09.02.2025 09:30

Lebe, liebe, lache und vergesse nicht, dieser Tag kommt nie wieder :-)

290
290Beiträge
22.12.2024
20:53 Uhr
Schlaf schön… flüstere ich leise….geh so langsam auf die Reise…. träume, liebe und genieße…. höre auf zu vermissen…. rufe ab diese Gefühle, die sind da….. und fühle, fühle ….. :heart: Fühlst du es… das ist dein Herz…ruft ganz leise….. HIER UND JETZT!!!!! Ende offen…. Wer schreibt mit?!
22.12.2024
20:40 Uhr
Hallo Seele, alles klar?! Dieser Tag war wunderbar… finde auch, sagst Du mir…. Du und ich wir sind nun hier…. Hier wo niemand da sein kann, in meinem Herzen sind wir allein. :balloonsheart:
22.12.2024
09:31 Uhr
Guten Morgen neuer Tag… Wenn du wüsstest wie ich dich mag…. Auch dieser kommt nie wieder, ich bewege meine Glieder :riesengrinser: denke laut nach und schreibe…. Ach wie schön, dass ich nicht leide…. Ohne leiden geht es nicht, doch Versuch mal wie ein Kind…, sorglos, lebhaft, glücklich sein, dann verschwindet es von allein… Nicht für immer, das kann ich dir nicht versprechen, aber der Gedanke kann alle Ketten brechen! In diesem Sinne ihr Lieben…. Augen reiben, gähnen, strecken uuuuuuuuuund bitte lächeln :riesengrinser:
21.12.2024
23:13 Uhr
https://youtu.be/nZYaxiZkMhs?si=-Ss0wrMCe6MlF0Tz Hallo Du, genau Du… setzt dich hin und hör mir zu! Du bist einfach wunderbar, sei du selbst und mach dir klar, alle können dich nicht lieben, lieb dich selbst und lass sie fliegen…. In die Welt die ohne Sorgen uns vertröstet nicht auf morgen….. :smileumarmung: :gemeinschaft:
21.12.2024
23:02 Uhr
[quote=682474]Danke für Deine Beiträge, Nadja. :balloonsheart:[/quote] Ooooo vielen lieben Dank für die Rückmeldung… :balloonsheart:
21.12.2024
22:43 Uhr
Danke für Deine Beiträge, Nadja. :balloonsheart:
21.12.2024
22:41 Uhr
Meine Seele und ich Mach die Augen zu und träume… lass Gedanken seinen Lauf…. die Gefühle sind erlaubt, schäm dich nicht und schau drauf…. Fühlst Du auch diese Ruhe…. einfach nur wir zwei allein…. sitzen auf der Bank und schweigen und genießen diesen Raum… Raum nur wo wir zusammen uns erholen, du und ich…. Leise flüstern wir einander, dass es gut ist wie es ist… Dieses Licht der lieben Sonne fühlt sich schön und traumhaft an…. Langsam öffne ich die Augen, für die Seele war das ein Traum!!!! Selbst gedichtet :smileumarmung: :heart::sun-2:
20.12.2024
14:52 Uhr
Hallo mein lieber Freund Pilot... M... :smileumarmung: Ich schenke Dir zu Weihnachten folgendes: [i] Ich lege ich die Falte Deines :heart: einen Engelchen und möge dieser Engel überall mit Dir mitfliegen und wenn Du mal traurig bist, fängt dieser Engel Dir Lieder zu singen, um Dich an unsere Freundschaft und das Gefühl der Freude zu erinnern![/i] :butterfly::butterfly: In diesem Sinne... [i][SIZE=2]Frohe und besinnliche Weihachten![/SIZE][/i] :sweatpea: Ich weiß, dass Du das lesen wirst.... :smileumarmung::riesengrinser: Nadja :sun-2: :heart:
19.12.2024
00:07 Uhr
Hallo ihr Lieben! :smileumarmung: Danke euch, dass ihr da wart :smileumarmung: Auf Deine Frage Herta wegen der Person, weiß ich überhaupt nicht was ich sagen soll….. Die Person hat diese Züge nicht…. Keine Ahnung was mit diesem Menschen los ist…. Liebes ich muss ins Bett…,meine Augen gehen zu…. Ich melde mich morgen Nadja :sun-2: :balloonsheart:
18.12.2024
12:53 Uhr
