10.12.2023 20:55

Mal wieder eine Neue

781
781Beiträge
13.10.2014
16:24 Uhr
bearbeitet:
13.10.2014
16:29 Uhr
Hallo liebe Renate :D was sehe ich da:) :heart: lichen Glückwunsch zu 1300 + 1 Tag Rauchfreiheit!!!! Ich wünsche dir einen schönen Tag , lg Biggi :wink: P.s ich bleib dir auf den Fersen :wink: :balloonsheart: :birthdaycake: :birthday: Da habe ich eben versucht mit Handy meine Smilys zu nehmen und dann kamen nur ?????????? :lol::lol::lol::lol:
12.10.2014
12:49 Uhr
Liebe Renate, :balloons2::balloonsheart::balloons: ich freue mich mit Dir über Deine phänomenalen [color=orange][size=2]1300 rauchfreien Tage![/size][/color] Das ist ja schon eine sehr sehr beeindruckende Zahl, auf die Du sehr stolz sein kannst. LG Banya
12.10.2014
11:33 Uhr
:champagne::birthdaycake: :fireworks::congratchamp::fireworks: :quartfoil:wunsch zu 1300 Tage :heart:liche Grüsse daufi
12.10.2014
11:01 Uhr
[b]Liebe Renate, Was für eine Leistung!!! Da kann man nur Neidisch werden. Du gehst nun auf das Ende deines 4ten Jahres zu. Ich Gratuliere ganz Herzlich!! [color=red][size=2]1300 Tage [/size][/color] :fireworks::fireworksblue: :flowers::flower::flowers: Es ist schön, das du noch hin und wieder hier vorbeischaust!! :smileumarmung: Hier scheint heute die Sonne und ich habe schon den ersten Kuchen im Ofen. LG Julia:rose:[/b]
10.10.2014
17:04 Uhr
bearbeitet:
10.10.2014
17:06 Uhr
Liebe Renate,:smileumarmung: Danke dir herzlich:D! Heute scheint hier auch wieder die Sonne ist das nicht herrlich. Mal schauen ob ich gleich noch eine Runde in den Wald gehe! Ich habe wieder so schöne Postkarten gekauft, mit den tollen Sprüchen. Mir geht es wieder gut, der Virus ist weg, der Pilz ist weg und alle offenen Stellen sind geheilt. Ja ich habe noch so viel Resturlaub, den ich eigentlich nehmen muss. Aber meine Vorgesetzte stellt sich etwas do… an:bang:. Nun lass ich das über eine höhere Stelle laufen. Planen kann ich in der Ungewissheit nichts Festes. Hoffe aber dass sich nächste Woche etwas ergibt und dann hatte ich eine Rundreise im Norden/Osten vor. Zum Jahreswechsel habe ich dann noch mal Urlaub. Wie sieht es denn mit deinen Einlagen aus?? Hast du sie schon bekommen?? Fährst du in deinem Urlaub weg. Aus welcher Gegend kommst du denn? Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende, mit viel Sonnenschein! LG Julia:rose: PS: Denkt am Sonntag alle an Renate, sie hat dann 1300 Tage. Psssst noch nicht verraten! Hoffentlich denke ich da dran!
02.10.2014
11:51 Uhr
Liebe Renate, Piep Piep das "Kücken" ist wieder da!:) Na der Virus ist soweit gebannt. :roll: Weiter will ich gar nichts sagen! 8) Da kommt ein Pilz daher! Ich hoffe, dass dir die Einlagen zur Linderung helfen. Bei mir ist ein Zeh falsch zusammen gewachsen und da habe ich auch immer noch Probleme mit! Ich wünsche dir ein schönes langes Wochenende!!:D und viel schönen Sonnenschein.:sun: LG Julia
30.09.2014
18:24 Uhr
Liebe Renate,:smileumarmung: Na das ist ja ein Ding mit den Einlagen. Hoffentlich helfen die!!8) Ich habe irgend ein Virus, der sich auf die Stimmbänder gelegt hat. Nu ist die Stimme wieder etwas da, dann fangen Halsschmerzen an. Ich glaube, man wird alt!:| so nun gehe ich essen!:P LG Julia
29.09.2014
23:46 Uhr
Liebe Renate,:smileumarmung: Danke dir!! Das mit deinem Fuß tut mir Leid. :( Kann man da denn nichts mehr dran machen?? Wie sieht es mit Krankengymnastik aus, um den Schmerz wenigstens zu lindern?? Ja die Kopfschmerzen sind besser, seit dem ich zuzüglich noch etwas gegen den Blutdruck nehme. Aber das kann ja auch nicht ewig so bleiben. Nächste Woche kann ich wegen den Befunden anrufen. Glaube aber nicht, dass da etwas bei raus kommt. ich wünsche dir eine schöne Woche und sei lieb gegrüßt Julia :valrose:
22.09.2014
19:46 Uhr
Liebe Renate, ich drücke dich! :smileumarmung: Danke dir für die lieben Glückwünsche und Grüße.:smileumarmung: Ja seit Diensttag ist es mit den Kopfschmerzen wieder besser, ich soll aber immer noch Migränemittel nehmen. Ich war bei verschiedenen Doc´s und das zu genügend. Sämtliche Untersuchungen gemacht, aber die Resultate bekomme ich erst im Oktober, da sie nun alle in Urlaub sind. :( Hauptsache es geht wieder. Hoffe dir geht es auch gut! Ich schicke dir ganz viele liebe Grüße Julchen :valrose:
15.09.2014
13:37 Uhr
bearbeitet:
22.09.2014
19:43 Uhr
Liebe Renate, Danke für deine lieben Grüße!! Das hört sich doch schon viel besser bei dir an. Ja manchmal muss man lernen, wie man mit neuen Sachen weiter umzugehen hat. Aber es schön zu lesen, das du dich an die positiven Seiten festhältst. Bei mir läuft alles etwas Schwankend, habe seit Wochen meist durchgehend Kopfschmerzen und Ruhe kehrt in meinem Leben auch nicht ein! Aber auch da gibt es irgendwann mal einen Weg für!! Wünsche dir und deinem Mann alles erdenklich Gute LG Julia :rose:
12.09.2014
19:04 Uhr
Hallo Renate, Hoffe bei dir ist alles im grünen Bereich!! Wollte mal eben schönen Grüße hier lassen, :balloonsheart: zu deinen [color=red][b]1270 [/b][/color]Tagen. Du bist hier eins von den Großen Vorbildern!! LG Julchen Troll :valrose:
26.08.2014
11:40 Uhr
Hallo Renate, vielen Dank für Deine Glückwünsche. Ja es sind nun schon 200 Tage. Gefühlt sind es manchmal aber nur 20. :lol: Gerade bei Stress kommt der Gedanke an die Kippe immer wieder hoch. Aber da sind die rauchfreien Tage ein gutes Gegengewicht in meinem Kopf. Wie geht es Euch? Ich hoffe Deine Familie ist weiter auf rauchfreien Kurs :-? und dein Mann bleibt tapfer. Alles Gute - bis denn dann. R.
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.