es die Menschen krank macht und dann muss man noch soviel bezahlen. Nicht so ganz logisch das Ganze.
Neulich kam in einer Karnivalsveranstaltung so ein Spruch:
Einer der nicht raucht, nicht trinkt und auch kein Auto fährt, kann man da nicht langsam von Steuerhinterziehung sprechen?
:-)
Ich finde das Leben ohne Rauch schöner, gesünder, frischer, fitter, fröhlicher ( nur leider habe ich etwas zugenommen ).
Liebe Margy,
ich glaube du musst wirklicht noch aufpassen. Übrigens wie jeder von uns. Es wär ja echt ganz schön doof, wenn du da nochmals anfangen würdest. Ruf mal bei der BgzA an. Ich glaube, die können dir da auch ein bisschen helfen.
Liebe Jutta,
danke für deine lieben Zeilen. Mittlerweile bin ich (außer der Einen ) nun 10 Monate ohne Zigaretten. Wir schaffen das :-)
Schönes Wochende und alles Liebe
Maria