Hallo ihr Lieben,
wir sind wieder zurück... mein Mann und ich waren in Lappland... (eine ganze Woche)
Eine wunderbare Zeit zu zweit... kennst ihr das.... wenn wir uns nur um andere kümmern und nicht um uns selbst.
Nach 26 Jahren zusammen sein und drei Kinder erziehen... vergisst man schnell wer immer an deiner Seite ist...
nicht nur Momente ausnutzt für sich selbst um sich kurzzeitig wohl zu fühlen... nein nein... diese Person ist immer da... wie es so schön heißt, mit dem Mensch der dir wichtig ist muss nicht alles perfekt sein, aber ohne diese Person ist alle blöd....
Also.... wir haben uns neu kennengelernt :kaputtlachsmile:riesengrinser: diese Zeit ist einfach unbeschreiblich schön.
Meine Flugangst.... oooo ooooo .... die habe ich wohl auch schon "fast" überwunden.... ich könnte niemals Pilotin oder Flugbegleitung sein.... Respekt vor denen, die es können...
Lappland ist ein schönes Land, aber um die Jahreszeit kann man nur beim Denken Vitamin D3 Mangel bekommen...
die liebe Sonne :sun-2: war nur knapp 3 bis 4 Stunden da.... und dann wurde es wieder dunkel..
Aber ihr kennt ja meinen Spruch... Hauptsache die Sonne scheint im Herzen... :heart: :sun-2:
Wir sind nun wieder zu Hause, was auch sehr gut tut, die Kinder sind happy... und sagte zu uns... dass wir nie wieder für so lange weg gehen dürfen, weil sie uns so sehr vermisst haben... wenn man sowas von eigenen Kindern hört, dann hat man alles richtig gemacht, oder....
Und wie geht es euch so?
Liebe Grüße
Nadja
PS: Habt ihr wieder Mal ein Treffen geplannt?
:smileumarmung:
:kaminfeuer:
:coffee: