Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team
03.12.2010 21:35

Letzter Tag als Raucher

89
89Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Benny, na siehste, jetzt können wir Dir schon zu Tag 7 gratulieren. Supertoll! Mach weiter so. [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_011.gif[/img]. Liebe Mutmachgrüße von der Marion
03.12.2010
Werd ich machen...DANKE!!!!!
03.12.2010
Hey Benny, Alternativen stehen Dir natürlich offen, nimm einfach... den EINFACHEN!! Bis danni Klaus ! 8)
03.12.2010
hehe...na da bin ich ja mal gespannt was noch so auf mich zukommt.... ich werde berichten.... @ Klaus da ich ja nun da sZiel fest vor Augen habe finde ich also auch den Weg. Nur da viele Wege nach Rom führen, gibt es betsimmt auch Schleichwege und Abkürzungen.... :wink: :D
03.12.2010
Hey Benny, dat Bruni untertreibt natürlich wieder maßlos, zum ersten spucke ich die Töne nicht ich posaune, bzw. trompeterisiere sie hinaus in die weite Welt und zum zweiten sind es bereits was-weiß-denn-ich-über-400-Tage! Merke Dir mal diesen Spruch, stammt vom Altmeister Laotse: [i][b]Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg![/b][/i] Der trifft in UNSEREM Fall genau den Punkt! Alles Gute weiterhin wünscht der Klaus ! 8)
03.12.2010
Bennylein, da waren wir alle mal, und ich bin auch erst 41 Tage weiter, also auch noch recht frisch. Der Klaus mit seinen dreihundert-und-weiß-ich-wieviel Tagen hat da natürlich gut große Töne spucken. Alles nur eine Frage der Zeit, und bevor Du dran denkst sinds plötzlich 30 Tage und noch mehr. Und die ersten sieben sind so ziemlich die Härtesten und daher absolut ein Grund zum stolz sein! Weiter-so-Grüße Bruni
03.12.2010
Danke für den vielen Zuspruch.... Das ich mich noch ganz am Anfang befinde ist mir klar, aber: Wer nie gestartet ist kann nie ankommen!! :D von daher.... das wird was.... :wink: :wink:
03.12.2010
Hallo Benny, Du steckst noch mitten im Entzug,da können schon Kreislaufprobs auftreten!!Das geht aber auch wieder vorbei wenn dein Körper hat Fertig mit Entgiftung!!Schön das du so tapfer durchhälst!!Weiter so!! LG die Fee
03.12.2010
So heute Tag Nummer 3 und ich muss sagen es klappt besser wie gedacht... Klar ist ab und zu das Verlangen da, aber es ist nicht schwer diesem zu widerstehen. Komme gerade aus dem Fitnessstudio und muss sagen das auf die Zigarette danach doch bisher am schwersten zu verzichten war. Ich habe auch während des Trainings gemerkt, das mir etwas die Power fehlt (etwa 1-2 Wdh weniger). Auch Kreislaufprobleme die sonst nicht aufgetreten, hatte ich ab und zu... Aber an sonsten läuft alles SUPER! Hab jetzt auch meinen ersten stressigten Unitag hintermir und den gut "ohne" gemeistert. Gruß BEnny
03.12.2010
Hey Benny, schau mal bei der Maja, die ist genauso schlaff wie Du, also keine Panik, es ist keine Seuche, kein Virus und auch keine Krankheit, es ist... der ENTZUG! Körperchen mobilisiert sämtliche Kräfte um clean zu werden, das haut voll rein wie Du merkst! Hilf ihm das er den Dreck schnell loswird und SCHLAFE! Das BESTE was Du tun kannst! Nix Fernsehen, das kannste noch NACH dem Entzug! :wink: Weitermachen und immer das Ziel vor Augen, dann klappt's! Das BESTE vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo Benny, zwei Tage geschafft,gut so: Wenn Du müde bist einfach schlafen,habe ich auch so gemacht( im Schlaf habe ich noch nie geraucht :lol: ). Die nächsten Tage werden noch hart-aber bald biste aus dem Gröbsten raus-kannste mir glauben. Viel Kraft für Morgen sendet Robert
03.12.2010
Hallo Benny, das ist normal. Bei mir kam noch entsetzlicher Schwindel dazu - ich dachte ich wäre af einem schwankenden Schiff!!! Wenn du müde bist, dann leg Dich hin und schlaf - wer schläft sündigt (RAUCHT) nicht. Liebe Kraftgrüße Marion
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.