10.12.2023 20:55

Mal wieder eine Neue

781
781Beiträge
13.09.2013
17:51 Uhr
Hallo liebe Renate Danke auch für deine Glückwünsche!:smileumarmung: Wow,wie cool URLAUB!!!!Ich werde auf dem Balkon stehen und Dir winken :riesengrinser: Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub,viel Spaß und erhole Dich gut!!!:smileumarmung: Liebe Grüße Biggi :smileumarmung:
13.09.2013
17:44 Uhr
Hallo Renate, Vielen Dank für deinen Glückwünsche. Und einen schönen Urlaub wünsche ich dir. LG Julia:flowers:
13.09.2013
17:05 Uhr
[b][color=blue]Hallo liebe Renate :smileumarmung:[/color][/b] [b][color=red][size=2]Asche auf meinen Haupt!!!!!! :cry::cry::cry:[/size][/color][/b] :balloons2: :rose::rose::rose: [b][color=blue]Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu [/color][/b] [b][color=red][size=2]900 rauchfreien Tagen!!!!! :smileumarmung:[/size][/color][/b] [b][color=blue]Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,liebe Grüße Biggi :smileumarmung:[/color][/b]
08.09.2013
23:39 Uhr
Liebe Renate, deine [b]900 Tage[/b] sind mal wieder ein vorzüglicher Anlass, dir liebe Grüße zu schicken und mich mit dir über deine Rauchfreiheit zu freuen :D:D:D Lass es dir gut gehen und demnächst feiern wir dann deine 1000! LG Nati :)
08.09.2013
20:19 Uhr
OH hallo Renate, Bin einen Tag zu spät.:oops::oops: Sorry. Denn noch herzlichen Glückwunsch zu :balloonsheart:[color=red][size=2][b]901 Tage[/b][/size][/color]:balloonsheart:, du bist auch ein Großes Vorbild für uns - auch wenn wir nicht mehr ganz frisch sind. Deine sachlichen, unterstützenden Ausführungen sind sehr hilfreich. Danke dass du da bist. Mach weiter so LG Julia
07.09.2013
19:59 Uhr
:medal:[size=2][b]900 TAGE[/b] [/size]:medal: SCHLUMPFIMUMPF SENSTIONELL WAS FÜR EIN JUBILÄUM :medalsilver: BIS 1000 isses schlumpfig nah :medalsilver:
07.09.2013
13:33 Uhr
Hallo, liebe Renate alles Liebe und Gute zu [color=red]900[/color]Tagen Rauchfreiheit! Ich drück Dich:balloonmix: GLG Ulla
07.09.2013
12:29 Uhr
Hallo Renate, herzlichen Glückwunsch zu 900 Tagen Freiheit! :balloonmix: LG Piet
31.08.2013
17:59 Uhr
Hallo Renate, danke für die Glückwünsche, bist mir ja dicht auf den Fersen, bin wirklich glücklich nicht mehr rauchen zu müssen. LG Piet
28.08.2013
18:14 Uhr
Hallo, Renate hast Du auch bald Urlaub? hoffentlich kannst Du Dich gut erholen. Am 20.09. fliegen wir nach Kreta, der erste Urlaub seit 2 1/2 Jahren. Ich freu mich schon so sehr drauf, meine Schwester und mein Schwager kommen mit. Ja, und rauchfrei!!!!! 3 silberne Elche, soweit war ich noch nie:D Alles Gute für Dich Bis Bald Ulla
27.08.2013
15:30 Uhr
Hallo, liebe Renate auch ich will Dir recht herzlich zur Schnapszahl gratulieren!!! Das hast Du gut hinbekommen! :balloonmix: bald hast Du die 1000 geschafft:D Ich hoffe, dass es Dir auch sonst gut geht GLG Ulla
26.08.2013
17:30 Uhr
[b][color=purple]Hallo liebe Renate :smileumarmung: :champballoongift: [/color][/b] [b][color=red][size=2]:heart: lichen Glückwunsch zu [/size][/color][/b] [b][color=green][size=2]888 [/size][size=2]Tagen Rauchfreiheit!!!![/size][/color][/b] [b][color=blue]Ich bleib Dir immer an den Versen :riesengrinser: Viele liebe Grüße Biggi :smileumarmung:[/color][/b]
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.