24.08.2011
10:03 Uhrbearbeitet:
24.08.2011
15:25 Uhr
Hallo liebe Mitstreiter,
gestern abend hatte ich ganz schön mit dem :evil: zu kämpfen! Das erste Mal so richtig, seitdem ich aufgehört habe. Und der war echt aufdringlich und hats einfach nicht kapiert :roll: "Probier doch mal, vielleicht schmeckts ja gar nicht"..."Nur einen Zug, das wird schon nicht schaden"... und so weiter. Heute morgen kommen mir die Argumente wieder total sinnlos vor, aber gestern habe ich immer wieder gedacht "warum nicht?". Aber ich bin stur und eisern geblieben :!:
Und heute gehts schon wieder ganz gut. Mal sehn, wie sich der Tag so entwickelt... Er hat auf jeden Fall schon mal nicht gut angefangen, da meine Mutter gestern mein Frühstücksbrötchen gegessen hat. Hab mich so drauf gefreut, das schön mit [einer bekannten Creme-Marke] zu bestreichen und dann genüsslich reinzubeißen... :oops: Naja, muss ich [die bekannte Creme-Marke] halt so löffeln :>
Liebe Redaktion: Darf man [den Namen dieser bekannten Creme-Marke] schreiben? Oder sollte ich lieber "Nuss-Nougat-Creme" schreiben? Könnt ihr ja in meinem Beitrag ändern, wenn nötig...
So, genug gesülzt. Jetzt werden die nicht vorhandenen Ärmel hochgekrempelt und mit dem Arbeiten begonnen... nachdem ich meinen Kaffee getrunken habe 8)
Liebe Grüße, die me
[Moderator: Nein, darfst Du nicht. Markennamen also durch anspruchsvolle Umschreibungen ersetzt.]