Liebe Nadja, :smileumarmung: die Sache mit dem Loslassen, ist für mich auch etwas, das mir nicht leicht fällt. Dabei haben wir doch mit dem Nichtmehrrauchen einen großen Schritt, in die richtige Richtung getan. Bei folgender Frage kommt mir der Gedanke... [quote=682250] [b]Das Problem ist, wenn die Person immer wieder kommt und immer wieder geht... was dann?[/b] [/quote] ...handelt es sich bei dieser Person eventuell um einen Menschen, mit stark narzistischen Zügen? Diese Erfahrung habe ich auch schon gemacht. :( Kobtaktabbruch oder Schweigen ist eine wirksame Manipulationsmethode. Im Grunde handelt es sich hierbei um einen primitiven emotionalen Selbstschutz, dieser Menschen. In diesem Fall ist loslassen die einzige Möglichkeit, neuen Verletzungen entgegen zu wirken. Positive Gedanken und eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht dir Herta
18.12.2024
07:43 Uhr
[b]Guten Morgen Nadja[/b] :sun: Danke für deine Gedanken Vertrauen ist der Schlüssel :quartfoil: Der Rest ergibt sich von ganz alleine Ich wünsche dir einen schönen Tag Klaus
17.12.2024
22:38 Uhr
[SIZE=2][b]Du brauchst nicht immer eine Strategie[/b][/SIZE] [b]Oft muss man nur atmen, vertrauen, loslassen und sehen was passiert![/b] Egal, ob wir über die Zukunft an Stress festhalten oder ob wir die Fehler der Vergangenheit immer wieder in unserem Kopf wiederholen – es kann ziemlich schmerzhaft sein, wenn wir Probleme haben, weiterzumachen. :balloonsheart: Die verzweifelte Anstrengung, an den wichtigen Dingen festzuhalten, die uns vertraut waren, schränkt unsere Fähigkeit ein, im gegenwärtigen Moment Glück und Freude zu erfahren. :balloonsheart: [b]Loslassen können | Der Schlüssel zu einem erfüllten und harmonischen Leben[/b] In unserer hektischen Welt ist “Loslassen können” oft der ruhige Hafen, den wir brauchen, um unser inneres Gleichgewicht wiederzufinden. :ideebirne: Es ist die Kunst, [b]das Festhalten aufzugeben[/b] und das Leben in seiner vollen Pracht[b] zu umarmen[/b]. :smileumarmung: aus: die-65-besten-loslassen-sprueche [SIZE=2][b]VERGISS WAS DICH VERLETZT, ABER VERGISS NIE, WAS ES DIR BEIGEBRACHT HAT![/b][/SIZE] von Shannon L. Alder Manchmal kommen Menschen in dein Leben, nur um dir beizubringen, wie man loslässt! :riesengrinser: -Unbekannt- :balloonsheart: Dies ist der Grund, warum es so wichtig ist, loslassen zu können: Das Fortfahren hilft uns, Glück und Glück hereinzulassen. :smileumarmung: Menschen sind im Laufe der Zeit an das Halten von Dingen gewöhnt. Wir halten an unserer Vergangenheit fest, an unseren Erinnerungen, an unseren Emotionen und an unseren Gewohnheiten. Halten kann auf verschiedene Arten geschehen. Manchmal halten wir an Dingen fest, weil wir Angst davor haben, sie zu verlieren. Manchmal ist es, weil wir denken, dass wir sie nicht loslassen können oder sollten. Und manchmal ist es, weil wir einfach nicht wissen, wie man loslässt. Loslassen ist unglaublich schwer, aber es ist auch unglaublich wichtig. Wenn wir nicht lernen, loszulassen, können wir nicht wirklich leben. :ideebirne: :valrose: Wir werden immer an etwas festhalten und dadurch werden wir immer unglücklich sein. :ideebirne: Wenn Du in [b]den Himmel fliegen[/b] willst, musst Du die Erde verlassen. Wenn Du weitermachen möchtest, musst Du [b]die Vergangenheit loslassen[/b], die Dich nach unten ziehen." -Amit Ray Du kannst nicht das nächste Kapitel deines Lebens beginnen, wenn du ständig den letzten Abschnitt wiederholst.” – Michael McMillan :butterfly::butterfly: “Was auch immer kommt, lass es kommen. Was auch immer bleibt, lass es bleiben. Was auch immer geht, lass es gehen.” – Unbekannt [b]Das Problem ist, wenn die Person immer wieder kommt und immer wieder geht... was dann?[/b] :kaputtlachsmile :heart: :sun-2: [i][b]Sei mit jemandem zusammen, der das Beste aus dir herausholt, und nicht den Stress in dir.” – Unbekannt [/b][/i] [i][SIZE=2][b]LOSLASSEN IST NICHT VERGESSEN, LOSLASSEN IST ERINNERUNGEN BEHALTEN, ABER NICHT MEHR LEIDEN![/b][/SIZE][/i] -Unbekannt- :smileumarmung: :gemeinschaft: In diesem Sinne ihr Lieben... Gute Nacht... :zzz:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.